Wunderberg Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

Wunderberg NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022
Wunderberg Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Wunderberg Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2021
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Meine Erfahrungen bisher mit festen Shampoos waren eher negativ, da ich sehr lange Haare (65cm) habe und diese oft nicht gut aufschäumen. Das Brennnessel Shampoo von Wunderberg ist aber ganz anders – es duftet gut, macht einen tollen Schaum und lässt sich einfach und restlos ausspülen, das erste Mal bin ich von einem festen Haarshampoo wirklich überzeugt und empfehle es gerne weiter. Auch das Aloe Vera Shampoo habe ich ausprobiert, dieses lässt sich weniger leicht ausspülen, aber jedenfalls muss man Shampoo und Haaren ein bisschen aneinander gewöhnen. Das Duschgel mit der integrierten Kordel ist toll und einfach in der Handhabe- von Gesicht bis Zeh universal einsetzbar.. Tolle Produkte, prompter Versand, tolle Homepage- alles passt. 👍

Ich habe die am 26.02. bestellte Ware bis heute leider nicht erhalten. Habe auch bemerkt, dass sich bei der Lieferadresse ein Fehler eingeschlichen hat. Die zutreffende Adresse lautet: Lili de Jong, Joseph-Haydn-Weg 39, 78532 Tuttlingen. Bitte senden Sie mir die bestellte Ware erneut zu.

Bewertungen für Wunderberg Naturkosmetik

Großartige, nachhaltige Produkte. War erst überrascht über die geringe Menge. Hat sich aber schnell ins Gegenteil verkehrt! Egal ob Shampoo, Duschgel oder Handcreme. Alles ist so ausgiebig, dass ich der Behauptung in der Werbung 100 Prozent zustimme, ,,Ersetzt 2-3 Flaschen Shampoon" Haare sind seidenweich, glänzend, ebenso die Haut nach dem Duschen.Handcreme angenehm auf der Haut, klebt nicht und schützt lange. Alles in allem, das Beste, das ich bisher benutzt habe!!!!!
Ich habe schon einige feste Handcremes ausprobiert, aber der erste Eindruck der festen Handcreme Lavendel von Wunderberg ist großartig. Das Auftragen, auch auf die Unterarme bis zum Ellenbogen, gelingt mühelos und das Gefühl ist sehr angenehm. Jetzt muss die Creme nur noch ausreichend lange halten und nicht nach einigen Anwendungen in kleine Stücke zerbrechen. Ich bin guter Hoffnung.
Der handlichen Verpackung entweicht ein herrlicher Duft. Die feste Handcreme ist die angenehmste Pflege, die ich je hatte. Obwohl ich noch nicht alle bestellten Produkte in Benutzung habe, bin ich begeistert - von der Verpackung, den Gerüchen, der ganzen Idee ....
Österreichische Produktion, alle Inhaltsstoffe möglichst regional. Milder aber guter Duft, die Haare werden -sogar coloriert- schön weich und glänzen. Klare Kaufempfehlung. Die ganze Familie bis über unsere kleinen Kinder verwenden die Produkte.
Lieferung innerhalb von zwei Tagen, ich war begeistert. Produkt sehr gut, die Duschseife ist ein Traum. Vor allem die Kordel daran find ich super, da sie dadurch sicher in der Hand gehalten werden kann 😁
Die feste Dusche ganz tolle Hautpflege. Das Schampoo für meine störrischen, dicken, fritzigen Locken leider nicht stark genug, die Haare sind danach trocken und noch störrischer.
Für die Handcreme 1 plus. Qualität des Produktes, Verpackung, Beratung und Service ebenfalls Note 1. Freue mich schon auf die Testung der anderen Produkte!
Die Seifen duften zum einen richtig gut und zum anderen strahlen sie gute Qualität aus. Sie können mit weiteren Bestellungen und Empfehlungen rechnen :-)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich finde die Verpackung toll von den Seifen. Und alles ist wirklich bestens. Nichts zu meckern
Nachhaltige Verpackung, nachhaltiges Produkt, kein Plastikmüll und Kosmetik, die die Haut schon. Die Richtung stimmt!
schnell, einfach, unkompliziert, tolles Produkt, riecht super, funktioniert so gut wie "normales" shampoo
Alles wunderschön gepasst und liebevoll verpackt ☺️. Danke für die nette herzförmige Handcremeprobe 🤩
Die Handcreme ersetzt bei mir auch die Körperlotion, weil sie so gut pflegt und verträglich ist.
Nachhaltigkeit. Für Mensch und Umwelt Preislich noch nicht für alle aber das wird auch noch!
Tolle Produkte, super Qualität, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Alles bestens! Produkte top Qualität! Bleibe Kunde und empfehle fleißig weiter!!!
Das feste Duschgel Salbei-Lemongras ist großartig. Trocknet die Haut nicht aus.
die Produkte sind toll, Bestellung und Lieferung promt ohne Problem
Es dind tolle Produkte. Die Bestellung kommt immer schnell.
wie immer alles perfekt- keinerlei Verbesserungsvorschläge!