hauptstadtmoebel.de- Logo - Bewertungen

hauptstadtmoebel.de

Keine Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.04.2018
hauptstadtmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Noch keine Bewertungen

Neue Bewertungen erscheinen hier, sobald sie veröffentlicht wurden.

Über hauptstadtmoebel.de

Wir haben uns seit langem der Leidenschaft für Gartenmöbel, Massivholzmöbel, Design und der Möbelherstellung verschrieben. Als ausgebildete Holzingenieure arbeiten wir eng mit leistungsstarken Herstellerbetrieben zusammen. Mehrmals im Jahr sind wir auf Fachmessen und bei den Herstellern vor Ort in den Betrieben. Neben den sorgfältig ausgewählten Möbeln setzen wir die Bedürfnisse der Kunden in Eigenentwicklungen um. Unser Ziel ist es Qualitätsprodukte anzubieten, die sich von der Masse in Punkto Lebensdauer und somit der Nachhaltigkeit abheben. Wir beziehen unsere qualitativ hochwertigen Produkte ohne Zwischenhandel direkt vom Hersteller. Diesen Preisvorteil geben wir an Sie als Kunden weiter und garantieren Ihnen somit ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Gerne können Sie sich bei allen Fragen über die Auswahl, Pflege und Wartung von Garten- und Massivholzmöbeln oder bei Sonderwünschen an uns wenden. Lassen Sie sich inspirieren von den vielfältigen Produkten auf hauptstadtmöbel.de . In diesem Shop finden Sie vielfältige Einrichtungslösungen für Ihren Garten oder Wohnbereich. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Traummöbel bei uns entdecken und wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website.
Zur Webseite

Kontakt