Plantagen-kaffee.de- Logo - Bewertungen

Plantagen-kaffee.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2021
Plantagen-kaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Superschneller Versand, alles gut verpackt. Der Kaffee schmeckt richtig gut: Die aromatisierten Sorten (salziges Karamell, Peanut-Butter und Orange-Marzipan) schmecken deutlich genug, aber nicht künstlich. Ich werde nachbestellen. Eine Teeprobe lag zusätzlich bei.

06.07.2023
Der kubanische Kaffee schmeckt nicht wie kubanischer Kaffee. Ich habe es mit einer Siebträger Maschine zubereitet, dennoch ist der Kaffee nicht besser als der gewöhnliche Kaffee den ich zubereite. Echt schade. Ich hatte mich sehr drauf gefreut einen echten kubanischen zu trinken.

Bewertungen für Plantagen-kaffee.de

30.03.2024
Der Duft nach Erdnuss war sehr angenehm. Der Kaffee war trotz Milch und Zucker zu bitter. Schade. Die anderen Sorten werden noch getestet
15.02.2024
Hatte erst die Degustationspäcken, also mehrere Sorten. Nun hab ich mir die für mich leckerste, Vanille, nachbestellt. Toll ist es, dass es auch eine koffeinfreie Variante, Irish cream, gibt. Zwar nicht gerade preiswert, aber für mich den Preis wert.
AH
Alex H.
Hoevelhof
24.02.2024
Der Kakao ist super, der hatte einen sehr guten , Gewürzingen Geschmack.
11.02.2024

Empfehlenswert

Super schnelle Lieferung. Preis-/Leistung okay. Super leckere lose Tees!
BR
Biene R.
Düsseldorf
Alles bestens geklappt. Sehr leckeres Haselnuss Sirup
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
11.02.2024
Bin begeistert vom Aroma. Danke
17.02.2024
09.02.2024
07.01.2024
Schnelle Lieferung, auch bei der Bestellung vieler Kleinmengen (um mich durch das Sortiment zu probieren) immer vollständige und richtige Lieferung. Gutes Angebot zu fairen Preisen.
MD

29.10.2023

Leckerer aromatisierter Kaffee

22.10.2023

Sehr schokoladig

Schon beim öffnen der Packung roch es nach Schokolade. Feines Pulver was sich gut auflösen lässt. Der Geschmack ist sehr angenehm. Habe das erste Mal bestellt und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.
SH
Stefanie H.
Schallstadt
15.11.2023
Die Joghurtdrops schmecken ummwerfend im Müsli. LECKER. Schneller Service! Gute Papier-Alu Verpackung der Drops, widerverschlissbar.
HP
Heike P.
Leupoldsgrün
12.11.2023
Habe einen tollen Shop für meinen grünen Kaffe gefunden und kaufe mittlerweile weile auch grünen Tee da. Gerne immer wieder
FB
frank b.
frankfurt-main
14.05.2023
Bei meiner Bestellung gab es meinerseits noch eine Änderung, war überhaupt kein Problem !!!
SH
Stefanie H.
Schallstadt
Die Joghurt-Drops sind soooo köstlich! Hab mir 1Kilo nachbestellt fürs dayly muesli