BagsOnline.de- Logo - Bewertungen

BagsOnline.de

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2003
BagsOnline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden mit der schönen Ware und dem zügigen Versand, sowie Preis/ Leistungsverhältnis. 1 Stern habe ich abgezogen, da die Ware immer ohne jegliche Verpackung im Karton versendet wird. Ein bisschen Seidenpapier oder ähnliches wäre schon schön.....
HF
Heike F.
Kassel

08.06.2023
Ware wie vereinbart nach Hause liefern statt in einen Paketshop, bzw. nach 2 Tagen liefern wie wardow, statt nach 1,5 Wochen. Entgegen der Aussage von DPD war gestern den ganzen Tag über jemand anwesend. Einmal und nie wieder.

Bewertungen für BagsOnline.de

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und die ganze Abwicklung. Lieferung hat etwas gedauert.
Reibungsloser Bestellvorgang, schneller Versand und einwandfreie Ware. Herzlichen Dank
CL
Conni L.
Schleswig

Schnell

Ware kam, wie bestellt, super schnell geliefert
hat alles perfekt geklappt
KN
03.03.2024
24.02.2024
18.02.2024
03.02.2024
Enorme Auswahl toller Artikel, mir fielen Entscheidungen schwer. 😀 Neben einem lang gesuchten Portemonnaie habe ich noch einen Artikel erworben, Beide gefallen mir sehr gut und sind qualitativ hochwertig. Schneller, sorgfältig verpackter Versand. Vielen Dank!
BM
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles top!
DM
09.02.2024
21.01.2024
02.02.2024

Abzocke?

Leider Habe ich nach meinen Kauf, keine Bestättigungsmail und auch keine Infomail bezüglich Versand erhalten. Das Geld wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Der Koffer ist super! Das Problem ist die Zusendung mit DPD. In meinem Zustellungsbezirk ist der Paketzusteller schlichtweg zu dumm oder zu faul, um zu klingeln. Leider nicht zum ersten Mal.
HF
Heike F.