sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

24.05.2023
Hallo zusammen Das kaman sehr gut empfehlen super freundlich Schneller Versand 👌👌👌 himer wider gerne
26.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
PS
Petra S.
Bad Marienberg
11.07.2023

Versand/Kundenservice/Retoure alles gut

Ja, der Versand (aus Polen) hat ein paar Tage gedauert und ja, auch die Rückerstattung hat ein paar Tage gedauert aber bei mir lief alles reibungslos. Auch der Kontakt zum Kundenservice.. 1A. Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. SCHADE, dass es den Schuh, der mir leider zu klein war- eine Nummer größer ausverkauft ist.. Ich werde hier wieder bestellen. DANKE.
19.07.2023
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
16.08.2023
Es hat alles wunderbar geklappt und die Schuhe sind TOP !! Ich war erst erschrocken, als ich nach dem bestellen die Rezessionen gelesen habe…..ich dachte zuerst ich hätte einen großen Fehler gemacht. Aber meine Sorge war zum Glück völlig unbegründet. Der Versand, obwohl er aus Polen kam, war super schnell. Und die Schuhe sind 1 A !
18.08.2023

👍🏽👍🏽👍🏽

Nicht gefallen hat mir, das man vorher soviele Häckchen setzten muss um ein Produkt zu kaufen und der Versand hätte etwas schneller sein können. Das Preisleistungsverhältniss zu anderen Shops allerdings, war top👍🏽 . Im großen und ganzen würde ich aufjedenfall wieder bei euch einkaufen😉
19.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, dass Online-Shopping nicht immer einfach ist, und wir freuen uns, dass du unsere Preise für erstklassig hältst. Wir verstehen, dass der Bestellvorgang entmutigend sein kann und entschuldigen uns, wenn der Versand nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein angenehmes und einfaches Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und darauf, dich bald wieder auf unserer Seite zu sehen!
05.07.2023
Alles soweit in Ordnung. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Schuhe vermutlich schon einmal zuvor bei einem anderen Kunden waren und wieder zurückgeschickt wurden und daher der Schuhkarton ziemlich ramponiert war, als er bei mir ankam. Sollte nicht so sein.
07.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal verdienen wir bei Ihnen alle 5 Sterne :) Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
UW
Undine W.
Neuruppin
05.10.2023

Es gibt nichts zu meckern

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Bote klingelte genau auf die Minute der angegeben Zeit. Die Ware war umverpackt, sodass sie ohne Schäden ankam. Der Schuh fiel genau nach angegebener Größe aus. Das Aussehen entsprach unseren Vorstellungen.
06.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und das Produkt in einwandfreiem Zustand bei der Ankunft war. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die bestellte Ware in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
28.10.2023
Ich wurde sehr gut beraten, meine Größe war nicht dabei hat mich gefragt ob sie bestellen können. Mit Bestellung hat auch sehr gut geklappt, sie hat mich angerufen das meine Bestellung angekommen ist. Leider war es trotzdem zu groß, musste zurück.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
RH
Rolf H.
Bochum
Schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt zum Kundendienst sehr gut. In der Beschreibung hinsichtlich einer Retoure (Retourenetikett) wäre es gut wenn ein Hinweis angezeigt wird, dass dieses als Anhang in der Mail mit der Rechnung beigefügt ist.
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und dem Kundenservice am Telefon zufrieden bist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein einfaches und schnelles Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du uns auf die Möglichkeit hingewiesen hast, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, wenn es um die Rückgabe von Artikeln geht. Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen und deinen Vorschlag berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir schätzen sie sehr!
AN
20.04.2024
Super schnelle Lieferung, sehr guter Preis, die Ware ist TOPP! Leider sind die bestellten Schuhe etwas zu knapp, sodass ich sie zurück senden muss. Werde mir aber in diesem Shop einfach eine andere Größe/Modell bestellen Immer wieder gerne.
22.04.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die schnelle Lieferung, der tolle Preis und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht ganz gepasst haben. Wir bei Sizeer sind der Meinung, dass jeder Mensch in einem perfekten Paar Schuhe gut aussehen sollte, und wir tun unser Bestes, damit dein nächster Einkauf wie angegossen passt! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Einkaufen!
FN
Franz N.
Geldersheim
08.10.2023

Top Verkäufer

Einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte 2 Tage nach Bestellung. Kontaktaufnahme Kundendienst, telefonisch, erfolgte aufgrund meinerseitiger (Netz-)Probleme bei Onlinezahlung komplikationslos. So macht einkaufen Spass, gerne wieder! :)
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir der Bestellvorgang gefallen hat und dass deine Lieferung innerhalb von 2 Tagen angekommen ist. Wir freuen uns auch, dass du uns mitgeteilt hast, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice einfach und unkompliziert war. Dein Feedback wärmt uns wirklich das Herz und deshalb freuen wir uns darauf, dich bald wieder zu einem neuen Einkaufserlebnis begrüßen zu dürfen!
AO
Annette O.
Mannheim
03.08.2023
Ich bin mit dem Service außerordentlich zufrieden. Ich hatte per Email eine Frage gestellt, die in kürzester Zeit sehr nett beantwortet wurde. Die Schuhe wurden gut verpackt und schnell geliefert. Also, alles bestens!
04.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :). Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team

Schneller als angegeben.

Ich habe an einem Donnerstag Abend ein Paar Air Max 1 bestellt und in der Bestätigung stand etwas von 3-5 Werktage würde es dauern, bis meine Sendung ankommt. Am darauf folgenden Montag waren sie bei mir. Top!
12.01.2024
Hallo zusammen! Es ist toll zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast - danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen! Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und es klingt, als hätten wir genau das getan. Wir freuen uns, dass du uns die Möglichkeit gibst, dir einen tollen Service zu bieten, und hoffen, dass du wiederkommen wirst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel!
Versand ging schnell . Mit der Bezahlung hatte es nicht geklappt . Musste anrufen und es war ein super netter Mitarbeiter der das Problem für mich sofort löste. Immer wieder gerne werde ich was bestellen.
19.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Versand reibungslos verlief und dass unser Kundenservice dir bei deinem Zahlungsproblem helfen konnte. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, und wir freuen uns darauf, dir bald wieder beim Einkaufen zu helfen!
BB
B. B.
Willich
16.07.2023
Nike AF1 in OVP - unbeschädigt, neu wie bestellt - trotz Versand aus Polen keine Probleme - Lieferung innerhalb von 4 Tagen inkl. Wochenende - samstags bestellt, mittwochs angekommen - mit DHL geliefert
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei sizeer.de zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team
14.01.2024
Hat alles vom bestellen bis zum liefern sehr gut geklappt. Leider haben die Schuhe meiner Tochter nicht gepasst. Das Rücksendeetikett habe ich im Live Chat angefordert und direkt per Email bekommen.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe deiner Tochter nicht gepasst haben. Wir bei Sizeer wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die perfekte Passform zu finden. Deshalb bemühen wir uns immer, die Rückgabe so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe brauchst, zögere bitte nicht, dich zu melden. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
28.10.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung

Habe als Gast bestellt. Die Lieferung war inherhalb von 3 Werktagen bei mir. Das Paket war ordentlich verpackt. Habe bei Sizzer bestellt weil der Shop den günstigsten Preis hatte. Gerne wieder.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sauberen Verpackung zufrieden warst - es ist uns immer ein Anliegen, dass unsere Kunden ihre Einkäufe pünktlich und in perfektem Zustand erhalten. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns sehr, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf Preis und Qualität erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)

Alles bestens!

Insgesamt ein gutes Online-Shopping-Erlebnis. Schnelle, transparente Abwicklung. Die bestelle Ware kam in sehr kurzer Zeit gut verpackt bei mir an. Alles so, wie es sein sollte. Gerne wieder!
MA
Micha A.
Plaidt
Alles was hier bisher bestellt ahne top Hatte jetzt jüngst allerdings eine Reklamation und man hat mir anstandslos mein Geld zurück überwiesen obwohl der Schuh mittlerweile ein Jahr alt ist
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du bisher mit unseren Produkten zufrieden warst und dass wir dein Problem lösen konnten. Bei Sizeer stehen Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir wissen, dass die richtige Passform wichtig ist und dass die Schuhe manchmal nicht den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns weiter zu verbessern!
03.11.2023

Alles top, aber!

Alles top, schnelle Lieferung, Wäre makenlos, ärgerlich ist aber für mich dass man zuerst für die Bestellung über 80e Versandkostenfrei bekommt. Nach meiner Meinung 50€ wäre schön die Grenze.
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell war und dass du insgesamt zufrieden warst. Wir verstehen deine Bedenken, dass der kostenlose Versand über 80€ liegt. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und leider ist die Grenze für den kostenlosen Versand von 80 € eine der Möglichkeiten, dies zu erreichen. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du weiterhin gerne auf unserer Seite einkaufst.
20.04.2024
Alles hat gut geklappt, die Lieferung war einwandfrei, leider musste ich den Artikel zurücksenden, aber ich erhielt die Rückerstattung noch am selben Tag, als der Sizeer mein Paket erhielt!
22.04.2024
Hallo zusammen! Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine reibungslose Lieferung hattest und deine Rückerstattung schnell erhalten hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - es ist schön zu sehen, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Keep rockin'! Grüßt euch, Das Sizeer Team