thiemann.shop

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

09.04.2024

Alles tippi toppi!

Starke Preise, schneller Versand, liebvoll verpackt und als Dankeschön noch 2 Duftproben - vielen Dank!!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und den Duftproben so zufrieden warst. Viele Grüße Dein Thiemann Shop

Sehr schnelle Lieferung mit toller Verpackung

Sehr schnelle Lieferung - besonders ansprechende Verpackung - nette Beigabe! Rundum erfreulich!
11.04.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung
Sehr sichere Verpackung, toller Service, viele tollen Proben. Super schneller Versand.
11.04.2024
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass dir unsere sichere Verpackung, unser toller Service und die Vielzahl an Proben gefallen haben.
DM
Dima M.
Frankfurt
01.04.2024

Super Service. Sehr empfehlenswert

Sehr nette Kommunikation und ein toller Service, auch mit dem Duft im Karton. Danke
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden warst mit deiner Bestellung! Viele Grüße das Team des Thiemann Shops
MU
Mira U.
Cologne
Sehr schneller Versand, Gratis Duftproben, liebevoll verpackt und guter Preis !
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, den Gratis Duftproben, der liebevollen Verpackung und dem guten Preis zufrieden warst! 😊
JB
Jochen B.
Salzkotten
31.03.2024
Super schnelle und sichere Lieferung mit gleichzeitiger E-Mail-Begleitung - top!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden warst. Viele Grüße, Dein Thiemann Shop Team
11.04.2024
Preis-Leistung Topp und dann noch Proben dazu. Das finde ich wirklich sehr gut.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße vom Thiemann Shop
08.04.2024
Super Service, gute Angebote und tolle Zugaben! Kann ich nur empfehlen!
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du dich über die Zugaben gefreut hast. Viele Grüße vom Team des Thiemann Shops
DM
Dirk M.
Dallgow-Döberitz

Zufriedener Neukunde

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Freundlicher Kundenservice. Alles top!
11.04.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden bist.

Guter Versandlieferant

Prompte Lieferung der sehr gut verpackten Ware, vernünftiger Preis

Top

Bester Shop, mit besten Preisen, bestem Service - sehr schnell ❤️🫶
Antwort von thiemann.shop
Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Shop als den Besten empfindest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke auch für das Lob zur schnellen Lieferung! ❤️
11.04.2024
Ware in Top-Zustand! Auch viele und gute Testproben. Daumen hoch!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Thiemann Shop
TK
07.04.2024

Sehr persönlich!

Top Verpackung, top Ansprache, sehr persönlich, sehr guter Preis!
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns so zufrieden warst. Viele Grüße vom Team des Thiemann Shops
09.04.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass du nichts zu beanstanden hast. Viele Grüße Dein Thiemann Shop
Sehr schöne Kundenbindung, nicht zu aufdringlich und sehr nett.
Antwort von thiemann.shop
Freut mich zu hören, dass du dich bei uns wohl fühlst! Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, ohne aufdringlich zu sein. Danke für dein positives Feedback und bis bald in unserem Shop! 😊
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung!
SG
Sabine G.
Lörzweiler
11.04.2024
Alles bestens, jederzeit wieder! Schnell und sicher verpackt!
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung zufrieden bist! Viele Grüße dein Thiemann Shop

Top Service

Schnelle Lieferung liebevolle Verpackung, tolles Produkt
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dir unser Service und die Produkte gefallen haben. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! 😊💖

Klasse

Schneller Versand und viele tolle Proben gab es on top 👍
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden warst und die zusätzlichen Proben genießen konntest. 😊👍 Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
WL
Wilhelm L.
Gundelfingen
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Produkts sehr gut.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst!