Kundenshop für von Lupin Cosmetic- Logo - Bewertungen

Kundenshop für von Lupin Cosmetic

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2022
Kundenshop für von Lupin Cosmetic erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Ich bin super zufrieden mit den Produkten für meine Gesichtspflege. Sie haben einen angenehmen Duft, sind sehr ergiebig und hinterlassen ein tolles Hautgefühl.
BD
Betti D.
Landau

11.10.2023
Diesmal bin ich nicht zufrieden, habe am 4.10.bestellt heute ist der 11.10. Bei vorherigen Bestellungen ging es deutlich schneller (1-2Tage)

Bewertungen für Kundenshop für von Lupin Cosmetic

Jutta W.
Gaimersheim
18.11.2023

Die Produkte sind super „von Lupin“

Die Produkte sind super von Lupin, leider sind sie sehr teuer. Aber da ich die sehr gut vertrage, muss ich an anderer Stelle sparen .

Online Shop & Versand - Top

Homepage ist organisiert und man erhält viele Informationen zum jeweiligen Produkt. Sehr gut ist auch, dass die Produkte via DHL verschickt werden und der Informationsfluss nicht abbricht.
07.06.2023
Mir hat alles super gefallen, Super einfach. Und es hat alles super geklappt und die Artikel auch super schnell geliefert und gut verpackt. War erst unsicher online, weil ich nicht so der online fand bin, aber war alles super und kann es weiter empfehlen
II
Irina I.
24.09.2023
Aufmerksamkeit zu jedem Kunde, ‚persönliche‘ (telefonische) Anwesenheit/ Erreichbarkeit, proactive telefonische Rückmeldung beim Kunde, problemlösendes Handeln. Zügige Bearbeitung der Bestellungen Danke ❤️
04.10.2023
Super übersichtliches System. Schnelle Lieferung, nur notwendige Verpackung. Tolle Produkte, tolles Konzept. Nach nur ein paar Tagen Anwendung hat sich meine Haut schon sichtbar und fühlbar verbessert.
03.11.2023
Hervorragende Kosmetikserie, verschafft der Haut einen echten "Glow" und wirkt verjüngend. Top Produkte, übersichtlicher Shop und problemlose Abwicklung.
Ihre Produkte haben Tiefenwirkung. Man spürt, wie sie in die Haut eindringen und der Haut das geben, was ihr fehlt. Bin begeistert.
07.09.2023
Tolle Produkte in guter Qualität. Immer zufrieden damit, vielen lieben Dank, meine Haut ist froh über Euch!!
04.08.2023
Verpackung und Versand bestens, über die bestellten Produkte kann ich noch nichts sagen. Ich teste gerade;-)
12.06.2023
Schnelle Information zur Lieferung und Bestellung. Regelmäßige Mail zum Stand der Bestellung u Lieferung.
23.12.2023
28.10.2023
24.09.2023
Mindestbestellwert reduzieren wäre gut. Und ich habe zu viele Mails bekommen nach der Bestellung
06.06.2023
Gute Produkte. Individuell natürlich. Denn Ansprüchen jedes Einzelnen gerecht zu werden.
15.08.2023
Es geht mit Bestellung und Lieferung immer sehr schnell, und die Kosmetik ist super !