www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2019
www.ahoi-schiff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Und wieder einmal wurden wir von Ahoi Schiff nicht enttäuscht. Wir hatten uns kurzfristig für eine Reise entschieden, und es hat trotzdem alles geklappt. Die Reiseunterlagen wurden zeitig zugesandt, und kurz vor Abreise gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit. Fragen, die während unserer Vorbereitungen auftauchten, wurden von der Mitarbeiterin freundlich und kompetent beantwortet. So macht Reisen Spaß!

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

17.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
17.04.2024
16.04.2024
22.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch besser machen können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
14.04.2024
15.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
14.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch besser machen können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
10.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.04.2024
04.04.2024
Wir bedanken uns für die gute Bewertung. Geben Sie uns gerne Feedback, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.04.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.03.2024
Wir freuen uns über die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
25.03.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.02.2024
Habe schon mehrmals mit Ahoi Schiffe gebucht und bestens geklappt. Vielen Dank für Ihre tolles Angebot mit welchen wir rundum zufrieden waren. Bald wiedermal🛳️
04.03.2024
Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
21.02.2024

Ich habe Lastminute gebucht, da hat alles gegrooved!

Ich habe Lastminute gebucht! da war alles etwas eilig zu bearbeiten. Dies hat aber wunderbar funktioniert! Klickbänder kamen auch noch einen Tag vor Abreise per Post an, das war praktisch.
22.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir sind immer bemüht, die Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu bearbeiten. Schön, dass bei Ihnen alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HH
HANNA H.
Blankenfelde-Mahlow
28.02.2024
Logistik und Service waren sehr gut. Auf dem Schiff waren besonders das Essen und das SPA zu lpben.
04.03.2024
Schön zu hören, dass Sie eine tolle Kreuzfahrt hatten. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
KG
03.03.2024
Freundliches Personal - Super Shows + Restaurants - Klasse Essen
04.03.2024
Unser Team freut es zu hören, dass Sie eine schöne Kreuzfahrt hatten. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir als Reisevermittler das nächste Mal noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.03.2024
Gut organisierte Reise, alles völlig entspannt
04.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Kreuzfahrt hatten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
EW
Eberhard W.
Münchingen
29.02.2024
hat alles gut funktioniert. Gerne wieder....
04.03.2024
Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service waren! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de