BagsOnline.de- Logo - Bewertungen

BagsOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2003
aktualisiert am: 03.10.2022
BagsOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BagsOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2003
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BagsOnline.de

29.11.2021
Die Tasche ist sehr schön, genau wie abgebildet und beschrieben. Tolles Leder, pünktliche Lieferung. Allerdings kam die Tasche nur im riesigen Versandkarton, ohne weitere Verpackung oder gar in einer Stofftasche, wie das bei teuren Taschen der Fall ist, an. Im Karton schlitterte die Tasche hin und her und es ist ein Wunder, dass sie keine Kratzer abbekommen hat. Nächstes Mal sollte die Tasche entweder in einen Beutel oder anderweitig schutzverpackt werden und nicht nur in einem Riesenversandkarton

02.11.2021
Der bestellte Rucksack wurde in einem riesigen, kaputten Karton von DPD geliefert. Da der Rucksack nicht separat in einer Tüte oder mit Papier geschützt im Karton lag, war er auf Grund der Beschädigung des Paketes beschmutzt.

Bewertungen für BagsOnline.de

16.09.2022
Lieferung nach paar Tagen war da, Rucksack hatte ich mir etwas größer vorgestellt, sieht aber gut, bin zufrieden.
08.09.2022
Die schnelle Lieferung und die prompte Beantwortung meiner Frage.
11.09.2022
Top Lieferung innerhalb eines Tages
12.09.2022
11.09.2022
06.09.2022
17.09.2022
Ware wird mit 2-3 Tage Lieferzeit beworben. Ich habe bestellt, nach 4 Tagen wurde der Auftrag storniert. Geld kam schnell zurück. Ist nur blöd sollte ein Geschenk sein.
04.09.2022
Habe drei Tage nach der Bestellung eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht mehr verfügbar sei. Habe mein Geld aber schnell zurückbekommen.
15.08.2022
07.08.2022
24.08.2022
von Liv E.
27.07.2022
Es erfolgte schnelle Lieferung eines einwandfreien Artikels. Meine Mail-Anfrage zum Liefertermin wurde umgehend und freundlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden. A.K.
10.07.2022
Der Titel sagt es schon: günstigster Preis incl. Versand im Vergleichsportal, schnelle Lieferung, keinerlei Probleme. So soll es sein.
02.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Artikel genau wie in der Beschreibung. Hier kaufe ich wieder.