sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

06.08.2023

Klasse Schuhe

Trotz des Versand aus Polen ( wonach ich etwas skeptisch wahr ) ist alles bestens gelaufen Schneller Versand klasse Schuhe gerne wieder
06.09.2023
Danke für deine Bewertung! Der Artikel wurde von unserem Logistikzentrum aus Polen verschickt. Wir freuen uns, dass dir die Schuhe gefallen haben und hoffen, dass du bald wieder bei uns einkaufst!
Ich bin voll und ganz zufrieden! Von der Bestellung angefangen, bis zur Lieferung und dem Produkt. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
02.06.2023
Die Schuhe sind mir leider zu klein.. vielleicht irgendwo die Empfehlung für x+1 Größe schreiben.. ansonsten die Ware sieht toll aus!
19.11.2023
schnelle Lieferung und das Paket war super verpackt und die Schuhe die ich bestellt habe ein Traum würde immer wieder da bestellen!!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war und dein Paket perfekt verpackt war. Wir freuen uns besonders darüber, dass die Schuhe, die du bestellt hast, ein wahrgewordener Traum waren! Es ist toll zu hören, dass du wieder bei uns bestellen würdest - wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren!
09.07.2023
Schneller Versand und super Wäre. Das Retourenlabel ist sogar schon bei Versandbestätigung dabei. Alles in allem klare Empfehlung 😃
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
MP
Michael P.
Abwicklung sehr schnell und unkompliziert. Ware wurde bei Insta beworben und sehr schnell verschickt. Preisleistungsverhältnis. TOP
12.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du unseren Prozess schnell und unkompliziert gefunden hast und auch das Produkt, das du gekauft hast. Wir freuen uns sehr, dass du unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sizeer erkennst! Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten, deshalb bedeutet uns deine Meinung sehr viel. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen, wenn du einkaufst! Nochmals vielen Dank, Sizeer Team
15.07.2023

Nur zum empfehlen 👍

Alles im allem war echt top 👍 und die Lieferung war erstaunlich schnell...Samstag abend bestellt und Mittwoch war die Bestellung da
17.07.2023
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
RM
01.01.2024

Problemloser Ablauf

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Rücksendung war auch kein Problem….. Warte nun auf die Schuhe in einer Nummer größer.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung eine problemlose Erfahrung gemacht hast. Es ist schön zu hören, dass auch die Rückgabe kein Problem war. Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Passform zu finden. Daher tut es uns leid zu hören, dass die Schuhe in einer Nummer größer nicht funktioniert haben. Bei Sizeer stellen wir unsere Kunden über alles und sorgen dafür, dass sie immer ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir sind der Meinung, dass jeder Kunde nur das Beste bekommen sollte, deshalb garantieren wir jederzeit eine Auswahl an hochwertigen Produkten. Wir hoffen, dass wir das irgendwie wiedergutmachen können und freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören! Beste Wünsche, Sizeer Team
01.11.2023
Es war eine sehr tolle und schnelle Kommunikation! Leider ging der Nike Schuh zurück, da er zu klein war aber immer wieder gerne !
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
01.06.2023
Der Aufbau des online-Shops, Abwicklung der Bezahlung und die schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung!! 👌🏻einfach hervorragend
02.06.2023
Immer arbeiten wir daran, die bestellte Ware möglichst schnell zuzustellen. Wir bedanken uns, dass Sie es bemerkt haben und uns so positiv bewertet haben :) Viele Grüße, Ihr Sizeer-Team
13.01.2024
Echt guter Kundenservice, auch im Fall einer Retoure - alle meine Anfragen diesbzgl. wurden schnell beantwortet - Daumen hoch !!!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice deinen Erwartungen entsprochen hat! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie kaufen, zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass diese Aufgabe in dem Fall erfüllt wurde!
12.06.2023
Wie immer alles top. Der Zahllink funktionierte nicht, sofort gab es einen neuen... und die Sneaker passen. Was will man mehr!!!!
16.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
JR
04.06.2023
Sehr schneller Versand und die Ware kam heil an. Sogar eine Rücksendung, (weil's nicht gepasst hat) war überhaupt kein Problem.
06.10.2023
Es hat alles ohne Probleme funktioniert ! Vielen Dank ! MfG Lindner, Detlev
18.10.2023
Hey Lindner, Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dafür, dass du bei uns bei Sizeer eingekauft hast! Es freut uns sehr zu hören, dass alles ohne Probleme geklappt hat. Deine Zufriedenheit hat für uns bei Sizeer oberste Priorität und wir legen größten Wert darauf, dass jede einzelne Bestellung schnell und effizient geliefert wird. Es ist ein tolles Gefühl, wenn wir hören, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu hinterlassen und hoffen, dass du bald wiederkommst. :) Genieße den Rest deines Tages, Sizeer

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung..übersichtliche Darstellung der Ware, gut beschrieben. Einfache Bestellung und Abwicklung des Kaufprozesses
19.01.2024
Danke für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und die Produktbeschreibungen als prägnant und hilfreich empfunden hast. Wir freuen uns, wenn es unseren Kunden leicht fällt, zu bestellen und zur Kasse zu gehen - wir bemühen uns, diesen Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
Hallo, eigentlich alles top, nur hätte die Lieferung etwas schneller gehen können. Aber rechtzeitig, darauf kam es an. Danke
19.01.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten. Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, dass du deine Einkäufe schnell erhältst, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um das zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
13.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung. Kauf bis hin zum Versand ging sehr zügig. Die deutsche Post hat dann etwas mit Lieferung getrödelt.
16.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
19.06.2023
Die Lieferung war zuverlässig und die Ware gut. Leider musste das Paket zurückgeschickt werden, da die Schuhe nicht passten.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren! :-)
15.09.2023
Erste mal bestellt und es lief super! Lieferzeit war auch. Dafür, dass es nicht gleich um die Ecke ist, gings recht flott.
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst!
05.11.2023

Gerne wieder!

...hat alles einwandfrei geklappt. Fairer Preis, schnelle Lieferung und schnelle Reaktion des Kundenservice bei Problemen!
10.11.2023
Hallo zusammen! Wow, vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und einen hilfsbereiten Kundenservice zu bieten, falls Probleme auftreten sollten. Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast, und wir bemühen uns, auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!