sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

04.01.2024
Hab Nike Schuhe bestellt auf Rechnung über Klarna….. Schuhe sind storniert weil ich habe Rechnung nicht vorher bezahlt und das steht eigentlich nie irgendwo, erstmal zahlen dann schicken wir euch Bestellung!!!!! Bin echt enttäuscht
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass du bei uns eingekauft hast und entschuldigen uns dafür, dass der Bestellvorgang nicht so einfach war, wie wir es uns erhofft hatten. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant und bedauern, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast. Wir hoffen, dass du uns in naher Zukunft eine weitere Chance gibst, damit wir dir ein besseres Erlebnis bieten können! Alles Gute! Sizeer Team
Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden,dabei habe ich auf Paypal geklickt. Die Mitarbeiterin hat mir eine link gesendet, dieser ging jedoch nicht auf. Schade, somit habe ich meine Bestellung storniert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme hattest, deinen Kauf abzuschließen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist! Es steht dem Kunden immer frei, andere Zahlungsmethode zu wählen.
01.01.2024
Ware bestellt vor erhalten der Ware sollte ich bezahlen wurde jetzt storniert von eurer Seite verstehe es nicht vorab bezahlen ohne die Ware gesehen zu haben komisch bin sehr unzufrieden
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Sizeer geht es uns darum, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass eine Vorauszahlung ein wenig seltsam erscheinen kann. Deshalb bemühen wir uns um eine transparente Politik und stellen sicher, dass alle unsere Kunden über ihre Möglichkeiten Bescheid wissen, bevor sie eine Entscheidung treffen. Es tut uns leid, dass dieser Prozess nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir danken dir nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
FB
Felix B.
Waldstetten
Zahlungslink funktionierte nach dem 4 mal immer noch nicht. Keine alternative Lösungen möglich (Kreditkarten etc,..). Parallele Annahme von Abmeldung des Newsletters auch nicht möglich.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Zahlungslink hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass dein Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Zugang zu alternativen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten haben, aber wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht möglich war. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass es dir nicht möglich war, dich gleichzeitig von unserem Newsletter abzumelden. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, die Kontrolle über ihre Daten und Marketingpräferenzen zu behalten. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns deine Gedanken mitteilst, und wir freuen uns darauf, hart daran zu arbeiten, dass sich diese Probleme in Zukunft nicht wiederholen.
Würde nicht mehr darüber bestellen. Die Bestellung wurde nach einigen Tagen automatisch storniert. Bekomme nun die Ware nur zum originalen aber nicht zum vergünstigten Preis mehr.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht das war, was du erwartet hast und dass sie automatisch storniert wurde. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir verstehen deine Frustration und sind hier, um dir zu helfen, das Beste aus deinem Einkaufserlebnis bei uns zu machen. Wir können zwar nicht immer Verkaufspreise garantieren, aber wir bieten das ganze Jahr über eine Vielzahl von Rabatten und Aktionen an, damit du tolle Angebote für modische Schuhe, Kleidung und Accessoires bekommst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Die Bestellung aufnehmen das klappt nicht trotz alle Daten Konten stimmen!So Konten ich mehr mals nicht abschließen das ist nervig!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Bestellvorgang nicht funktioniert. Wir bemühen uns, die Bestellung bei Sizeer so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
20.01.2024

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung… mein Paket und meine Sachen wurden nicht geliefert

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung mit euch erst sagt man kriegt sein Paket und das heißt es .es wurde storniert
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Erhalt deiner Lieferung hattest. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch, um den Fall zu klären.
Ihr meldet euch nicht wegen Returnschein, ich kann die Schuhe auch nicht zurückgeben, weil da keine Adresse steht.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir hier bei Sizeer schätzen alle unsere Kunden und ihre Bewertungen. Wir verstehen deine Enttäuschung über den Retourenschein und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Als Unternehmen sind wir immer bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern und den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wir können dir versichern, dass jedes Produkt mit einer Adresse versehen ist, falls du es zurückschicken musst. Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Schuhe sind sehr schön. Leider färben sie stark ab. Die Socken sind nach diesen Schuhen immer rot gefärbt.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Loyalität. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem für dich verursacht hat.
Schuhe in unterschiedlichen Größen geliefert bekommen. Warte seit 10 Tagen auf Rückerstattung der Kosten
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind wirklich froh, dass du Schuhe in verschiedenen Größen finden konntest. Wir wissen, dass die richtige Größe bei jedem Kauf wichtig ist. Schade, dass du 10 Tage auf eine Rückerstattung warten musstest. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und bieten schnelle und einfache Rückgaben. Wenn wir dir irgendwie helfen können, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden!
CZ
Schlechte Lieferinformation und dauernd verschobener liefertermin der nicht eingehalten wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir schätzen dein Feedback! Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, uns zu kontaktieren! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen!
Keine Reaktion auf Mail an "Kundenservice" vom 04.01.2024, Erinnerung am 17.01.2024.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auf die Nachricht vom 17.01 wurde per E-Mail geantwortet. Schau mal bitte in die E-Mails rein.
27.01.2024
Gelabert einen von 30 Tage später bezahlen und storniert schnall ich nicht
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unseren Laden zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass du mit unserer Politik, Artikel innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen, nicht einverstanden bist, aber wir glauben, dass du so genug Zeit hast, um zu entscheiden, ob ein Kauf das Richtige für dich ist oder nicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Lass uns also bitte wissen, ob wir noch etwas tun können, um dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser zu machen!
27.01.2024
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Sieht aus wie 2.wahl ware!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über unseren Laden zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Wir wissen, dass unsere Kunden das Beste und die höchste Qualität erwarten, und das ist etwas, wonach wir jeden Tag streben. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden modische und bequeme Produkte finden, die dem Standard entsprechen, den sie von uns erwarten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn du nicht das bekommst, was du erwartet hast, und wir entschuldigen uns, wenn das bei deinem Kauf der Fall war. Wir bei Sizeer werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du deine Bedenken geäußert hast. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, also melde dich bitte jederzeit. Nochmals vielen Dank!
Wenn auch Klarna Rechnung geht dann auch durch gehen lassen Frechheit
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns zu verstehen, wie unsere Kunden unseren Service erleben. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass Klarna Rechnung für dich nicht funktioniert, wir entschuldigen uns für jegliche Frustration, die du dabei erlebt hast. Sei versichert, dass unser Team ständig nach neuen Möglichkeiten sucht, um dein Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen sie sehr zu schätzen!
Das Nike-Schild ist fleckig und der Schmutz kommt nicht raus.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern, die dich sicher begeistern werden. Es ist zwar bedauerlich, dass du ein Problem mit deinem Nike-Schild hattest, aber wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten hart daran, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und konstruktive Kritik - wir schätzen sie sehr.
12.01.2024
Der Retoure Schein war nicht lesbar bzw. auszudrucken.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid wegen einem Retourenschein. Wir hoffen, dass dies beim nächsten Mal reibungslos abgewickelt wird!
13.01.2024
nach einer woche wurde die ware noch nicht versendet
Antwort von sizeer.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag per Klarna zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte erneut. VG
Schuhe waren schmutzig! Sahen wie getragen aus!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns zwar leid zu hören, dass die Schuhe nicht dem Standard entsprachen und aussahen, als wären sie bereits getragen worden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!
21.01.2024
Schuhe als weiß bestellt ist aber hellgrau
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die du bestellt hast, nicht genau die Farbe hatten, die du wolltest. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Produktbilder und -beschreibungen zu liefern, damit sie genau wissen, was sie bestellen. Wenn du mit deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir kümmern uns immer um unsere Kunden. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!