STUDIO BOTANIC- Logo - Bewertungen

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2021
STUDIO BOTANIC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Das beste Pflegeserum überhaupt! Ich habe das Serum wieder nachbestellt, weil es großartig für meine sehr schnell irritierte, Rosacea-Haut ist. Es beruhigt sie sofort, kein Brennen oder Jucken mehr. Meine Haut fühlt sich hydriert und weich an. Das will ich in meiner Routine nicht mehr missen - und ich habe wirklich anspruchsvolle Haut, die kaum Produkte annimmt. Zudem habe ich eine Handcreme und das Pflegetonicum bestellt. Die Handcreme ist super und ich verschenke sie auch gerne an andere. Mein Freund und ich nutzen sie - gerade im Winter - jeden Tag. Sie zieht sofort ein, dass man alles wie gewohnt anfassen kann. Das Pflegetonicum teste ich gerade aus. Es riecht super und fühlt sich erfrischend an. Die Bestellung war sehr leicht und die Lieferung schnell und zuverlässig.

07.08.2023
Creme spannt nach dem Auftragen, es zeigen sich Rötungen, Fältchen werden eher betont statt aufgepolstert. Insgesamt enttäuschend - nachdem was in der Produktbeschreibung aufgeführt ist - bei dem doch stattlichen Preis. Nach Kontakt mit dem Kundendienst wird die Ware nicht zurückgenommen, nachdem sie angebrochen wurde.

Bewertungen für STUDIO BOTANIC

Angelika S.
Wildeshausen
23.03.2024
Tolle wirkungsvolle Produkte!
14.02.2024

Lieblingsöl

Das Gesichtsöl ist seit über einem Jahr geliebter und fester Bestandteil meiner Pflegeroutine - ich habe sonst empfindliche Haut und das Öl ist beruhigend, reduziert meine Hautrötungen, ergibt einen ebenmäßigen Teint und fühlt sich toll an auf der Haut!
09.12.2023
27.10.2023
Wundervolle Und Qualitativ sehr sehr hochwertige Produkte und tolle Zusammensetzung der Produkte. Tolle Zusätzliche Geschenke 🎁🎊dazu. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.
19.08.2023
Die Lieferung hat super schnell geklappt. Danke!
23.08.2023
Tolle Produkte in ästhetischer Verpackung.
06.09.2023
03.06.2023
22.05.2023
07.08.2023

Pflegende Wirkung wird vermisst

Antwort von STUDIO BOTANIC
16.08.2023
Liebe Kundin/ Lieber Kunde, Uns tut es leid, dass Sie mit unserer Augencreme nicht zufrieden waren. Unsere Augencreme ist in der Tat ein High Performance Produkt dessen Wirkung kurzfristig aber auch langfristig entsteht. Durch die enthaltene Hyaluronsäure und pflanzliche Wachse entsteht schnell eine aufpolsternde und glättende Wirkung, die natürlich auch straffend wirkt. Dies ist ein beabsichtigter Effekt und zeichnet unser Produkt aus. Andere Pflegende Inhaltsstoffe tragen zudem langfristig dazu bei, dass kleine Fältchen über die Zeit reduziert werden. Für diese Eigenschaften haben wir zahlreiche positive Feedbacks erhalten. Leider weicht ihre gemachte Kritik von der vorherigen Kommunikation per E-Mail ab. Hätten Sie ihr Problem vorher sachlich dargestellt, hätten wir gerne auf Kulanz auch ein geöffnetes Produkt erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STUDIO BOTANIC Team