www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

DM
Doc M.
Grömitz
14.04.2024
Beste Betreuung durch Ahoi!!! Für meine Nachfrage nahm sich die Mitarbeiterin sehr viel Zeit, hat geduldig all meine Fragen geklärt! Der von mir erbetene Rückruf erfolgte sogar am Wochenende! Erste Sahne, vielen lieben Dank! Mit Ahoi kann man jederzeit wieder buchen.
15.04.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Kundenservice als auch mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.03.2024

Ich war mit der sehr kompetenten und aeusserst freundlich Art der Mitarbeiterinnen mehr als zufrieden. …

Ich war mit der sehr kompetenten Kundenbetreuung mehr als zufrieden. Alle meine Anliegen im Rahmen der Buchung und bei der Abklärung von Details zum Thema Flug, Bahn usw. wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und sehr zeitnah beantwortet bzw. gelöst.
25.03.2024
Wir bedanken uns für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice und unseren Leistungen waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.03.2024
Die reise ist einfach zu buchen und es hat alles problemlos geklappt. Bei fragen kam eine schnelle Rückmeldung und kurz vor Urlaubs Beginn gab es ein kleines Überraschungspäckchen zur Einstimmung :)
25.03.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
SG
16.04.2024
Alles super geklappt. Wir fühlten uns in Vorbereitung unserer Reise gut informiert und betreut. Wir würden wieder über Ahoi-Schiff buchen.
22.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut betreut und informiert gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.04.2024
Sehr kompetente Abwicklung unseres Urlaubswunsches. Schnellste Rückmeldung bei Problemen und Fragen
08.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren! Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
01.04.2024

Alles prima!!!

Sehr kompetent, sehr kommunikativ!
04.04.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BS
Brigitta S.
Salzkotten
07.04.2024
Sehr gute Organisation. Es gab keinen Augenblick, wo ich mich allein gelassen fühlte! Hut ab!!!
08.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Kundenservice zufrieden waren! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
26.03.2024

Versprochen ist versprochen

Bordguthaben wurde wie versprochen auf Konto überwiesen
04.04.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
MS
05.04.2024

Bin mit allem Zufrieden

Gute und schnelle Bearbeitung und Informationsfluss
08.04.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist! Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Schnelle, nette Beratung, einfache Buchung
22.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
AS
Alexander S.
Friedrichshafen
03.04.2024

Freundlich und hilfsbereit

Freundliches und hilfsbereites Personal
04.04.2024
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.04.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit.
15.04.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.03.2024

Einfach schön

Von A bis Z alles suuuuper☆☆☆☆☆!
04.04.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.04.2024
Gute Kommunikation per Mail.
15.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenkontakt so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.03.2024
Problemlose Reisevermittelung
04.04.2024
Unser Team bedankt sich für die gute Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.04.2024
...
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
19.04.2024
Unser Team freut sich über Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
19.04.2024
22.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
WK