mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

2.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
mein-tuergriff.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

EP
Elke P.
Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top!! Einfach und flink, was will Frau mehr?
Falschlieferung, aber problemloser Umtausch. Die richtige Ware wurde schnell geliefert.
20.03.2024
Sofortige Lieferung, Der Türöffner passte in das vorhandene Schloss, ich war begeistert.
MN
30.03.2024
Super Auswahl, gute Preise schnelle Lieferung und geile Verpackung. Rund um zufrieden
RM
René M.
29.03.2024

Gerne wieder

Schnelle und zuverlässige Lieferung von Qualitätsware zum fairen Preis. Gerne wieder!
PS
Peter S.
Minden
31.03.2024
Genau die Fentergriffe, die ich gesucht habe. Schnelle Lieferung, super Preis. DANKE

Prima Kundenservice

Sehr schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
31.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Ware war top und wurde schnell ausgeliefert
Toller freundlicher Service, tolle Qualität und tolle Preise! Sehr zu empfehlen!

Türklinken

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, sehr schöne Klinken zu einem Top-Preis
MC
Wittislingen
24.03.2024

Toller Laden

Shop übersichtlich, große Auswahl, Lieferung top, Kommunikation ausbaufähig,
Rücklieferung leider noch nicht vergütet, ansonsten schnell und zuverlässig
Top Qualität, kaufen die Klinken für die restlichen Türen dort auch ein
Schöne Griffe, super Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versand !
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Ware wie beschrieben, übersichtliche Homepage.
Trotz kleiner Bestellsumme wurde schnell und korrekt geliefert - Danke
Schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, jederzeit wieder, DANKE