mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de 
Erfahrungen:

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt  

mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de 
Erfahrungen:

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für mein-tuergriff.de fallen durchweg positiv aus. Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte werden als robust, hochwertig und langlebig geschätzt. Der Kundenservice wird vielfach als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert beschrieben. Zudem überzeugt das sehr gute bis unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis viele Käufer, die die attraktiven Preise positiv mit anderen Anbietern vergleichen. Die Montage der Produkte gelingt den meisten Kunden unkompliziert und problemlos, unterstützt durch hilfreiche Anleitungen oder Schablonen. Einzelne Kunden berichten von negativen Erfahrungen mit dem Versanddienstleister UPS und wünschen sich alternative Zustelloptionen. Zudem kam es in Einzelfällen zu Unzufriedenheit mit der Erreichbarkeit oder dem Umgang bei Reklamationen im Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mein-tuergriff.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
SS
Stephan S.
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Bestellung storniert

Die Bestellung wurde ohne eine Angabe von Gründen storniert. Absolut inakzeptabel
Antwort von mein-tuergriff.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Ihre Bestellung haben wir wegen eines nicht ausreichenden Bestandes storniert, und haben Ihnen das auch per Mail mitgeteilt. 'Ohne Angabe von Gründen' trifft hier nicht zu. Sie haben 3 Tage gebraucht ihre Bestellung zu bezahlen, in dieser Zeit wird ihr Warenkorb bei uns nicht reserviert. Normalerweise begleichen unsere Kunden ihren Warenkorb sofort. Mit freundlichen Grüßen mein-tuergriff.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
5 Bewertungen