GCC Deutschland GmbH

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
GCC Deutschland GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Für uns als Produktionsfirma im Digitaldruckbereich ist es wichtig binnen kürzester Zeit Nachschub an Tinten und Ersatzteilen zu bekommen um auf saisonale Schwankungen reagieren zu können. GCC bietet uns einen super einfachen Bestellvorgang, liefert sehr schnell (Ware ist meist am nächsten Tag bei uns) und äußerst zuverlässig. Und das schon über Jahre. Danke für euren Support und den super Service.

28.06.2023
Leider löst der Transfer- Entferner zwar die Folie aber der Kleberückstand und die Umrisse und Fläche des Transfers bleibt dennoch zurück, auch bei erneuter Anwendung.

Bewertungen für GCC Deutschland GmbH

MN
Markus N.
Ansbach

Perfekter Service, schnelle Lieferung,

Schnelle Lieferung, gute Preise und toller Support wenn man einen benötigt. Immer wieder gerne.
JK
Jens K.
Cuxhaven
17.03.2024

Rundum zufrieden

Schlicht und einfach: so möchte man bestellen und beliefert werden. Immer gerne wieder.
10.03.2024
Leverkusen

Guter Service

Gute und schnelle übersicht zum Bestellen auf der Webseite, schnelle Lieferung
13.01.2024
Super Support, schnelle Lieferung.
28.06.2023

SCHNELL und äußerst ZUVERLÄSSIG …

17.12.2023

Express Lieferung

Ich habe mich gewundert, dass nach zwei Tagen noch keine Reaktion auf meine Bestellung von Photopapier erfolgt ist. Nach einer kurzen Mailanfrage erhielt ich einen Anruf, dass es noch im Lager liegt und heute noch per Express ausgeliefert werden soll. Tatsächlich war das Papier am nächsten Tag bei mir. Toller Service - gerne wieder!
27.06.2023

Durchweg gut beraten

Egal ob unverbindliche Beratung, Fehlerhilfe, Verbrauchsmaterial oder ganze Drucksysteme. Wir sind bei GCC äußerst zufrieden und können nur gutes berichten.
29.06.2023

Tolle Ware zu einem super Preis

Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist auch super und sehr entgegenkommend. Ich kann es nur empfehlen.
20.09.2023
Immer hilfsbereit und freundlich. Auch die Lieferzeiten und die Auftragsbearbeitungen sind immer fix. Für uns ein guter Partner.
09.08.2023

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Gute Beratung, schneller Service und ultraschnelle Lieferung. Wir fühlen uns bei GCC richtig gut aufgehoben. Klare Empfehlung!