Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Danke für die freundliche Erfahrung und die guten Produkte!
Tolle Produkte und schnelle, problemlose Lieferung. Auch die Verpackung ist ohne Plastik, find ich toll.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank! So tolle Bewertungen von wiederkehrenden Kundinnen freuen uns besonders. Das Team von Wunderberg
Ausgezeichnete Qualität der Produkte. Verlässliches Service und rasche Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das tolle Feedback - Anerkennung für unsere Arbeit ist die schönste Form der Motivation.
Wenn man die Shampoos ausprobiert hat will man keine anderen mehr verwenden.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen lieben Dank für das Feedback :)
Ich liebe diese Produkte 😊 Jedes davon kann ich empfehlen 👍
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
🥰 vielen Dank für das tolle Feedback! Psssst - es kommen bald neue Produkte dazu 😊
Ich bin total begeistert. Ich verwende jetzt schon seit fast 2 Jahren festes Shampoo und war bislang nur bedingt zufrieden. Mit dem Shampoo von Wunderberg ist nun auch endlich meine schuppige Kopfhaut zu Ende und meine Haare fliegen nicht mehr so stark. Ich bestelle wieder!!!! Das wird unsere Hausmarke :) Achso, und die Duschseife finden wir auch klasse. Tatsächlich ist das Band in der Seite extrem hilfreich. Jetzt fällt mir die Seife nicht mehr runter und zerbricht auch nicht 😅
Die Haarseifen sind ein Traum! Seit ich sie verwende, habe ich keine Probleme mehr mit meiner juckenden Kopfhaut! Das hat kein Shampoo geschafft. Die Körperseifen sind angenehm rückfettend und riechen sehr gut. Ich bin begeistert!
Die bestellten Produkte waren sehr schnell bei mir und riechen einfach herrlich. Es ist eine Freude, sich damit zu pflegen und die Haut freuts auch.
Weniger gefällt mir das es nicht so gut schäumt und bei langem Haar so wie bei mir sehr schnell verbraucht ist
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Vielen Dank für das ehrliche Feedback - nehmen wir so mit und werden es bei zukünftigen Produktentwicklungen berücksichtigen. Das Team von Wunderberg
Rasche unkomplizierte Lieferung. Mangel das Nicht auf Rechnung zu bezahlen ist. sondern mit Kreditkarte.
Antwort von Wunderberg Naturkosmetik
Guten Tag Frau Rahn, im Webshop können sie auch "Banküberweisung" (Vorauskassa) als Zahlungsmethode auswählen. Wenn Sie als Business Kunde auf Rechnung bei uns bestellen wollen, dann gerne via Email. Wunderbare Grüße, das Team von Wunderberg
ich bin rundherum zufrieden, die Produkte sind toll, das Service ist perfekt!
Sehr gutes Produkt. Tolles Hautgefühl nach dem Duschen. Super Verpackung.
Endlich eine Haarseife die für mein dickes, trockenes Haar funktioniert!
Qualität der Produkte, der rasche Versand, die liebevoll Verpackung
Bisher nur Haarwäsche bei Kurzhaar, fühlt sich besser an als sonst!
Habe viele feste Seifen probiert. Diese ist die best :)
Sehr gute Qualität, keinen Juckreiz mehr
Website, Verpackung, Produkte