Mydisplays- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2013
Mydisplays erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit mydisplays zusammen. Neben anderen Dienstleistern lasse ich sowohl privat, als auch geschäftlich dort Platten, Fahnen, Roll-ups etc. produzieren. Die Qualität der Umsetzung ist immer TOP. Wir hatten lediglich einmal Grund zur Beanstandung, da waren die Schlaufen unserer Fahnen-Nachproduktion zu eng genäht. Dies wurde dann aber umgehend ausgebessert. Ansonsten hat unlängst die Erreichbarkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei Anfragen (Mails) nachgelassen, auch das war vorher super, aber da hatte ich immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, und diese hat nun leider die Abteilung gewechselt. Ich hoffe, es handelt sich bzgl. dieses Punkts nur um ein vorübergehendes Defizit. Ansonsten ist mydisplays für mich absolut empfehlenswert!

20.06.2023
Avoid. Awful print quality of a roll-up display (desaturated, greenish colours and poor contrast). They refused to accept the complaint, saying "oh the print colours will never be like on the artwork).

Bewertungen für Mydisplays

20.09.2023
Haben bereits das 2 x was bestellt. Beim 1 x war das Produkt kaputt. Leider gab es die Sitzhocker nicht mehr. Überhaupt kein Programm. Die würden abgeholt, repariert und wieder zurück gebracht. Super Service, sehr freundliche Mitarbeiterin. 👍
25.09.2023
Klasse!! Freut uns sehr, dass wir Ihnen so schnell weiterhelfen konnten. Viel Freude mit Ihrem LED-Produkt!
17.05.2023

15.05.2023

Zwei Firmenschilder bestellt am 15.05.2023. Bereits am 17.05.2023 eingetroffen. Tip Top! Preis Leistung ist einwandfrei... Vielen Dank noch mal für die rasche Bearbeitung, Erstellung, Prüfung, Kommunikation per Telefon und den Turboversand.
22.05.2023
Lieben Dank für die Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Werbeschildern!
20.06.2023

Würde ich immer wieder bestellen

Bevor es ankam, eine tolle Beratung per Telefon, es wurde auf Wünsche eingegangen und super schneller Versand. Es sieht einfach toll aus, stabil und genau wie ich’s mir vorgestellt hatte. Vielen Dank und gerne wieder.
26.06.2023
Wow, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie vollends mit Mydisplays zufrieden sind. Danke für Ihr Feedback. Auf bald!
28.06.2023

s.o.

Die Bestellung wurde sofort bearbeitet. Rückfragen konnten superschnell geklärt werden. Das Tool zur Bestellung im Internet funktioniert sehr gut. Die Qualität des Produktes ist wie erwartet und sehr gut.
29.06.2023
Prima, lieben Dank für Ihre Rückmeldung und auf bald, bei Mydisplays.
27.06.2023

Hartschaumplatte

Ich habe einen Druck auf Hartschaumplatte bestellt und einwandfreie Ware erhalten. Auch die Verpackung war sehr gut, sodass das Bild beim Transport keinen Schaden erhalten konnte. Alles bestens
29.06.2023
Super gut, das freut uns zu hören. Ganz viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!
10.08.2023
Ich habe nichts zu beanstanden bzw. zu verbessern. Die Bestellaufnahme mit Datentransfer, die gesamte Abwicklung mit Kommunikation sowie die Auslieferung waren absolut top.
14.08.2023
Klasse, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback!
15.06.2023
Wir haben ein Faltdisplay 3x3 bestellt. Das Gestell hatten wir schon. Die Grafik ist super, die Farben auch. Die Kommunikation ist auch immer freundlich und einfach. Danke!
26.06.2023
Nichts zu danken, wir freuen uns sehr, danke für Ihre Treue!
24.08.2023
Der freundliche und kompetente Service bei der Bildprüfung und die gute Umsetzung notwendiger Änderungen war klasse. Das Produkt entspricht genau meiner Erwartung. Danke!
28.08.2023
Super, dass Sie vollends zufrieden sind, vielen Dank!
15.08.2023

Schnell, freundlich, gute Qualität

Wir haben jetzt schon mehrfach bestellt und sind mit der Abwicklung und der Qualität der Ware sehr zufrieden! Auch bei Fragen hat man uns freundlich weitergeholfen.
17.08.2023
Klasse, vielen lieben Dank für das schöne Feedback!
30.03.2023

Super Service

Schnelle Lieferung ... super Verpackung ... Inhalt leider beschädigt ... Druckqualität spitze ... Reklamation schnell und unkompliziert abgewickelt... Gerne wieder
03.04.2023
Unsererseits auch. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und kompetent weiterhelfen konnten.
28.07.2023

Top-Qualität, Bearbeitung und Versand rasend schnell

Top Produkt, Qualität einfach nur super! Zwei Lochfolien mit unterschiedlichen Motiven bestellt, 4 Tage nach Bestellung schon angekommen. Absolut empfehlenswert!
31.07.2023
Top, viel Freude mit Ihrer Bestellung und auf bald, bei Mydisplays.
01.04.2023

Sehr angenehme Erfahrung

Sehr angenehme Kommunikation mit Mitarbeitern, einfache Zahlung, schnelle Lieferung und gute Druck-Qualität. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
03.04.2023
Wow, vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung, wir freuen uns sehr!
08.09.2023
Ist alles reibungslos abgelaufen. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man bei Bestellung keine Vorschau des bestellten Produkts sieht.
18.09.2023
Danke für Ihre Anregung und bis ganz bald, bei Mydisplays.
29.10.2023
Schnell, zuverlässig und gute Qualität. Auch ist uns die Regionalität wichtig und dass bei Fragen, "echte" Ansprechpartner*innen da sind.
30.10.2023
Danke Ihnen vielmals. Das freut uns sehr!

Sehr zu empfehlen

Ich habe schon das 2. Mini-RollUp anfertigen lassen. Sehr schnelle Lieferung und super Qualität und Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden!
03.07.2023
Super gut, dann sind wir auch mehr als zufrieden. Viel Spaß mit den Minis und auf bald, bei Mydisplays.
13.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Druckqualität. Die Transportverpackung ist auch sehr sicher gemacht. Vielen Dank
26.06.2023
Wir haben zu danken und wünschen viel Spaß mit Ihrem Werbeprodukt!
18.05.2023
Die sehr freundliche Frau Göhlich konnte es - trotz Feiertag - organisieren, dass die Lieferung rechtzeitig bei uns eintraf!
22.05.2023
Herzlichen Dank, dieses Lob reichen wir sehr gerne an die sehr freundliche Frau Göhlich weiter!
04.07.2023
Schnelle, Lieferung, guter Kontakt, minimaler Schaden auf der Tafel, der vermutlich während des Transportes passiert ist
05.07.2023
Vielen lieben Dank fürs Feedback und viel Freude mit Ihrem Werbeprodukt!
15.05.2023

top!

Fragen wurden vorab vom Kundenservice per Email sehr freundlich beantwortet. Druckergebnis sehr gut, genau wie erwartet.
16.05.2023
Perfekt, danke Ihnen vielmals fürs Feedback!
JZ
Jürgen Z.
Recklinghausen
22.07.2023

Lochfolie für Fenster-Werbung

Die Lieferung entsprach unseren Vorstellungen. Gerne wieder. Vielleicht kann noch optional ein Spatel angeboten werden.
24.07.2023
Danke Ihnen vielmals!! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lochfolie zufrieden sind. Einen dazu passenden Filzrakel zum Kaschieren Ihrer Folie bieten wir bereits im Shop an. Hier der Link ins Glück: https://www.mydisplays.net/vollfilzrakel