nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
nomsplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

Sehr schnelle und professionelle Lieferung, netter Kontakt und nicht alle fünf Minuten Werbung im Postfach. Dankeschön. Ich werde dort wieder bestellen.
vor 1 Tag

Rundum zufrieden - vielen Dank!

Sehr schnelle Lieferung, eine super Beratung und sehr netter Kontakt. Alles Produkte werden von unseren Fellnasen toll angenommen. Sind begeistert!
Antwort von nomsplus.de
Und wir sind begeistert von deinen tollen Worten und dem 5 Sterneregen hier. Super das wir dich und deine Fellnasen zufriedenstellen konnten. Alles Gute für euch und liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team

Alles Bestens

Lieferung sehr schnell, Wirkung muss noch abgewartet werden… unsere Katze hat das Produkt gut und stressfrei angenommen was schon mal passt
Antwort von nomsplus.de
Ja prima, das ihr mit der Anwendung gut klar gekommen seit und eure Katze es super angenommen hat. So wünschen wir uns das. Hab lieben Dank für deine tolle Bewertung hier und deine netten Worte. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Die Lieferung kam sehr schnell. Das Mittel riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Die Wirkung müssen wir nun abwarten. Vielen Dank.
Antwort von nomsplus.de
Vielen herzlichen Dank Tina für deine nette Bewertung. Das Team von noms+ wünscht euch alles Gute und einen zeckenfreien Sommer.
09.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Tolle Produkte! Wir werden für unsere Fellnase auf jeden Fall wieder dort bestellen 🤗
Antwort von nomsplus.de
Wir freuen uns, wenn wir euch als "Wiederbesteller" begrüssen dürfen. Bis dahin viel Freude mit unseren Produkten und lieben Dank für deine tolle Bewertung, sagt das noms+Team
US
Ute S.
Bruchköbel
06.04.2024
Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Ware muss noch probiert werden, wenn es klappt, jederzeit wieder eine Bestellung!!!
Antwort von nomsplus.de
Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung und alles Gute wünscht das noms+Team
Schnelle Lieferung , sehr nett verpackt . Erst einmal aufgetragen - Wirkung noch nicht zu beurteilen- bin zuversichtlich!!
Antwort von nomsplus.de
Wir auch ;-) Hab lieben Dank für deine netten Worte und die tolle Bewertung. Alles Gute und viele Grüsse sagt das noms+Team
Lieferung erfolgte schnell, seit der ersten Gabe keine Zecke… kann natürlich Zufall sein, davor schon zwei.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für die zufriedene Bewertung und weiterhin alles Gute mit dem Zpot-on sagt das noms+Team
Wahnsinnig schneller Versand, am Abend bestellt und am nächsten Morgen direkt versandt. Vielen Dank!
Antwort von nomsplus.de
Von Herzen Danke für dein tooolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich begeistern und zufrieden stellen konnten. Sehr gerne sagt das noms+Team
Alles bestens. Lieferung gut und umweltfreundlich verpackt. Detaillierte Gebrauchsanleitung lag bei.
Antwort von nomsplus.de
Prima, wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung. Viele Grüße vom noms+Team
CM
Catrin M.
Burkhardtsdorf
07.04.2024
Pflanzliches für meine Katze, toll, dass es sowas jetzt gibt. Schnelle Lieferung, bestimmt wieder
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Catrin für deine wundervolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns mit euch, dass ihr zufrieden seit. Bis zur nächsten Bestellung wünschen wir dir und deiner Katze alles Gute, dein noms+Team
01.04.2024
Super schnelle Lieferung, wie die Produkte sind, wird sich zeigen, wenn die Zeckenzeit beginnt
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Jennifer für deine volle Bewertung. Da freuen wir uns sehr und schicken euch viele Grüsse vom noms+Team
10.04.2024
Schneller Versand, liebevoll verpackt, Top Ware. Ich bestelle auf jeden Fall wieder dort.
Antwort von nomsplus.de
Da freuen wir uns sehr Katja, dass wir dich zufrieden stellen konnten und wieder begrüssen dürfen in unserem Shop. Bis dahin alles Gute sagt das noms+Team
Am meisten schätze ich die natürlichen Zutaten, die meine Hündin nicht unnötig belasten.
AD
Sehr schnelle Lieferung - unsere Katzen mögen es der Duft ist auch sehr angenehm
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Angela für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Katzen unser Produkt mögen und auch du zufrieden bist. Viele Grüsse vom noms+Team
Der Service ist top, schnelle Lieferung und gute, umweltfreundliche Verpackung
Antwort von nomsplus.de
Dein Feedback lässt unsere Herzen höher schlagen, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ganz liebe Grüße vom ganzen noms+Team
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Fragen wurden zeitnah beantwortet
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Viel Freude mit unserer Lieferung und lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Alles Gute wünscht Doreen vom noms+Team
Schnelle Lieferung tolles Produkt bei Fragen sofort Antwort Sehr guter Service
Antwort von nomsplus.de
Das freut uns sehr Kerstin, dass wir dich überzeugen konnten und du zufrieden bist. Liebe Grüsse vom noms+Team
Scheint zu wirken, keine Zecken mehr gefunden nur der Geruch ist sehr dzark
Antwort von nomsplus.de
Liebe Renate, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und natürlich vor allem, das unser Zeckenmittel wirkt. Schüttel bitte die Flasche vor der Anwendung nochmal, damit auch alles gut gemischt ist an Duft- und Wirkstoffen. Liebe Grüße und eine Zeckenfreie Zeit wünscht Doreen vom noms+Team
Ein tolles Produkt. Wirkt super. Verpackung auch genial, sehr individuell.
Antwort von nomsplus.de
Was für eine schöne Bewertung, vielen Dank Susanne für deine herzlichen Worte sagt das noms+Team