leoloewenherz.de
Erfahrungen:

2.157 Bewertungen insgesamt   1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr hohe Qualität der Produkte und berichten von positiven gesundheitlichen Effekten für ihre Hunde. Besonders geschätzt werden die Leckerlis und Kauartikel, die von den Hunden gerne angenommen werden. Auch das breite und vielseitige Produktsortiment, das speziell auf verschiedene Bedürfnisse wie Allergien oder Senioren eingeht, findet großen Anklang. Viele Kunden heben hervor, dass die Produkte auch für empfindliche oder allergische Hunde sehr gut verträglich sind. Die Wirkung der funktionalen Produkte wie Gelenkpulver, Verdauungspulver oder Zeckenschutz wird vielfach als positiv beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, kulant und hilfsbereit bewertet, schnelle und hilfreiche Antworten werden hervorgehoben. Die Lieferung überzeugt meist durch Geschwindigkeit und gute Verpackung. Viele Kunden finden die Preise zwar hoch, halten sie aber angesichts der Qualität für angemessen und schätzen vorhandene Rabattaktionen. Gelegentlich gibt es Kritik an längeren Lieferzeiten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenleoloewenherz.de

(12)
(2)
(10)
(73)
(912)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Hunde leckerli Grow and Dance bekommen unsere Hündin Paula ganz besonders! Seit der Zugabe im Futter oder als besonderes leckerli hinkt Paula sichtlich nicht mehr!!

Antwort von leoloewenherz.de

Danke für das positive Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrung - das freut uns sehr ♥️
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde Eure Sachen einfach nur super und mein Hund Biene (Golden Retriever) liebt die Kaubarsachen und die Funktionsleckerli. Und sie verträgt alles super. Lg Claudi und Biene

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung 😊🐾 Es freut uns sehr zu hören, dass Biene unsere Kauartikel und Funktionsleckerli so liebt und alles so gut verträgt. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und liebe Grüße an Biene 🐶
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin super zufrieden mit den Snacks für meinen Hund. Da er einige Unverträglichkeiten hat ist es immer schwierig was zu finden. Aber hier ist alles 100% Natürlich und wirklich zu 100% Kaninchen. Und das wichtigste, Bo findet es super lecker (:

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie für Ihren Hund trotz seiner Unverträglichkeiten passende Snacks gefunden haben und er sie so gut verträgt 🐾 Dass alles wirklich zu 100 % aus Kaninchen besteht und Bo sie auch noch super lecker findet, freut uns natürlich ganz besonders 😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe hier einen tollen Onlineshop gefunden. Schön strukturiert und läuft ohne Probleme und rütteln. Zudem ist die Auswahl super, die Infos zu den Produkten echt wertvoll, die Geschwindigkeit der Lieferung macht den Großen Konkurrenz und last aber definitiv eigentlich das Wichtigste: Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig! Ich habe gleich noch was anderes bestellt und bin jetzt schon ein bleibender Kunde.

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen, vielen Dank für diese großartige Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie sich in unserem Shop so gut zurechtfinden und die Qualität unserer Produkte Sie überzeugen konnte. Dass Sie direkt erneut bestellt haben, bedeutet uns wirklich sehr viel. Willkommen in der LEO LÖWENHERZ Familie! 🐾
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mir gefallen die Produkte!!

Mir gefallen die Produkte, werden auch sehr gut Vertragen... Schneller Versand ist auch immer gegeben. Immer wieder gerne!! Meine Jung's grüßen Leo Löwenherz

Antwort von leoloewenherz.de

Danke für die positive Bewertung und das süße Foto 🐶🐶
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Produkt wir haben einen Dackel und mit leo Löwenherz keine Zecken mehr...ich kann es wirklich weiter empfehlen...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Straussenlangsehne kommt super gut an und bietet wirklich langen kauspass. Ochsenziemer wird leider nicht mehr so gut vertragen, weil vermutlich doch schwer verdaulich - das ist bei der straussensehne nicht der Fall. Auch die ziegensprosse wurde sofort abtransportiert und war schnell verzehrt.

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Straußensehne so gut ankommt und wirklich langen Kauspaß bietet. Schön auch, dass sie im Vergleich besser vertragen wird. Dass die Ziegenstrosse direkt begeistert angenommen wurde, lesen wir ebenfalls gern 😊🐾
K K
Käberlein K.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin von den Grasfresser Herzchen überzeugt, gebe es seit 14 Tagen und ich muss sagen das es viel, viel weniger geworden ist,Ich hoffe meine Hündin lässt es irgendwann ganz,aber so wie wie es jetzt ist bin ich schon sehr zufrieden und habe eine Büchse nachbestellt. Die kauartikel sind auch sehr interessant aber die sind mir zu teuer, da greifen ich dann auf günstigere im Supermarkt zurück HG G.Käberlein
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Soweit alles ok - bis auf die Lieferzeit. 5 Tage Laufzeit ist bei Abwicklung über PayPal zu lange. Umso seltsamer ist, dass der Shop in Gräfelfing zu sein scheint, die Ware aber aus Köln verschickt wird. Eine Abholung vor Ort wäre nachhaltiger. Preis Leistung passt

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Gerne möchten wir den Ablauf kurz einordnen: Die Lieferzeit setzt sich aus Bearbeitungszeit und Versandlaufzeit zusammen. Nach Zahlungseingang (auch bei PayPal) wird die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und an DHL übergeben. In Ihrem Fall ging die Bestellung Montag Abend bei uns ein und wurde Mittwoch an DHL übergeben. Die anschließende Laufzeit liegt im Verantwortungsbereich des Versanddienstleisters und kann je nach Auslastung variieren. Zum Versandort: Unser Unternehmen und die Büroräumlichkeiten sind Lager- & in Gräfelfing, der Versand erfolgt jedoch über unsere Logistikstrukturen, wodurch ein Versand aus anderen Standorten wie z. B. Köln möglich ist. So können wir eine effiziente Abwicklung gewährleisten, was für Onlineshops nicht unüblich ist. Eine Abholung vor Ort ist seit vergangenem Jahr leider nicht mehr möglich. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Rückmeldung ♥️🐾
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Meine 3 Oldihunde aus dem Tierschutz alle Ü10 können sich seit dem sie das Gelenkpulver bekommen viel besser bewegen.Was besonders toll ist sind die Rabatt Aktionen,ansonsten könnte ich mir das Gelenkpulver mit 3 Oldis garnicht leisten.Danke dafür,weiter so 👍

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre berührende Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre drei aus dem Tierschutz seit der Gabe des Gelenkpulvers wieder besser bewegen können – gerade im höheren Alter ist das so wertvoll 🐾 Dass unsere Rabattaktionen Ihnen helfen, die Versorgung Ihrer Hunde dauerhaft möglich zu machen, freut uns ebenfalls sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Engagement für Ihre drei Senioren 👍
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Aus meiner Sicht gibt es nichts besser zu machen. :-) Die Lieferung ist immer super schnell, alles ist sehr liebevoll und was mir auch sehr gefällt, sehr nachhaltig verpackt. Unsere Zwerge lieben das Barf-Öl, das beste was wir jemals versucht haben und seither tolles Fell, eine super Verdauung alles perfekt. Die Leckerlis sind einfach nur spitze, auch unser Bürohund liebt sie, nachdem ich sie für ihn mitgebracht habe und Herrchen und Frauchen sind begeistert. Meine Freundin nutzt seit Monaten die Funktionsleckerlis für die Gelenke und Kräuter und ihre Maus kann seither wieder besser laufen, vorher ging gar nichts mehr, Spondylose. Was soll ich sagen, einfach weiter so. Liebste Grüsse von Fiene, Karla, Max, Oskar, Leni, Ida, Emi, Herrmann, Mariechen und Lina plus Mammie und Papi.
C S
christiana S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Putenstäbchen sehen gut aus und sind nicht zu hart, schmecken ….. wie mein alter Hund sie verträgt kann ich noch nicht sagen.

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung 🐾 Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Putenstäbchen bei Ihrem Hund gut ankommen. Ihr Senior ist wirklich ein ganz Süßer 😊 Wir hoffen natürlich, dass Ihr Hund die Snacks auch weiterhin so gut verträgt und wünschen weiterhin viel Freude damit.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Es hilft meiner Tanja

Am Anfang wollte mein Hund die Leckerli nicht, aber zwischenzeitlich frisst sie sie jeden Tag mit dem Frühstück. Ich habe auch den Eindruck dass es dir tatsächlich hilft. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und für die Gelenke ist es wichtig, dass sie beweglich sein und bleiben kann. Ich werde sie auch weiterhin kaufen

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung so ausführlich teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hündin die Leckerlis inzwischen gut annimmt und fest in den Alltag integriert hat. Besonders schön ist es, dass Sie den Eindruck haben, dass sie ihr guttun und ihre Beweglichkeit unterstützen – gerade im höheren Alter ein wichtiges Thema 🐾 Danke für Ihr Vertrauen und dass Sie die Produkte weiterhin nutzen möchten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

ich eine falschen Postleitzahl…

ich eine falschen Postleitzahl eingegeben, die wurde sehr schnell aufgrund meiner Email geändert. Ich bekam innerhalb 39 Minuten die Bestätigung zur Änderung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Snacks und Öl

Ich habe wieder Öl gekauft, da mein Hund die Öle liebt. Dieses mal gab es noch die Kaninchensnacks mit dazu und mein Hund ist verrückt nach ihnen.

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung 😊🐾 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unsere Öle so gerne mag und jetzt auch die Kaninchensnacks so gut ankommen. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
H B
Helmut B.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service. Schnelle Info wenn Produkte wieder verfügbar sind. Gerne wieder 👍
Simone F.
10 Bewertungen
|
Krefeld
 Verifiziert
Kundenservice nicht zufriedenstellend. Man kann Ware nicht stornieren. ANTWORT auf Ihren Kommentar. Ich wollte die Ware stornieren. Ging nicht. Danach hatte ich sie kontaktiert, ob ich es zurück senden kann. Da haben sie mir die retour erlaubt und ich musste nochmal um ein Label bitten. Die kompletten Kosten wurden mir nicht erstattet sondern nur 11 €. Obwohl die Ware nicht geöffnet wurde. Deswegen nur die 3 Sterne

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten den Vorgang gerne kurz richtig einordnen: Es handelte sich in Ihrem Fall nicht um eine Stornierung, sondern um eine Retoure, da Ihnen laut eigener Aussage die Leckerchen für Ihren Hund zu hart sind (Eine Information zu einem gewünschten Storno vorab liegt uns nicht vor - weder systemseitig noch via Mail / Telefon. Zumal eine Stornierung selbstverständlich auch nur bis zum Versand der Ware möglich ist). Nachdem Sie uns kontaktiert haben, haben wir die gewünschte Rücksendung umgehend mit Ihnen abgestimmt. Sie haben die Ware zurückgesendet und wir haben den Warenwert anschließend umgehend gemäß unserer AGB erstattet. Die Abwicklung der Retoure erfolgte somit korrekt, zeitnah und entsprechend vorherigen Abstimmung per Mail - in dieser haben wir Sie darüber informiert, dass Sie als Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen haben und entsprechende Abzüge für die Retoure bei der Erstattung erfolgen (gemäß unseren AGB). Gerne stehen wir bei weiteren Unklarheiten für einen weiteren persönlichen Austausch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr LEO LÖWENHERZ Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Produkte. Mein Hund liebt es.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität der Ware. Zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne. Meine Hunde sagen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde alle Funktionsleckerli perfekt. Ich habe immer ein Supergefühl wenn ich meinem Kleinen Leckerlis gebe. Er fühlt sich wohl und das sieht man ihm an.

Antwort von leoloewenherz.de

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein so gutes Gefühl haben, wenn Sie Ihrem Kleinen unsere Funktionsleckerli geben 😊🐾 Dass er sich wohlfühlt und man ihm das auch ansieht, ist für uns das schönste Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.