nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

Jedes Mal wieder eine Freude

Die Produkte wirken - das ist, wie ich finde, das wichtigste. Ich hatte vergessen neue Wohlfühlsnacks zu bestellen und gemerkt, dass mein Rüde ohne tatsächlich weniger entspannt ist. Des Weiteren haben wir durch die Gabe des Fellmix eine Stelle, die seit langem kahl war, wieder schön flauschig bekommen. Des Weiteren ist der Versand super schnell (Sonntag bestellt, Dienstag bei mir) und die Produkte umweltfreundlich verpackt. Des Weiteren ist der Service bei Rückfragen auch super freundlich und schnell.
Antwort von nomsplus.de
Oh was für eine wunderschöne Bewertung. Hab ganz lieben Dank für deine tollen Worte und das du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Da freuen wir uns riesig im ganzen Team drüber. So schön, dass unsere Produkte deinem Rüden so gut helfen und du rundum mit allem zufrieden warst. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
30.05.2024

Alles prima :-)

Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung und rasche Lieferung. Sehr liebevoll auch die indivuduelle Verpackung, bzw. persönliche Nachricht :-) Das Spray riecht angenehm und die Tabletten lassen sich recht gut ins Futter mischen (ohne "Verstecken" frisst unser Hund die Tabletten nicht). Ich bin sehr gespannt auf die mittel- und langfristige Wirkung...wenn das auch noch funktioniert, bin ich mega zufrieden.
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön liebe Claudia für deine netten Worte. Da freuen wir uns sehr, dass ihr zufrieden seit. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen von noms+
Bei Fragen zu dem Produkt wird einem sehr gut geholfen. Dafür gebe ich 5 Sterne. Für das Produkt selbst gebe ich nur 4 Sterne, da mein Hund immer noch von Zecken gebissen wird. Mit Zspot in Kombi mit dem Spray ist es deutlich weniger geworden. Ich würde es jedenfalls weiter empfehlen. Hoffe, bei längerer Anwendung werden es noch weniger.
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Hilde, wie schön, dass du unser Zpot-on und das Zpray bestellt hast. Wir können dir sicher weiter helfen, um das Ergebnis noch zu optimieren für deinen Schnuffel. Dazu müssen wir einige Dinge wissen. Meld dich gerne per Email unter info@nomsplus.de oder im What App Chat. Hier im Trusted Shop Kommentarfeld ist die Zeichenanzahl leider begrenzt, so das wir dich nicht umfassend beraten können zur Anwendung. Meld dich gern, wir finden sicher eine Lösung, damit unsere pflanzenbasierten Zeceknmittel für euch noch zufriedenstellender sind. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
14.05.2024

Bisher sehr zufrieden

Das Anti Zecken Öl wurde schnell zugeschickt, riecht angenehm, zieht gut ein und scheint die Zecken zumindest größtenteils fern zu halten. Vor der Verwendung des Öls ca. 25 Zecken pro Tag, nach dem Auftragen noch Max 5 Stück pro Tag.
20.05.2024
Hallo liebe Steffi, vielen Dank für die Bewertung und deine Erfahrungen. Das Ergebnis können wir sicher noch optimieren. Unser Zpot-on wirkt repellierend, das heisst abschreckend und nicht abtötend. Krabbelnde Zecken auf deinem Vierbeiner können also durchaus vorkommen, diese lassen sich dann abfallen oder können abgesammelt werden. Meld dich gerne per Email unter infi@nomsplus.de oder im Whats App Chat, dann schauen wir mal, wo wir noch ansetzen können, um das Ergebnis für euch noch zufriedenstellender zu machen. Hier ist leider zu wenig Platz, um das ausführlich zu klären. Meld dich sehr gerne, liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
UP
28.05.2024
ich vergebe gerne 5 Sterne, da ich alleine die Verpackung und den Kontakt schon sehr liebevoll und herzlich empfinde.... zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen, da wir das Noms+ Spot on erst ein Mal unserem Hund (Husky) aufgetragen haben...vielleicht ist es auch Zufall, das er nun nur noch vereinzelt eine Zecke...aber ich werde es weiter beobachten
28.05.2024
Hallo liebe Ute, wie schön zu lesen, dass du rundum zufrieden bist. Dankeschöööön für deine wunderbaren Worte. Da freuen wir uns tierisch. Gib dem Zpot-on etwas Zeit bitte. Nach dem Auftragen braucht es 1-3 Tage bis zum Wirkeintritt. Es wirkt repellierend, dass heisst abschreckend, nicht abtötend wie bei chemischen Mitteln. Es können also immer mal wieder lose Zecken im Fell sein. Diese lassen sich dann abfallen, wenn sie merken das sie nicht beissen können. Oder du kannst sie absammeln oder auskämmen. Unterstützend kannst du sonst auch gerne noch unser Zpray verwenden. Das unterstützt zum Beispiel in den 1-3 Tagen bis zum Wirkeintritt des Zpot-ons. Das Zpray wirkt sofort und kann täglich genutzt werden. Wenn du noch weitere Tipps benötigst, meld dich gerne im Whast App Chat oder schreib eine Email an info@nomsplus.de Alles Gute für euch und lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Liebe Grüsse von Doreen von noms+

keine chemiekeule

da ich nicht für chemiekeulen bin, habe ich mom's ausprobiert. ich bin rundum zufrieden und meinem hund gehts sehr gut...habe die wohlfühlsnacks und wohlfühltabs...ohr und augenreiniger und die tropfen gegen mücken, zecken und andere untermieter. die firmengründer sind auch sehr nett. die lieferung geht auch immer sehr flott. nom's ist sehr zu empfehlen!
Antwort von nomsplus.de
Liebe Christine, vielen vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast uns so ausführlich und toll zu bewerten. Wir freuen uns ganz doll darüber, das du auf allen Ebenen zufrieden bist. Wir geben das gerne an alle Abteilung im Haus weiter. Euch alles Gute und viel Freude mit unseren ganzen Produkten. Liebe Grüße und WuffWuff von Doreen aus dem noms+Büro
Seit einer Woche bekommen unsere beiden Hunde die Zistrosentabs. Ich bin die letzten beiden Tage ohne weiteren Schutz mit ihnen draußen gewesen und habe nur noch jeweils eine Zecke gefunden und abgesammelt. Das stimmt mich sehr optimistisch. Sie werden die Tabs, die sie übrigens sehr gerne essen, weiterhin bekommen.
Antwort von nomsplus.de
Da freuen wir uns doll mit euch. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wie schön, dass deine Schnuffels die Tabs so gut annehmen. Lose Zecken dürfen sein, denn unsere Zeckenmittel wirken repellierend, das heisst abschreckend und nicht abtötend wie chemische Mittel. Nur anbeissen sollten sie nicht. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen von noms+

Alles super!

Die bestellte Ware war direkt am nächsten Tag bei mir. Hat alles super geklappt und war liebevoll und sicher verpackt. Das Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber aufgrund der guten Bewertungen gehe ich davon aus, dass es super wirken wird.
29.05.2024
Hallo und viiiielen Dank für deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass dir alles gut gefallen hat, so wünschen wir uns das. Viel Erfolg mit dem Produkt und liebe Grüsse von Doreen von noms+
KK
Kathrin K.
Ribnitz-Damgarten

Sehr schnelle Lieferung

Habe für unseren Miezen etwas gegen Zecken, die Hanfpaste und das Mittel zum Augenreinigen gekauft. Kam alles sehr schnell per Post. Habe bis jetzt aber nur die Augenreinigung angewendet. Das hat sehr gut funktioniert.
29.05.2024
Das freut uns zu lesen liebe Kathrine, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung und deine netten Worte. Viel Freude weiterhin mit unseren Produkten. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
Wir sind begeistert und froh, dass wir Nomsplus entdeckt haben. Seit wir den Z-Spray verwenden, hat mein Hund kaum noch Zecken. Wenn ich doch mal welche finde, sind sie noch am Krabbeln.
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Sunna, vielen lieben Dank für deine zauberhafte Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns riesig darüber. Auch das ihr so gute Erfolge habt mit unserem pflanzenbasierten Zeckenzpray. Lose Zecken dürfen sein, denn das Zpray wirkt repellierend, das bedeutet abschreckend und nicht abtötend wie bei chemischen Mitteln. Die Zecken lassen sich abfallen, wenn sie merken sie können nicht beissen oder sie können abgesammelt/ausgekämmt werden. Wir wünschen euch zeckenfreie Gassirunden, liebe Grüsse von Doreen aus dem Kundensupport von noms+
BG
Brigitte G.
Tuntenhausen

Zecken krabbeln auf dem Fell

Ich habe das Gefühl, dass die meisten Zecken nur noch am Fell krabbeln und sich nicht mehr fest beißen. Es brennt nicht. So kann ich es meinem Kater ohne Probleme auftragen
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Gitti, ja, so soll es sein. Unsere pflanzenbasierten Zeckenmittel, in deinem Fall das Zpot-on für Katzen, wirken repellierend. Das heisst abschreckend und nicht abtötend, wie bei chemischen Mitteln. Lose Zecken können also sein, diese lassen sich abfallen, wenn sie merken, sie können nicht anbeissen oder können abgesammelt/ausgekämmt werden. Meld dich gerne jederzeit per Email an info@nomsplus.de oder im Whats App Chat, wenn du Fragen hast oder Infos benötigst. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
Rasche Lieferung, ruck zuck Antwort auf meine Frage. Wenn das Produkt hält, was es verspricht wäre das Wertung 5 Sterne mit Zusatz-Sternchen. Gerne wieder.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank liebe Marita für deine zauberhaften Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Meld dich gerne dann per Email unter info@nomsplus.de oder im Whats App Chat und lass uns dein Feedback wissen. Von Herzen Danke für deinen Sternenregen hier. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
30.05.2024

Immer wieder gerne!

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Per WhatsApp immer da für Fragen. Produkt ist noch in der "Testphase". Zeckenschutz. Bin sehr zuversichtlich.
Antwort von nomsplus.de
OOOOHH da freuen wir uns riesig über deine lieben Worte. Vielen Dank für die 5 Sterne, wie schön, dass du zufrieden bist. Meld dich gern jederzeit, wenn Fragen auftauchen. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
AR
Anja R.
Montabaur
29.05.2024
Was für ein toller Service. Nach der positiven Erfahrung mit dem Zecken-SpotOn habe ich gestern gleich noch das Zahn- und das Augenspray bestellt.
Antwort von nomsplus.de
WOW ! Super liebe Anja, dann bist du ja jetzt Stammkundin sozusagen. Da freuen wir uns riesig drüber. Ganz viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team, hab Dank für deine volle Bewertung hier.
KS
karin s.
magdeburg
Sehr schnelle Lieferung, meine Fellnasen werden die Zeckentropfen demnächst testen wenn wir wieder im Garten wohnen! Werde dann berichten 🕷️🐕🐈‍⬛
Antwort von nomsplus.de
Wir freuen uns, dass du unsere pflanzenbasierten Zeckenmittel bestellt hast. Ganz viel Erfolg mit der Anwendung und eine schöne Gartensaison für euch. Meld dich gerne jederzeit per Email an info@nomsplus.de oder im Whats App Chat, wenn du Fragen hast oder uns Feedback geben möchtes. Liebe Grüsse und alles Gute wünscht Doreen von noms+
24.05.2024
Absolut top vom Erstkontakt bis Warenerhalt, liebevoll und umweltfreundlich verpackt, Spot on riecht dezent und angenehm, sehr gut zum Auftragen
28.05.2024
Ach was für liebe Worte, vielen Dank dafür und für deine 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Alles Gute für euch wünscht Doreen von noms+

Schnelle & zuverlässige Lieferung

Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung und ein persönlicher Gruß im Packet. Mit den bisher gekauften Produkten bin ich zufrieden.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für die zauberhafte Bewertung. Da freuen wir uns riesig drüber. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen von noms+
Manuela K.
Poppenricht

Bestellung und Lieferung waren sehr gut

Die Bestellung und Lieferung war problemlos und schnell. Über die Wirkung kann ich noch nicht berichten, ich muss es erst ausprobieren.
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön liebe Manuela für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne. Ganzviel Freude und Erfolg mit unserem Produkt. Alles Gute und liebe Grüsse von Doreen von noms+
Sehr liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung. Ob es wirkt (Zeckenschutz Katze) kann ich noch nicht sagen, da gerade erst bekommen.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank liebe Margit für deine schönen Worte und dein 5 Sterne. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen im noms+Team, dass ihr einen gute Sommerzeit habt und die Krabbler gut im Griff habt. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
26.05.2024
Ich habe das Antizeckenmittel erst seit ein paar Tagen. Seit der ersten Anwendung haben die Hunde keine neuen Zecken mehr gehabt.
28.05.2024
Von Herzen Danke für den Sternenregen hier und deine netten Worte. Wir wünschen euch einen zeckenfreien Sommer. Liebe Grüsse von Doreen von noms+