Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg Naturkosmetik

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Ich schätze die sehr schnelle Lieferung der Ware. Außerdem möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns in dieser Zeit, in der sich alles um Geld und Materialismus dreht, ein so natürliches und hochwertiges Produkt anbieten. Ich hielt es für angemessen, für all diese Bemühungen 5 Sterne zu vergeben. Aber ich möchte dies besonders zum Ausdruck bringen. Ich habe von jedem Ihrer festen Shampoos eines bestellt und sie alle ausprobiert. Alo vera, Brennnessel und Klette Shampoo verursachten Schwellungen auf meiner Kopfhaut. Eine sehr unangenehme Schwellung. Die Schwellung verwandelte sich nach einer Weile in eine Entzündung. Soweit ich sehen kann, ist das einzige Shampoo, das keine Schwellungen verursacht, das Natur-Shampoo. Soweit ich weiß, hat etwas in den anderen drei Shampoos Allergien auf meiner Kopfhaut verursacht. Ich möchte, dass Sie dem Natur-Shampoo Inulin und Olivenöl beimischen. Und auch keine synthetischen Farbstoffe hinzufügen. Dann wird es so sein, als hätte ich das richtige und natürliche Shampoo gefunden, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Mit freundlichen Grüßen Ahmet

08.06.2024
Auf der Webseite steht das ein Mindestbestellwert von mindestes 39€ erreicht werden muss, damit die Lieferung gratis ist. Dies gilt nicht für die Lieferung in die Schweiz zusätzlich fallen 20€ Versandkosten an und das für 5 kleine Seifen. Zusätzlich sind noch Zollgebühren angefallen von über 20€ umgerechnet habe ich 85 CHF für fünf Seifen bezahlt, was viel zu überteuert ist

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

22.04.2024
22.04.2024
25.03.2024

Einfach super

Ich liebe vor allem den Duft der Produkte, einfach ganz toll, nicht zu aufdringlich. Ein paar verschiedene habe ich schon getestet und Sie sind halt super. Sie halten im Gegensatz zu flüssigen Duschgels und Shampoos sehr lange, sind super praktisch auf Reisen und pflegen Haut und Haare einfach optimal. Da sind sie dann im Vergleich zu Drogerie Produkten nicht nur, amgenhemer, umweltfreundlicher sondern auch etwas günstiger, weil man einfach so lange Zeit damit auskommt. Danke, für sie tollen Produkte!
TW
Torsten W.
Stapelburg / Harz
02.04.2024
Für Leute die Hautprobleme haben ist das Naturprodukt toll. Mit anfangs etwas Skepsis hat mich das total überzeugt. Nie wieder werde ich den Mist von großen Firmen kaufen, die nur Chemie verwenden. Zurück zur Natur ist bei mir das Motto geworden. Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt aber nicht ganz billig.
15.04.2024
Die Produkte sind wirklich etwas Besonderes -von der Wirkung, von der Handhabbarkeit, von der Verträglichkeit und vom Duft her.
02.04.2024
Lieferung funktioniert immer problemlos/schnell, Produkte gut.
AK
Andrea K.