calu.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

06.01.2024
Ich bin von Calu begeistert, von der Kosmetik und der schnellen Lieferung 👍🏽👍🏽👍🏽
18.01.2024
alles perfekt!
alles okay , Bestellvorgang klappt wunderbar, danke !
31.12.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden. Immer wieder gerne
KN
Katrin N.
Chemnitz
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
GK
Gundy K.
Vellmar
20.06.2023
Ich verwende Calu schon seit mehreren Jahren und bin mit der Anti-Aging-Wirkung sehr zufrieden. Heute habe ich wieder eine Lieferung erhalten. Soweit war alles in Ordnung, wie immer. Aber etwas habe ich leider zu beanstanden. Von den Hyaluron Ampullen waren bei zweien die Ampullenhälse abgebrochen und die Flüssigkeit war ausgelaufen.
Antwort von calu.de
28.06.2023
Liebe Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter Tel. 08331 / 95 95 600 in Verbindung oder senden Sie uns eine Mail an info@calu.de. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Ihr Calu. Team
15.06.2023

Anti-Aging-Pflege mit LSF

Ich benutze seit Jahren die getönte Feuchtigkeitslotion Perfect Skin CC Creme und finde es gut, dass diese einen LSF von 15 hat - vielleicht geht das bald noch etwas mehr. Für unter diese Creme creme ich mich mit Hyaluronic Lift Creme ein, die immerhin einen LSF 30 hat, womit ich mich im Sommer natürlich sehr geschützt fühle.
10.11.2023
Der Service und das Angebot der Cremes und Pflege ist sehr gut, und mit meinen bisher benutzten von Biomaris -lange vor meiner! Beziehung" zu Calu- vergleichbar. Es hat mich vor allen Dingen die Herstellung ohne irgendwelche Haltbarkeitschemie .gute Veträglichkeit und ohne Tierversuche überzeugt!
AH
Arite H.
Usingen
14.10.2023
Seid vielen Jahren bin ich dabei und wirklich sehr zu Frieden. Was mir fehlt sind frische Farben im Eyeliner Bereich, zb einen strahlenden türkis Ton und ein kräftiges strahlendes Blau . Die Farben im Sortiment gefallen mir nicht weil sie zu dunkel sind und im Alter braucht man etwas frisches
09.08.2023
Die Produkte sind hervorragend, gut vertäglich und zeigen gute Wirkung. Der Servic ist sehr gut und sollte man eine Beratung benötigen ist diese freundlich ,competend und ausführlich. Man kann CALU nur empfehlen, was ich im Bekanten- und Freundeskreis immer wieder gern tue.
17.06.2023
Ich bin begeistert von dem Cell Repair Wirkstoff Öl!!! Nach dem Auftragen des Öls warte ich einen kleinen Moment bevor ich mein Make Up auftrage. Das Ergebnis ist ein toller "Glow-Shine", wie es so schön heißt. Super!

5 von 5

Ich habe 5 Proben der Creme bestellt. Es fällt mir sehr schwer, eine Creme auszuwählen, da mir die Klebrigkeit und Fettigkeit, die Cremes normalerweise auf meinem Gesicht hinterlassen, absolut nicht gefällt. aber ich mochte Kalu wirklich. Die Qualität der Creme hat mir sehr gut gefallen. zieht schnell ein und pflegt die Haut gut. Ich empfehle dringend, es auszuprobieren. Mir gefielen besonders die Cremes 3a 3b 4a 4b
Ich kenne schon länger einige Ihrer Produkte. Eine gute Freundin hat sie immer für mich mitbestellt. Ausnahmslos alles tat meiner Haut sehr gut. Deshalb habe ich mich heute bei Ihnen persönlich angemeldet, um noch andere Produkte zu probieren.
BF
Barbara F.
Düsseldorf
15.09.2023
Egal ob ich GEFRO-Produkte oder solche aus dem CALU-Sortiment bestelle, alles ist hochwertig und wirklich sehr gut. Immer wieder gerne. Ich empfehle meine Erfahrungen gerne auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
RR
Renate R.
Meerbusch
06.10.2023

Hochdosierte Wirkstoffkosmetik

Ich bin begeisert, daß es diese Kosmetik gibt. Es sind hochwertige exklusive Produkte mit maximaler Pflege und Verträglichkeit. Hervorragender, aussergewöhnlicher Service und mit Liebe verpackt. Danke
29.06.2023
Sehr gute und auch für empfindliche Haut super verträgliche Wirkstoffkosmetik. Meine Haut kommt mit den meisten Kosmetika nicht klar- mit Calu habe ich keinerlei Probleme! Versand ist immer super fix!
GM
Gisela M.
Ravensburg
21.11.2023

CALU Kosmetika schenken Zufriedenheit und Freude

Mein Gesicht reagiert sehr positiv auf ihre Produkte und immer wieder höre ich positives Erstaunen über mein " jüngeres Aussehen " . Ich bin im fortgeschrittenem Seniorenalter
05.06.2023
Das Produkt ist super ,war nach wenigen Tagen zu sehen Allerdings finde ich das die verbacken Umwelt freundlicher sein sollte Minimalismus währe schön
Antwort von calu.de
28.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, es wäre schön, wenn wir mit Ihnen über das Thema Verpackung persönlich sprechen könnten und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Nr. 08331 / 95 95 600 mit uns in Verbindung setzen. Ihr Calu. Team
BD
Birthe D.
Cuxhaven
18.08.2023
Ich habe noch nie so eine top- Kosmetiklinie gehabt. Das Team ist absolut freundlich. Immer unkompliziert. Vielen Dank für alles....