Zertifikat für Disagu

Lieferung 4.80
Ware 4.40
Kundenservice 4.67

Gesamtbewertung 4.62
Die Note berechnet sich aus den 20 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 202 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung alles bestens
5.00

Einwandfreie Ware und Abwicklung. Über den Kundenservice kann ich mangels Kontakt nichts sagen.

Sehr schnelle Lieferung,Ware entsprach der Beschreibung,immer wieder
5.00

Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Immer wieder gerne
5.00

Bestellung mit Rabatt war teurer, als wenn ich die Ware der Firma bei Ebay gekauft hätte. Besser erst bei Ebay gucken.
4.33
Gut

Superschneller Versand. Gute Preise. Tole Auswahl. Alles bestens

Hab jetzt für alle Handys meiner Familie hier
bestellt alles super und sehr schnell .
vielen Dank an das Team

Für diesen Zweck ist die Folie ein wenig überdimensioniert
4.33
Gut

Wie immer Spitze
5.00

gut
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Ware - Danke.
5.00

Zum 1. Mal über Amazon bestellt. Sehr gute Ware, funktioniert bestens. Sehr zu empfehlen
5.00

Super schnelle Lieferung, Skin für meinen Reader schaut toll aus. Hatte zuerst Bedenken, weil ich bis jetzt immer nur Skins in matter Ausführung hatte und es hier nur glänzende gibt, aber es ist wirklich schön und passgenau geworden. Allerdings ist für mich die Haptik bei einem matten Skin etwas besser, aber kein Grund für Punktabzug.

Spitzenqualität,schnellste Erledigung, einfache Abwicklung
5.00

Design-Folie für mein Samsung S 5 mini ist dick. An Rundungen des Deckels löst sich Folie obwohl fest angedrückt.
Folien-Kanten sind rund um das Display deutlich zu spüren - unangenehm.
Das Folienmaterial (vom Wettbewerb) meines vorherigen Smartphones war kaum fühlbar dünn, dadurch geschmeidiger und trotzdem ohne jeden Farbabrieb.
BESSER IST MÖGLICH
Farbe des Designs anders als im Netz
2.50
Befriedigend

Die Lieferung war sehr gut und schnell, könnte nicht besser sein.
Die Ware ist von der Qualität sehr gut, lässt sich aber nicht so einfach aufziehen wie beschrieben. Ist schon eine Fummelarbeit und musste sie mehrmals wieder abziehen.
Sonst mit allem sehr zufrieden. Habe schon auf mehreren Geräten Folien von diesem Lieferanten.
4.67

Ich hatte schutzfollien bestellt für das iphone 6 plus.
Sie waren nicht breit genug, sodas links 1 mm offen war und rechts 3 mm.
Mir wurde gesagt das man sie nicht breiter herstellen könnte, ansonsten wurde sie sich ablösen.
Auf dem smarphone hatte ich eins und es hat genau gepasst, und hat sich nie gelöst.
Ich wollte sie aber ersetzen, weil sie schon zerkratzt war.
Bin einfach entäuscht.
1.33
Mangelhaft

Ich bin sehr zufrieden, nur Versandkosten für so kleine Ware ist total übertrieben

Alles super. Schnelle lieferung ins Ausland

Disagu Bewertungen

Disagu

Displayschutzfolien und Handyzubehör

Disagu wurde am 17.04.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Disagu.de bietet hochwertige Displayschutzfolien für Handys, Camcorder, Digitalkamera, MP3 Player, PDA's, Navigationgeräte und Spielekonsolen an.

Kontakt

Amtsgericht Dresden HRB 28157
Vertretungsberechtigter
János Szöke
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Disagu in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?