klenota.de- Logo - Bewertungen

Hauzenberg
SZ
18.03.2024

Alles Perfekt, jederzeit wieder

tolle Ware, sehr unkompliziert, schnelle Antworten und schneller Versand. Ich hatte nach kutzer Rücksprache eine Änderung an meiner Bestellung, welche total unkompliziert geregelt wurde.
Antwort von klenota.de
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir schätzen sie sehr und sie motiviert uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr KLENOTA
OZ
Olga Z.
Andernach
Alles super 👍 tolles Produkt, wie beschrieben, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
23.03.2024
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Danke!
SZ
Sergej Z.
Wolfenbüttel
18.01.2024
Der Versand war blitzschnell. 2 Mal in kurzer Zeit bestellt und gehe stark davon aus, dass es weitere Bestellungen in der Zukunft geben wird. Zu 100% zu empfehlen.
Rasche professionelle Abwicklung, sogar kurz vor Weihnachten
TW
Torsten W.
Stödtlen
Qualität und Lieferung ,perfekt...
Alles super, danke!
28.01.2024
Alles ok
AL
Andreas L.
Sassenburg
19.07.2023

Hervorragender Schmuck und klasse Kundenservice!

Wer auf der Suche nach einem schönen Geschenk für seine Freundin/Frau ist, ist hier sehr gut aufgehoben. Meine Freundin hat sich über die Goldkette sehr gefreut. Die Qualität sowie Verarbeitung des Schmucks ist echt hervorragend. Besonders lobenswert ist der super nette Kundenservice. Auf eine Anfrage von mir wurde sehr schnell geantwortet und selbst mein Hinweis bei der Bestellung wurde bestens umgesetzt. Top! 5 Sterne.
24.07.2023
Lieber Leon, vielen Dank für diese tolle Rezension! Wir versuchen immer, unseren Kunden so hilfreich wie möglich zu sein, und wir sind so froh, dass wir Ihnen bei Ihrer Auswahl helfen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr KLENOTA
PR
Peter R.
Bad Camberg

Toller Schmuck, blitzschneller Versand

haben Sie herzlichen Dank für die sehr schnelle und reibungslose Zusendung der Tansanit-Ohrringe. Ich bin begeistert von diesem Schmuck und das schönste ist: meine Frau ist es auch!!! Die Auswahl auf ihrer Webseite ist sehr gut und für jeden Geschmack gibt es das Richtige. Als Kunde werde ich ihnen erhalten bleiben.
02.11.2023

einfach, schnell und gut!

Einfaches Handling, schnelle Lieferung, tolle Qualität. Bestellprozess war super, da das Produkt erst angefertigt wurde, gab es regelmäßige Updates zum Fortschritt der Bestellung, dem Versand und der Lieferung. Am Ende war die Bestellung sogar früher da als bei der Bestellung angekündigt. Super zufrieden!
15.11.2023
21.09.2023
Schneller Versand und tolle Ware zu einem guten Preis. Das Echtheitszertifikat wurde auch mitgeschickt. Vertrauenswürdiger Händler, bei dem ich bestimmt noch mal bestellen werde
25.09.2023
Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, unseren Produkten und dem Echtheitszertifikat zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr KLENOTA
13.07.2023

Hervorragend

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gute Qualität. Hab schon zum zweiten Mal bestellt, bin immer noch begeistert.
24.07.2023
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und wir schätzen es sehr, dass Sie zu uns zurückkommen! Ihr KLENOTA