FRED & FELIA- Logo - Bewertungen

FRED & FELIA

3.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.812 Bewertungen insgesamt

Das Futter sieht gut aus. Qualität kann ich nicht beurteilen. Habe derzeit nur noch 2 Hunde. Einer mag das Futter (aber der frisst ohnehin alles), der andere ist sehr wählerisch und verschmäht es meistens (gilt aber für alle bisher getesteten Hersteller). Bis vor kurzem nervte mich noch die fast einwöchige Zustellzeit. Habe mich dann in 07/2023 für eine kostenpfl. VIP-Club-Mitgliedschaft (knapp € 60,00 f. einjährige Laufzeit) entschieden. Man erhält dafür 25% Rabatt auf jede Bestellung und Premiumversand gratis. Wenn man regelm. (mtl.) bestellt, kann ich dies nur empfehlen. Der Einsatz hat sich bereits mit der 2. Bestellung amortisiert und bis dato habe ich zudem €131,82 durch den Rabatt eingespart.
RP
Ralf P.
Mölln

Das Futter scheint hochwertig, anhand der Beschreibung. Unser Hund (7 kg) ist leider von Anfang an kein guter " Fresser " gewesen ( außer bei Nassfutter…) Nach einigen Futterumstellungen sind wir durch unsere Tierärztin bei Fred gelandet. Es sei sehr schmackhaft, gute Inhaltsstoffe und auch für den sensiblen Magen-Darm sehr empfohlen, so wurde es uns mirgeteilt. Er hat das Futter ( Trockenfutter Rind ) auch die ersten Tage echt verschlungen…Nach ca. 2 Wochen war es wie bei allen anderen Futtern auch, er frisst nur mit Verlängerung des Futters durch Nassfutter, ein paar kleine Käsestückchen… und — nein— wir sind keine Leute die ihren Hund verhätscheln und inkonsequent sind, von wegen verwöhnt sein…. So weit so gut…was mich aber richtig verärgert ist der " Slogan " der Firma Fred, der vorne auf jeder Futtertüte sehr gut sichtbar ist: TIERLIEBE VOM FEINSTEN Ich finde es sehr anmaßend da jeder Kunde, der ein bisschen nachdenkt, zu dem Schluß kommen muss dass scheinbar die Menschen, die nicht so wahnsinnig teures Futter kaufen können ihre Tiere nicht lieben!! DAS ist Zwei-Klassen- Gesellschaft in Reinkultur! Mein Mann und ich sind fast soweit dass wir das Futter nicht mehr kaufen, auch, natürlich, aus finanziellen Gründen. Schade! Meiner Meinung nach könnte es eher heißen " Profitgier vom Feinsten— die scheinbar über der Tierliebe steht ". ( bei anderen Herstellern von teurem Futter ist das übrigens nicht anders….aber das(!) auch noch in ein wohlklingendes Motto zu packen und auf jeder Packung, Internet etc. zu " feiern " ….. da verschlägt es mir doch ein bisschen die Sprache…Wieder schade!

Bewertungen für FRED & FELIA

Das Paket für unsere Emma kam sehr schnell und wurde sehr liebevoll gepackt. Das Futter ist sehr hochwertig. Sie liebt das Futter. Danke an das gesamte Team. Wir werden öfter bestellen.
DP
Dagma P.
Nienburg

Schmackhaftes Futter

Unsere Hündin braucht fettarmes Futter. Bei Fred und Felia habe ich einige Sorten gefunden, die geeignet sind und gut akzeptiert werden. Mir gefällt außerdem die praktische Verpackung.
Kann nur alle Punkte geben. Unser Hündin 🐶 liebt alles von Fred. Sie bekommt Trockenenfutter sowie Nassfutter. Auch die Leckerli sind einfach gut Können diese Produkte nur empfehlen.
25.06.2023
Top Qualität , schnelle Lieferung , bei fragen sofort Rückmeldung per WhatsApp und super Ratschläge. Meine Luna liebt das Futter . Regionales Produkt und Umweltfreundliche Verpackung.
Dieses Hundefutter kommt sehr gut bei meinen beiden Windhunden an 😋 riecht schon toll und sieht lecker aus . Echt was gutes im Napf. Top ,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
28.07.2023
Verträglichkeit ist super! Keine Allergien mehr, Kot ist top! Allerdings wäre es toll vielleicht noch andere Verpackungsgrößen anzubieten und ein Trockenfutter Pferd wäre auch toll.

Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter für unseren Timmy. Davor hatte er ständig Probleme mit Durchfall oder Verstopfungen. Seitdem wir Fred füttern, hat Timmy keine Probleme mehr.
28.06.2023
Wir füttern das Futter immer als Ersatz zu Barf wenn wir im Urlaub sind. Wir hatten bis jetzt nie Probleme mit der Umstellung und beide Hunde fressen Geflügel mit Reis sehr gerne.
21.05.2023
Mein Hund frisst es gerne. Es bekommt ihm sehr gut und da es im praktischem Tetra erhältlich ist, spart es Platz in der Tonne. Es ist recht teuer und ich nutze gerne die Angebote.
20.07.2023
Meine Lilly ist sehr schlechter Esser aber das Futter von Fred isst die wirklich gerne es sieht gut aus und richt sehr lecker . Ich empfehle es weiter . Danke an das ganze Team
AM
21.05.2023
Olina hat das, Naß -bzw. Trockenfutter gut angenommen. Wenn man das Naßfutter öffnet kommt ein sehr angenehmer Duft hervor. Man kann sagen, dass es mit Liebe zu bereitet wurde.
Wir haben kürzlich Fred &Felia Dog Drink und Dog Smoothies in diversen Sorten gekauft. Die Hunde lieben es. Und eine neue Bestellung wird es sicherlich wieder einmal gebz. ❣️❣️
01.01.2024
Ingesamt finde ich Fred & Felia einfach nur toll, mein Hund liebt das Nassfutter ( Pferd mit Süsskartoffeln) seit dem wir das Futter ihr geben - geht es ihr deutlich besser!
10.11.2023

Alles bestens

Die Bestellung geht recht einfach und die Lieferung geht schnell. Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung. Und meinem Benny hat es bisher gut geschmeckt! 😊
16.09.2023

Futtern wie bei Muttern

Das Futter von Fred und Felia ist fast wie selbst gekocht. Es ist noch zu erkennen was verarbeitet wurde und meine Hündin liebt fasst alle Sorten außer die mit den Insekten.
07.08.2023
Die Qualität des Futters ist so gut, dass ich nicht mehr für meinen Hund zu kochen brauche. Lieferung ist immer schnell und sicher leider etwas teuer ins europäische Ausland.
Antwort von FRED & FELIA
07.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wir hoffen, in Kürze günstigere Versandkosten für das Ausland anbieten zu können.
31.05.2023

Mein Papillon Eddy liebt Fred &Felia !!!

Mein Papillon Eddy liebt das Futter von Euch ,Er genießt es sehr und Er hat vernünftigen Stuhlgang ,was nicht immer so war !!! Gibt es von Eurer Firma auch Trockenfutter ???
Antwort von FRED & FELIA
02.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, und wir freuen uns, dass es Eddie so gut schmeckt! Trockenfutter gibt es bei uns auch, schau doch mal hier: https://www.fredfelia.com/pages/fred-trockenfutter
HS
Heide S.
Dortmund
25.11.2023

First Class Essen …

Schon wenn man die Dosen öffnet , steigt einem ein leckerer Duft in die Nase.Ich habe jetzt verschiedene Sorten ausprobiert und mein Hund mag sie alle . Wie selbst gekocht.
18.08.2023
Verschiedene Sorten zur Auswahl finde ich sehr gut. Was ich etwas schade finde für Welpen ist leider nicht so viel Angebot da. Sonst sehr zufrieden und mein Hund liebt es 😍🥰
Schon immer super schnell - jetzt mit VIP-Angebot noch schneller geliefert - und offensichtlich lecker! Riecht auch für Menschennasen gut und ich find die Verpackung top!