Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg Naturkosmetik

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt

01.05.2024
Ich schätze die sehr schnelle Lieferung der Ware. Außerdem möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie uns in dieser Zeit, in der sich alles um Geld und Materialismus dreht, ein so natürliches und hochwertiges Produkt anbieten. Ich hielt es für angemessen, für all diese Bemühungen 5 Sterne zu vergeben. Aber ich möchte dies besonders zum Ausdruck bringen. Ich habe von jedem Ihrer festen Shampoos eines bestellt und sie alle ausprobiert. Alo vera, Brennnessel und Klette Shampoo verursachten Schwellungen auf meiner Kopfhaut. Eine sehr unangenehme Schwellung. Die Schwellung verwandelte sich nach einer Weile in eine Entzündung. Soweit ich sehen kann, ist das einzige Shampoo, das keine Schwellungen verursacht, das Natur-Shampoo. Soweit ich weiß, hat etwas in den anderen drei Shampoos Allergien auf meiner Kopfhaut verursacht. Ich möchte, dass Sie dem Natur-Shampoo Inulin und Olivenöl beimischen. Und auch keine synthetischen Farbstoffe hinzufügen. Dann wird es so sein, als hätte ich das richtige und natürliche Shampoo gefunden, nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Mit freundlichen Grüßen Ahmet

08.06.2024
Auf der Webseite steht das ein Mindestbestellwert von mindestes 39€ erreicht werden muss, damit die Lieferung gratis ist. Dies gilt nicht für die Lieferung in die Schweiz zusätzlich fallen 20€ Versandkosten an und das für 5 kleine Seifen. Zusätzlich sind noch Zollgebühren angefallen von über 20€ umgerechnet habe ich 85 CHF für fünf Seifen bezahlt, was viel zu überteuert ist

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

30.03.2024
23.03.2024
AF
02.03.2024
Fusscreme Teebaumöl an den Füsse geschmeidig , weniger Hornhautbildung und angenehmer Geruch. nicht zuviel Chemie Inhaltsstoffe für Allergiker..... traumhaft weiter so !!!! Schade , dass -Sie nicht online in die Schweiz senden , ich musst extra nach Feldkirch fahren !!!! Können Sie der Firma nicht weiterleiten . ich würde weiterhin Produkte Wunderberg Natur kaufen ....... LG Frankenreiter Mels (Schweiz)
29.09.2023

Zitronen Zeder Duschgel

Der Duft des Zitronen Zeder Duschgels ist Daylyspa für zu Hause <3. Eine Wohltat. Und wie schön weich sich alles anfühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, weshalb ich zur Abwechslung gerne mal eine Onlinebewertung angebe. Professionelle Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung innerhalb Österreichs. So macht Konsum Spaß ;)
04.01.2024
Verwenden die Seifen seit Jahren und sind sehr zufrieden, positiv zu erwähnen ist dabei auch, dass sie Dusche bzw. Abfluss nicht verkleben, wie das andere feste Seifen machen. Auch das feste Shampoo hat mich überzeugt!
26.02.2024

👍

Ich freue mich endlich ein Produkt gefunden zu haben auf das meine Haut nicht allergisch reagiert! Dass dieses Produkt dann auch noch nachhaltig produziert wird und auf Bio wert gelegt wird schätze ich besonders.
16.02.2024
Habe zum ersten Mal bestellt und noch nicht alle Produkte ausprobiert. Die Fuß-und Handcreme sind super. Vll könnte man für die Fußcreme noch einen anderen Duft oder keinen verwenden Liebe Grüße Brigitte
06.12.2023

Nachhaltig und umweltschonend

Wunderberg erzeugt tolle Produkte, nachhaltig und umweltschonend. Besonders hervorzuheben ist auch die kurze Lieferkette und die rasche Belieferung. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und treue Kunden.