FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

3.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.583 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

UD
Uschi D.
Griesheim

Das Lieblingsfutter meiner beiden Hunde

Meine beiden Hunde lieben das Futter von Fred und Felia. Die Näpfe werden bis zum letzten Krümel ausgeschleckt. Das Futter sieht so appetitlich aus und hat eine schöne sämige Konsistenz.
21.03.2024
Ich bin total begeistert. Mein kleiner Hund frisst das richtig mit Begeisterung und freut sich richtig. Das schmeckt ihm sehr. Bin jetzt VIP Mitglied geworden und das zahlt sich aus.
22.03.2024
Vielen lieben Dank!
Ich finde es gut dass dass Futter nicht so riecht. Meine alte 15j. Hündin liebt es . Auch finde ich gut dass es auch kleinere Packungen gibt da meine Hündin nur 100g am Tag bekommt.
CM
Claudia M.
Mannheim

Meine Vierbeinigen Freunde lieben es

Das Futter ist sehr gut für meine vierbeinigen Freunde es riecht gut sieht sehr gut aus und ist verträglich die Verpackung lässt sich wunderbar öffnen und ist platzsparend perfekt
CM
Carola M.
Burgdorf
Bestellung und Lieferung laufen einwandfrei. Dem Hund schmeckt's. Es gibt viele Sorten, die auch mein empfindlicher Hund mit vielen Unverträglichkeiten fressen kann. Alles super.
Auf der Suche nach neuem Futter für meinen Hund empfahl mir eine Freundin F&F und mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit der Wahl . Ich habe inzwischen Nachbestellt .

Hund und Frauchen zufrieden

Das Futter von Fred und Felia schmeckt meinem Hund und er hat’s noch nie stehen gelassen, obwohl er sehr mäkelig ist . Es riecht gut und sieht aus wie selbst gemacht .
18.03.2024
Gute Portionierung für meinen kleinen Hund, auch für den Halter sehr ansprechende Textur und Geruch. Gute Zusammensetzung. Keinerlei Probleme mit der Verdauung !
21.03.2024

das Futter ist soooo hochwertig…

Alles das Futter ist soooo hochwertig einfach super da kann man nicht meckern lieferung auch super schnell also ich bin begeistert meine hunde natürlich auch
22.03.2024
JB
Jürgen B.
Regis-Breitingen
20.03.2024
Ich finde gut dass man nicht immer ganze Pakete nehmen muss, mehr Abwechslung für meine Fellnase. Das ist auch immer gut. Er liebt auch immer eure Leckerlies.
AK
Andrea K.
Gleichen

Super!

Das Futter sieht gut aus,es riecht angenehm und das wichtigste meinem Hund schmeckt es und es wird gut vertragen. Ich kann es nur empfehlen.

Mein mäkeliger Kater mag es

Auch wenn mein Kater nur Pute und Huhn mag, sieht das Futter sehr ansprechend aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt.
17.03.2024
Verpackung astrein viel ökologischer ,Futterqualität erstmal für für 4 Katzen gewöhnungsbedürftig, aber dann ein darüber herfallen
19.03.2024
SD
Sabine D.
Rengershausen
Super tolle Produkte. Haben bald das ganze Sortiment durch. Es war bis jetzt alles top. Unsere Hündin verträgt das Futter bestens
21.03.2024
Rosa ist sehr wählerisch. Ich habe vieles ausprobiert.Aber das Futter jetzt ist favorit und das schüsselchen ganz schnell leer

Top Produkte & Service

Wir bestellen seit ca. 6 Monaten bei Fred & Felia. Der Service & die Qualität der Produkte sind super! Klare Empfehlung
Antwort von FRED & FELIA
Herzlichen Dank! Immer wieder gern.
Beste Futter ,keine künstlichen Zusätze, schnelle Lieferung.Der Hund liebt es ,seitdem kein Durchfall mehr.
KF

Wie immer perfekt! 🙂👍🏻

Wie immer perfekt! Wir bestellen regelmäßig und für unsere Hunde kommt kein anderes Nassfutter in den Napf.
Antwort von FRED & FELIA
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Unsere Abby mag eigentlich alle Sorten leidenschaftlich gerne 😋. Meiner Meinung nach ist ihr Fell weicher geworden, allerdings finde ich dass die Futterrechnung nicht ganz korrekt ist. Wenn ich soviel füttern würde wie angegeben würde sie aussehen wie ein Hefeklos😜. Ich würde mir für die Zukunft vielleicht noch mehr Sorten zb. Ente wünschen. Ansonsten sind wir mehr als zufrieden 👍

Sehr appetitlich - für Menschennasen...

Tolle, praktische Verpackung, appetitlicher Geruch, schön viel Flüssigkeit - rundherum ansprechend! Zueinander für mich als Dosenöffner. Meine Kater sind null begeistert, einer ignoriert sogar die Leckerchen des Probierpakets. Ich finde es sehr schade, versuche aber weiter, meine Jungs mit meiner Begeisterung anzustecken.