FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

3.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.633 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

09.09.2023

Daumen hoch

Mein Hund mag alle Sorten. Es richt echt lecker und ist praktisch zu lagern. Ich finde es gut, dass es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt.
PE
Petra E.
Regensburg
25.05.2023
Mein Hund liebt das Futter von Fred & Felia!! Ganz besonders alle Art von Wild!! Er verträgt es trotz seines Alters (Basett Hound, 14 Jahre) sehr gut.
20.04.2023
Ich finde es super wenn man probepakete bekommt da man ja nicht weiss ob mein hund es annimmt und verträgt. Ich werde nun alle drei Proben ausprobieren.
02.07.2023
Unser Berner Sennenhund Balu liebt das Essen. Wir haben einmal eine andere Marke gekauft, den Unterschied hat er sofort bemerkt und nichts gefressen !!
27.10.2023
Einfach alles top. Hier ist der Kunde wirklich König/in. Ich empfehle die Firma allen meinen Hundefreunden. Tolle Produkte und 5Sterne Kundenservice.
21.08.2023
hochwertiges Futter Was den Hunden und Katzen sehr gut schmeckt Sieht aus wie selbstgekocht Schnelle Lieferung Immer mal wieder Rabatt Aktionen
AM
Annett M.
Rackwitz-Neuschladitz
27.05.2023
Mein Hund frisst eigentlich nur Trockenfutter.Aber das Futter frisst er total gerne und auch sofort auf.Bekommt er also nicht immer.Aber total lecker.
Verbindliche und schnelle Ausführung der Auftragszustellung. „Artos“ liebt das Futter!!! Ich wünschte es gäbe, mindest. doppelt so große Portionen.
CF
Corina F.

Das Futter sieht appetitlich aus

Wir sind sehr zufrieden unser Hund 🐕 verträgt alles super seine Leckerlis liebt er auch die Bestellung funktioniert super und wird schnell geliefert
Sehr schneller Versand, unser Hund stürzt sich förmlich auf sein neues Nassfutter und es riecht sehr angenehm. Habe jetzt schon Nachschub bestellt.
AB
Angela B.
Neusäss
08.11.2023
Mein Hund ist mit dem Futter sehr zufrieden. Ein Futter, das nicht aussieht, wie schon mal gefressen. Richt angenehm und hat eine gute Konzistenz.
MG
05.11.2023
Bestellung und Lieferung funktioniert super! Sehr kurze Lieferzeit! Und das Futter schmeckt so gut, dass mein Hund jedes andere Futter übrig lässt
03.08.2023
The food is excellent quality. My dogs love it. The delivery is fast and the packaging is great. No idea how you could improve on this. Thank you.

Timmy

Hallo, rind mit Nudeln kommt super an Pute, Hühnchen gar nicht und den Rest probieren wir durch. Es hat eine super Konsistenz und riecht angenehm
07.09.2023
Meine Hündin bekommt das Nassfutter sehr gut. Es riecht total angenehm und ist super praktisch auch für die Mitnahme im Urlaub und für unterwegs.
09.12.2023
Unser Max liebt das Futter sehr. Es gab bis jetzt noch kein Futter wo man es so sehr gesehen hat das es ihm schmeckt. Dankeschön dafür sagt Max.
AT
25.11.2023

Nassfutter mit Hirsch, Reh, Wildschwein

Meine Hündin ist Allergikerin. Sie liebt das Nassfutter von Fred & Felia (alle Sorten mit Hirsch, Reh und Wildschwein) und verträgt sie sehr gut.

Das Futter ist sehr lecker

Das Futter ist sehr lecker, wird gerne gefressen. Verpackung ist super. Ich wünsche mir mindestens 1 weiteres Low Protein Produkt in Fred Form
Antwort von FRED & FELIA
Lieben Dank für Dein Feedback. Ein weitere Low-Protein Sorte steht schon auf unserer Liste. Das kann aber noch einige Monate dauern.
22.10.2023

Kein Tiefkühler nötig

Am besten gefällt mir das ich kein Platz im Tiefkühler brauche, auch die Zusammensetzung und der Geruch, einfach top! Mein Hund frisst es gern.
30.08.2023
Sammy freut sich immer wenn er ein buntes Päckchen zu futtern bekommt. In der Regel einmal die Woche und an Feiertagen 😉wir finden euch prima 👍🏻