sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

12.01.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns eine so tolle Bewertung hinterlassen hast!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer glauben daran, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Vielen Dank für deine Unterstützung - wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hervorragende Erfahrungen bieten können.
19.01.2024
Lieber [Name], wir freuen uns sehr, deine Bewertung zu lesen und danken dir für die 5-Sterne-Bewertung im Allgemeinen! Unser Team setzt sich dafür ein, dass unsere Kunden erstklassigen Service und Qualitätsprodukte erhalten, und wir freuen uns, dass du beides bei uns genießen konntest. Es sind Kunden wie du, die dazu beitragen, dass Sizeer ein angenehmer Ort zum Einkaufen ist - wir können dir nicht genug dafür danken, dass du deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Prost! Sizeer Team
JG
Jörn G.
Bielefeld
19.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Danke, dass du uns die Chance gibst, das für dich zu tun.
19.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen deine netten Worte und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden bist. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön, wenn wir von zufriedenen Kunden hören. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, modische Artikel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und freuen uns, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit Sizeer gemacht hast und sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt zufrieden warst. Unsere Kunden stehen an erster Stelle, deshalb ist es immer toll, so positives Feedback zu unserem Kundenservice zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist beruhigend zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und den Produkten insgesamt zufrieden warst. Wir wissen, dass der Kundenservice eine Schlüsselkomponente für deine Zufriedenheit ist, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir bei Sizeer wollen nicht nur tolle Produkte anbieten, sondern auch ein tolles Kundenerlebnis. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden von Anfang bis Ende wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Danke, dass du uns auf dieses Feedback aufmerksam gemacht hast. Wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Deine Meinung zählt! Prost! Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du deine wunderbare Erfahrung mit uns bei Sizeer geteilt hast! Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, damit sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlt. Eure freundlichen Worte bestätigen unsere Bemühungen und ermutigen uns, unser Angebot weiter auszubauen. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können. Euer Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns darauf, es bei unseren nächsten Schritten zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden immer das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen für dich einlösen konnten. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden lieben werden. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert! Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Wir von Sizeer freuen uns sehr über deine Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bei uns haben - und es freut uns sehr zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir bemühen uns, stets Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und sind daher sehr dankbar für dein Feedback. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Prost! Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du uns insgesamt 5 von 5 Punkten gegeben hast. Wir freuen uns auch über dein Feedback zur Lieferung und zum Produkt, mit denen wir sicherstellen wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir verstehen, dass dein Erlebnis mit unserem Kundenservice nicht optimal war und entschuldigen uns dafür. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, um zu zeigen, wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Kunden ist! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden warst. Wir bei Sizeer bemühen uns um einen großartigen Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Bereich nicht übertroffen haben. Wir schätzen die Meinung eines jeden Kunden und werden dein Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten, und zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast. Alles Gute! Sizeer Team
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir schätzen deine Meinung und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du uns unterstützt!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei Sizeer hattest! Wir nehmen Kundenservice und Kundenzufriedenheit sehr ernst, und es ist toll, dass sich das in deiner Bewertung widerspiegelt. Es ist auch toll zu wissen, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben - wir geben uns viel Mühe, unseren Kunden ausgezeichnete Qualität zu liefern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen; wir wissen das zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - es bedeutet uns sehr viel, dass du dich für Sizeer entschieden hast und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden das Beste in Sachen Komfort, Qualität und Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass du all diese Aspekte in deinem Einkaufserlebnis gespürt hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Sizeer arbeiten hart daran, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir schätzen dein Feedback sehr und es bedeutet uns viel. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur die beste Qualität an Schuhen und Bekleidung zu liefern, deshalb freuen wir uns, dass du zufrieden bist. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit dem Kundenservice gab und entschuldigen uns dafür. Sei versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Kundenservice zu verbessern. Wir bemühen uns, während des gesamten Einkaufs eine hohe Servicequalität zu bieten, damit unsere Kunden ein tolles Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Wir bei Sizeer freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice deine Erwartungen übertroffen haben. Es ist schön zu sehen, dass du so positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dein Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen; das gesamte Team schätzt sie sehr! Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst. Unser Ziel ist es, jedem Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du ein positives Erlebnis hattest. Wir bemühen uns, dir bei Fragen und Problemen so gut wie möglich zu helfen. Wenn wir also noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist - wir wissen deine Unterstützung zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, unsere Kunden während ihres gesamten Einkaufs bei uns glücklich und zufrieden zu machen. Wir verbessern unseren Service ständig und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde bei uns wohlfühlt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!