nomsplus.de- Logo - Bewertungen

nomsplus.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.560 Bewertungen insgesamt

Man sieht allein schon an der Verpackung, dass viel Herzblut drinsteckt. Unser 6 Monate alter Rüde Lenny ist momentan ein richtiges „Pupertier“ und bekommt die Wohlfühltabs. Er hat nichts von seinem Aktivitätsdrang eingebüsst (was auch gut ist☺️), ist aber viel ausgeglichener. Vielen Dank

25.07.2023
Es war fast alles gut, aber als ich per Whatsapp schrieb, man möchte doch bitte meine private e-mail für die Bestellung nutzen, bekam ich keine Antwort. Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde. Ja ich habe versehentlich weil die applePay Bezahlung so schnell ging, in meinen Adressen auch die Firmenadresse hinterlegt. Habe auch weil alles so schnell ging, keinen Willkommensrabatt bekommen.

Bewertungen für nomsplus.de

02.06.2024
Sehr liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung. Ob es wirkt (Zeckenschutz Katze) kann ich noch nicht sagen, da gerade erst bekommen.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank liebe Margit für deine schönen Worte und dein 5 Sterne. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen im noms+Team, dass ihr einen gute Sommerzeit habt und die Krabbler gut im Griff habt. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
26.05.2024
Ich habe das Antizeckenmittel erst seit ein paar Tagen. Seit der ersten Anwendung haben die Hunde keine neuen Zecken mehr gehabt.
28.05.2024
Von Herzen Danke für den Sternenregen hier und deine netten Worte. Wir wünschen euch einen zeckenfreien Sommer. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
29.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen, erst 1x aufgetragen, es riecht angenehm 😊
31.05.2024
Prima Iris, das du zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte. Liebe Grüsse von Doreen von noms+

Super Produkt, empfehlenswert 👍

Super Produkt und super guter Kundensupport, ich habe das Produkt schon an 6 Freunde empfohlen und alle sind begeistert.
20.05.2024
Hallo liebe Vivien, von Herzen Dankeschön für deine Weiterempfehlung, dass freut uns ganz doll. Wie schön das du zufrieden bist und dies auch mit einer so tollen Bewertung ausdrückst. Tierischen Dank und liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und super hilfsbereit! Würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
31.05.2024
Dankeschön liebe Anja für deine tollen Worte. Wir freuen uns, dass du deine Zufriedenheit mit einer vollen Bewertung ausgedrückt hast. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
21.05.2024
Schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen und eine einfache Handhabung sowie ein angenehmer Geruch. Alles gut !!!
24.05.2024
Ach wie schön, liebe Inga, das alles prima gelaufen ist. Dankeschön für deine super tolle Bewertung. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!

Die Produkte waren sicher und liebevoll verpackt! Über die Wirkung kann ich im Augenblick noch nichts berichten…
Antwort von nomsplus.de
Wie schön liebe Kirsten, dass wir dir mit dem Paket ein Lächeln zaubern konnten. So, wie du uns, mit deiner netten Bewertung hier, vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüsse von Doreen vom noms+Team
Schnelle Lieferung und eine sehr nette Verpackung. Man merkt, dass es viel Liebe und Freude dahinter steckt.
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank für deine 5 Sternebewertung und deine lieben Worte. Wie schön, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten und unserem Service. Liebe Grüße von Doreen aus dem Büro von noms+
03.06.2024
Lieferung schnell mit guter Paketverfolgung. Alles gut. Mal schauen, ob mein Kater jetzt verschont bleibt 😊
Antwort von nomsplus.de
WOW was für ein wunderschöner Kater. Vielen lieben Dank für das Bild. Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, wer unsere "Kunden" sind. Dankeschön für deine netten Worte und deine Bewertung. Meld dich gerne per Email unter info@nomsplus.de oder im What App Chat, wenn du noch Tipps zur Optimierung benötigst. Hier im Trusted Shop Kommentarfeld ist die Zeichenanzahl leider begrenzt, so das wir dich nicht umfassend beraten können zur Anwendung. Meld dich gern, wir finden sicher eine Lösung, damit das Zpot-on für euch noch zufriedenstellender wird. Liebe Grüße von Doreen vom noms+Team
Sehr netter Kontakt und gezielte Beantwortung meiner Fragen Sehr professionell,kompetent und persönlich 💚
Antwort von nomsplus.de
Hallo liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es freut uns sehr, dass du dich rundum gut aufgehoben gefühlt hast bei uns. Viel Freude mit unserem Produkt. Dankeschön für deine 5 Sternebewertung, da freuen wir uns. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
26.05.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Ob die Ungeziefertropfen helfen, werden wir dann sehen 😀
28.05.2024
Dankeschön fpr die 5 Sterne Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und über deine netten Worte. Alles Gute für euch wünscht Doreen von noms+
19.05.2024

Es funktioniert!

Nach 3 Tagen merken wir deutlich, dass das Mittel funktioniert. Unsere Katzen und wir sind sehr zufrieden.
20.05.2024
Jipppiiii, da freuen wir uns doll mit euch. Prima, dass ihr rundum zufrieden seit. Von Herzen Danke für die liebe Bewertung. Tierische Grüße und MiauMiau von Doreen vom noms+Team
31.05.2024
Zur Wirksamkeit des Mittels können wir noch keine Angaben machen. Bestellung und Versand sind Super.
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön lieber Wolfgang für deine 5 Sterne und deine netten Worte. Liebe Grüsse und alles Gute wünscht Doreen von noms+
Völlig unkompliziert & schnell abgewickelt Gute Produkte Schneller Versand Sehr zu empfehlen
Antwort von nomsplus.de
Vielen lieben Dank Nici für deine tollen Worte, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
SG
Sabine G.
Dresden
23.05.2024

Bestellung und Lieferung haben…

Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert. Mehr kann ich noch nicht sagen
24.05.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Viel Erfolg mit unserem Produkt und liebe Grüsse von Doreen von noms+
30.05.2024
Tolle Produkte, tolle Lieferzeit, liebenswerte Verpackung. Rundum topp!! Deshalb 5 🌟,!!
31.05.2024
WOW, Dankeschön liebe Katrin für deinen Sternenregen und die lieben Worte. Alles Gute für euch wünscht Doreen von noms+
Super schneller Versand, freundliche Bestätigungsmails. Besser geht eigentlich nicht.
Antwort von nomsplus.de
Dankeschön liebe Martina für deine tollen Worte. Wir freuen uns über deinen Sternenregen hier. Viel Spass mit unseren Produkten. Alles Gute wünscht Doreen von noms+
02.06.2024
Alles super gelaufen , Bestellung war Ruck zuck da und super liebevoll verpackt !
Antwort von nomsplus.de
Es freut uns sehr liebe Monique, dass wir dir mit unserem Paket ein Lächeln zaubern konnten. Viel Freude mit unserem Produkt. Hab lieben Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
25.05.2024
Gestern aufgetragen heute sehr viel weniger Zecken. Wir sind sehr zufrieden.👍
28.05.2024
Hallo Anny, ja das Mittel braucht ein paar Tage bis zum Wirkeintritt. Das wird noch besser ;-) Wir freuen uns über deine Worte und die 5 Sterne. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüsse von Doreen von noms+
FW
Frank W.
Hünstetten

Bestellvorgang ist optimal

Produkt schnell gefunden, kam schnell und sicher verpackt an. Gerne wieder.
Antwort von nomsplus.de
Vielen Dank für deine schöne Bewertung, wir freuen uns sehr, dass alles bestens lief. Viel Freude mit unserem Produkt. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auch dich. Liebe Grüsse von Doreen von noms+