badheizkoerper.net

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
badheizkoerper.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Die Bestell Abwicklung war online sehr einfach.Die Bestellung ging schnell in den Versand. Die Firma GLS kündigte sich Online mit einem Liefertermin an, man konnte Online sehen wo sich das Fahrzeug befand. Es waren noch 2 --Stopps-- und dann sah man wie sich das Fahrzeug aus dem Liefergebiet wieder entfernt, und dann erst am nächsten Tag wieder auftauchte. Eigenartiges vorgehen, aber das scheint bei allen Lieferdiensten so zu sein. Dann ist es besser nicht zusehen wo sich das Fahrzeug befindet. Man kann sowieso nicht Planen -ist verbesserungswürdig-
UB
Udo B.
Lüdenscheid

Lieferdienst GLS ist ein Destaster, statt der angekündigten Lieferzeit von 1-3 Tagen beträgt die tatsächliche Lieferzeit wiederholt über eine Woche!

Bewertungen für badheizkoerper.net

GS
Gerti S.
Trostberg
Service des Unternehmens sehr gut und sehr freundlich. Leider wurde der Heizkörper vor unserem Haus auf den Gehweg geworfen. Zum Glück war die Ware perfekt verpackt. Lieferant hat nicht geklingelt. Wir waren zu Hause!!!!
08.04.2024
Schneller problemloser Service!
18.04.2024
09.04.2024
Heizkörper ist schnell gekommen, ist noch nicht eingebaut.
Sehr schnelle Lieferung

Udo B.
Lüdenscheid
28.06.2023
31.07.2023
Wenn man links verschickt (was in dieser Art von Produkten sicher nicht selten passiert) wird nach antippen des links nicht das im drop down Menü ausgewählte Produkt angezeigt (zB Andromeda in den Maßen 1000 x 600 (500) sonders stets das erste Modell der Auswahl (im vorliegenden Fall (Andromeda) die Maße 300 x 1500 (500)). Das erschwert die Auswahl ein wenig. Daher nur 4 Sterne. Der Rest (Produktqualität, Lieferung etc.) waren top.

Top Qualität

Ich wollte mich bei der Firma Badheizkoerper.net bedanken, da die trotz dem Fehler des Lieferanten alles getan haben damit ihr Produkt bei mir ankommt. Das zweite Paket habe ich ohne Probleme bekommen. Dieses Produkt ist in Top Qualität.
AG
Andreas G.
Niederzier
05.07.2023
Super schnelle Lieferung, und top Ware. Kann sich jeder ein Beispiel dran nehmen!
24.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliches Personal
SP
28.07.2023
Super schneller Versand und 1A Ware. Bin sehr zufrieden.
22.06.2023

TOP

von der bestellung bis zur lieferung..alles top👍🏼