Hirsch + Ille- Logo - Bewertungen

Hirsch + IlleBewertungen

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
Hirsch + Ille ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hirsch + Ille können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Hirsch + Ille

27.12.2021
Bestellt im Coronajahr Nr.2 unmittelbar vor Weihnachten. Wir erinnern uns: Die Zeit in der 90% des Handels sich über (Zu)lieferprobleme beklagt und hinter der angeblich lahmen Post versteckt. Bei Hirsch + Ille online geordert und gefühlt war die Bestellmaske noch nicht richtig geschlossen, als es an der Haustür auch schon "Dingdong" machte.😉 Deutlich besserer Preis als Amazon, die sowieso gar nicht liefern bzw. erst in "13-14 Wochen" liefern konnten! Na dann fröhliche Ostern...😛 Den Service kann man mit Amazon nicht vergleichen, denn die haben keinen - Hirsch + Ille hingegen schon und zwar einen ziemlich zuvorkommenden und familiären! Kurzum: Ein 3-fach Hoch auf den deutschen Mittelstand. Ihr habt definitiv 'nen neuen Stammkunden gewonnen.

06.02.2022
Ich habe dort einen Grill für fast 2000 € bestellt und erfahre erst im Rahmen der Auslieferung, dass dieser nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Weder beim Bestellvorgang noch bei der Auftragsbestätigung war die Rede davon. Meine Erwartungshaltung der wenigstens die, dass der Grill im Erdgeschoss ins Treppenhaus gestellt wird. Aussage eines Mitarbeiters dieses Hauses: "Das ist so nicht vereinbart". Ich kommentiere das an dieser Stelle nicht weiter. Danach bietet man mir noch an, den Grill an meinem Wunschort abzustellen. Dafür verlangt man dann über 250 €. Wir reden hier von vielleicht 5-10 meter von der Bordsteinkante entfernt. Insgesamt habe ich meine Kontakte zu diesem Unternehmen als eine bodenlose Frechheit empfunden. Kundenservice scheint hier wohl kleingeschrieben zu werden. Ein direkter Kontakt zur Spedition ist ebenfalls nicht möglich. Geschweige denn eine Abbuchung in dem nahegelegenen Depot. Unfassbar wie schlecht dieses Unternehmen hier organisiert ist

Bewertungen für Hirsch + Ille

Super schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Sehr zu empfehlen.
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen Dank für die Empfehlung und für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle und günstige Lieferung. Artikel genau wie beschrieben!
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für diese sensationelle Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Service! Seit Jahren und echte Konkurrenz zu den großen.
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns ungemein das Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Das Lob geben wir gerne weiter und wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
06.11.2022
Alles super gelaufen, gute Ware, Lieferung ging schnell
14.11.2022
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Original KitchenAid Schnelle Lieferung Gerne wieder
Wir bedanken uns für die äußerst gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung, alles perfekt! Jederzeit wieder!!
Antwort von Hirsch + Ille
Vielen dank für das schöne Lob und die super Bewertung. Es hat uns sehr gefreut! Ihr Hirsch + Ille Team
Schnelle Lieferung und und die Ware war gut verpackt.
Wir bedanken uns für diese hervorragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
16.11.2022
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Alles o.k.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht Herzlich für diese erstaunlich gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
von H. R.
Schneller Versand, 1A Ware, super Preis-Leistung
Antwort von Hirsch + Ille
Eine bessere Bewertung kann man sich auch nicht wünschen. Vielen Dank für das Positive Feedback! Ihr Hirsch + Ille Team
Super Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns das Sie mit uns eine so gute Erfahrung gemacht haben und wir bedanken uns sehr für diese tolle Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Top Ware und Lieferung in Lichtgeschwindigkeit!
Antwort von Hirsch + Ille
Das ist mal ein Lob vom feinsten. Vielen dank für diese überragende Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
von Uwe A.
Super Service, schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von Hirsch + Ille
Es freut uns sehr das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Freundlich, hilfsbereit und schnell geliefert
Antwort von Hirsch + Ille
Danke das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und einen noch größeren Dank gilt die erstklassige Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr guter Service, und schnelle Lieferung!
Danke für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
10.11.2022
Gerne wieder. Alles sehr gut organisiert.
14.11.2022
Wir möchten nur eine sehr gute Bewertung und die haben wir bekommen! Vielen Dank dafür! Ihr Hirsch + Ille Team
Sehr schnelle Abwicklung, super Preis.
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns recht herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung! Ihr Hirsch + Ille Team
Tolles Personal und riesige Auswahl
Antwort von Hirsch + Ille
Darüber sind wir sehr erfreut und wir freuen uns noch mehr über die super Bewertung. Vielen Dank! Ihr Hirsch + Ille Team
Der Preis, die schnelle Lieferung
Antwort von Hirsch + Ille
Wir bedanken uns für das ausgesprochene Vertrauen! Das bedeutet uns sehr viel! Ihr Hirsch + Ille Team
Guter Preis, schnelle Lieferung
Sehr gute Bewertung. Dafür bedanken wir uns sehr! Ihr Hirsch + Ille Team