thiemann.shop

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
thiemann.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich war gespannt auf das erwartete Päckchen von Tiemann, das nach wenigen Tagen ankam. Es war äusserlich sehr ansprechend verpackt. Ich öffnete es und war auch von der inneren Ausstattung angetan weil mir ein sehr angenehmer Duft, den ich noch nicht kannte entgegen strömte. Ich entnahm meine Bestellung Lancome Tresor und sah Proben, die einen Wohlduft verbreiten, der mich noch Tage danach begleitet. Der kleine Karton steht in meinem Arbeitszimmer und jeden Morgen freue ich mich über den Empfang. Er ist nun ein Raumduft. Jimmy Chou Fever könnte meine nächste Bestellung sein.

01.10.2023
Laut Verkäufer soll die Sendung seit Juli bei mir abgelegt worden sein. Bis heute habe ich weder Ware (knapp 240€) noch das Geld zurück erhalten! Nach ständigem hin und her zu keiner "Lösung" gekommen. Es wird angegeben, dass ich die Ware angenommen haben soll, was nicht sein kann, da ich zu der besagten Zeit an der Arbeit war und somit nichts annehmen konnte. Im Treppenhaus waren 2 Pakete aber laut sendungsverfolgung sollen es 3 gewesen sein. Godel Parfümerie, ParfumDreams und Thiemann Parfümerie. Letzteres ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!!! Ich rate vom Kauf von hohen Summen ab!
HK
Hamza K.
Melsungen

Bewertungen für thiemann.shop

10.04.2024
Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt .
Antwort von thiemann.shop
Hallo, es freut uns sehr, dass dir die Verpackung so gut gefallen hat. Viel Freude mit deiner Bestellung. Dein Thiemann Shop
Sehr zuverlässig! Jederzeit gerne wieder!
11.04.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung so zufrieden warst :)
Alles gut gelaufen , schnelle Lieferung 👍
Antwort von thiemann.shop
Super, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir sind immer bemüht, alles reibungslos und schnell zu erledigen. Bis zum nächsten Mal! 😊👍
ML
29.03.2024

Einfach gut

Einfach, schnell und gut. Gerne wieder.
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Bestellung 🤗
HB
08.04.2024
Weiß ich nicht, ich war sehr zufrieden
11.04.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Viele Grüße vom Team des Thiemann Shops
06.04.2024
schnelle und persönliche lieferung☺️
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du zufrieden warst ☺️
Alles Tip Top. Gerne wieder. Danke
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thiemann Shop
30.03.2024
Alles bestens- Jederzeit wieder
Antwort von thiemann.shop
Hallo, es freut uns sehr, dass du zufrieden warst mit deiner Bestellung! Viele Grüße das Team des Thiemann Onlineshops
Top , schnelle Lieferung !
11.04.2024
Hallo, es freut uns, dass dein Paket schnell bei dir ankam. Viel Freude mit der Bestellung!
TL
Thomas L.
Hannover
freundlich und schnell
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für die positive Bewertung!
AF
Achim F.
Bayern
Alles gut geklappt.
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat. Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern könnten, um die volle Punktzahl zu erreichen, lass es uns gerne wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und hoffen, dass wir beim nächsten Mal den fünften Stern hinzugewinnen können! 😊🌟
GW
Gudrun W.
Wermelskirchen
Schnelle Lieferung
Antwort von thiemann.shop
Vielen Dank für die positive Bewertung!
SK
Silke K.
Tuttlingen
Alles Top gelaufen
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße, dein Thiemann Shop
30.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von thiemann.shop
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung so zufrieden warst. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung! Viele Grüße das Team des Thiemann Onlineshops
RH
Ralf H.
Wolfenbüttel
Gern wieder 😊
11.04.2024
Hallo, es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst! Viel Freude damit
Alles top
Antwort von thiemann.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit der Bestellung!
DW
Daniel W.
Stralsund
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. 😊
Antwort von thiemann.shop
Danke für deine Bewertung! Es ist toll zu sehen, dass es dir bei uns gefällt. 🌟