calu.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2023
calu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Endlich eine Kosmetik, die wirksam und verträglich ist. Dazu auch noch frei von all den fiesen Inhaltsstoffen, die ich nicht haben möchte. Calu ist genau das, wonach ich gesucht habe. - Der Kundenservice ist sehr gut. Immer freundlich, immer bereit jede Frage zu beantworten und für eine Lösung zu sorgen. Der Versand erfolgt schnell und sicher. Ja, es ist nicht die preisgünstigste Pflege am Markt. Aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Preisklasse habe ich mehrfach im Tele-Shopping, vermeintlich Cremes ohne Silikon etc., gekauft und wurde immer wieder bitter enttäuscht. Calu ist ehrlich und qualitativ sehr gut. Meine Haut dankt es mir und das sieht man auch. Das gefällt mir.
CH

Mein Calu 5er Box ist immer noch nicht angekommen und erreichen tut man niemanden. Versandgebühren waren aber Ruck Zuck abgebucht.

Bewertungen für calu.de

ES
Eliane S.
Mannheim
01.05.2023
es geht einfach und schnell und die Lieferung ist in zwei Tagen abgeschlossen und es sind Naturprodukte die ich jedem empfehlen kann
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Calu und war immer zufrieden. Das wird auch so bleiben, davon bin ich überzeugt.
27.06.2023

Tolle Produkte zu einem fairen Preis

- sehr gute Produkte für meine sensible Haut - Design ansprechend -Bestellung problemlos - schnelle Lieferung
08.11.2023
Die Firma Calu hat mich noch nie enttäuscht! Die Bestellungen waren immer fix da; heute habe ich das erste Mal online bestellt und bin begeistert! Das Prozedere war so unkompliziert,dass sich manche Online Händler ein Beispiel nehmen sollten. Hat alles wieder mal wunderbar geklappt. Auch die Gestaltung des Prospekts spricht mich sehr an! Weiter so.!!!
Guten Tag, ich benutze die Pflegeprodukte von Calu schon einige Jahre, insbesondere Nr. 3a, 4b, Nr. 30 und die Reinigungschreme und bin gut zufrieden, die 3h Ampullen habe ich auch schon bestellt. und fand sie gut. Das Eyeshadow Nr. 4 von der vorletzten Bestellung war leider gebrochen. Mit freundlichen Grüßen Rita Müller
LH
Liane H.
Villingen-Schwenningen
21.11.2023

Jahrelang zufrieden!!

Die Cremen miteinander zu kombinieren finde ich toll, ich habe eine trockene, empfindliche Haut, da verwende ich im Winter eine intensivere Pflege, als im Sommer. Ich empfinde meine Haut immer gut versorgt. Ich warte und freue mich wieder auf meine nächste Sendung.
Superschnelle Zustellung der bestellten Ware! War total überrascht und erfreut. Die Pflegemittel habe ich schon ausprobiert. Wie gewohnt bestens verträglich für meine sehr empfindliche Haut. Ich bleibe bei dieser Kosmetik. Vielen Dank! MfG
02.06.2023
Ihre Produkte kann meine Haut sehr gut vertragen. Ich verlasse mich auf ihre Aussage, dass Sie nur beste Inhaltsstoffe ohne Chemie verwenden. Auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.
Alle Pflegeprodukte bekommen meiner Haut sehr gut. Auch die Lieferungen waren immer sehr zufriedenstellend. Hat immer alles gut geklappt. Liebe Grüße Ingrid Arensmeier
21.11.2023
Sehr schwierig zu bestellen, Ich überlege mir die Kosmetik zu einem anderen Anbieter zu wechseln Zu schwierige Bestellung, Wechsel zu einem anderen Anbieter
CG
Claudia G.
Tönning
14.10.2023
Erst skeptisch jetzt vollends zufrieden. Auch wenn es keine Wunder vollbringt, ist die Haut viel zarter geworden und reiner. Vielen Dank!
28.07.2023

Mir hat es gefallen. Es befeuchtet die Haut sehr. Aber der Geruch gefällt mir nicht so sehr. Geschmackssache. Ich empfehle es allen.

Lieferung

Ware am 21.11. für den 25.11. bestellt,leider erst am 29.11. geliefert worden. Wurde wohl auch erst am 27.11.abgeschickt.
Antwort von calu.de
Liebe Calu. Kundin, das ist mega ärgerlich, da verstehen wir Sie sehr gut. Zu unserer Verteidigung (grins) können wir nur sagen, dass wir und auch die Post aufgrund der Black Friday Aktionen alle Hände voll zu tun hatten und es einfach dieses Jahr nicht termingerecht hinbekommen haben. Tut uns wirklich leid, normalerweise klappt es ja immer sehr gut. Ihr Calu. Team
16.10.2023

Tolle Produkte zum erschwingbaren Preis

Lieferung immer schnell. Auf die Produkte bekomm ich keinen Ausschlag wie bei Anderen bei meiner empfindlichen Haut.
24.10.2023
Produkte sind erstklassig, Lieferung perfekt schnell und immer eine Überraschung dabei😍! Klare Empfehlung!
AG
Adolf G.
Waltenhofen
Sehr einfache online Bestellung. Alles bestens. Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden.
BH
Brig. H.
02.11.2023

seit Jahren sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung! Bin seit Jahren sehr zufrieden!
CB
Centa B.
Irschenhausen
02.12.2023
Leider ist bei jeder Bestellung ein neuer Code anzufordern, verstehe nicht warum.
Antwort von calu.de
Liebe Calu. Kundin, welchen Code meinen Sie genau? Uns ist es sehr wichtig alles so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice unter info@calu.de oder telefonisch unter 08331 / 95 95 600. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr Calu. Team
BS
19.11.2023
Habe bereits verschiedene Produkte ausprobiert, waren alle zufriedenstellend.
07.08.2023
Es ist alles so gut hätte ich nicht gedacht. Es passt slles gut zu einander.