www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

08.05.2024
08.05.2024
05.05.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.05.2024
02.05.2024
06.05.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch besser machen können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
01.05.2024
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.04.2024
29.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Unser Team freut sich über die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
23.04.2024
07.05.2024
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Buchung bei uns waren. Nur so können wir sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Buchung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
17.04.2024

Grandios

Das war so eine schöne Reise, da kann man einfach nichts besser machen❗️ Von der Crew bis zum Management wurde nur das Beste gegeben um uns einen unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Das Schiff ist edel und geschmackvoll eingerichtet, da haben wir jeden Urlaubstag genossen. Die Organisation war unbeschreiblich gut, jeder Ausflug wurde perfekt ausgerichtet. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder so eine Flussreise machen, diesmal auf dem Rhein. Wir hoffen Sie senden uns dafür passende Angebote zu
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Wir als Reisevermittler haben keinen Einfluss auf die Gestaltung der Kreuzfahrt selbst, wir geben Ihre positive Rückmeldung aber gerne an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
IK
Irina K.
Dillenburg
09.04.2024

Faire Preise, gute Angebote

Faire Preise (günstiger als bei Wettbewerbern), der ganze Ablauf von Buchung bis zur Reise ist gut organisiert, Kommunikation ist sehr gut: auch bei kleinen Anliegen wurden unsere Fragen stets beantwortet, Ahoi ist wirklich empfehlenswert! Vorschlag: uns wurden Anhänger zugesendet, wäre eine Plastikhülle für die Schiffkarte praktisch😊
15.04.2024
Zunächst bedanken wir uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihren Verbesserungsvorschlag geben wir gerne an unsere Marketing-Abteilung weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de