sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Top

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Bin zufrieden und würde sofort wieder da einkaufen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
07.08.2023
Schneller Versand,Schuhe sehen genau wie auf der onlineseite aus.Und die Grössen sind passgenau.
TS
01.08.2023

Extra inklusive

Bestellung und Lieferung problemlos. Als Extra gab es einen Satz Schnürsenkel dazu. Lobenswert!
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
03.11.2023
Top Preis! Schneller Service! Ein Stern Abzug wegen nicht vorhandenen Retourenschein. Grüße 🖖
08.11.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Preise und unser schneller Service gefallen haben! Wir sind immer bestrebt, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und eine gute Erfahrung mit uns machen. Wir bedauern, dass du keinen Rücksendeschein erhalten hast. Wir möchten unseren Kunden die Rückgabe so einfach wie möglich machen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für dein Verständnis!
15.07.2023

Persönliche Erfahrung

Lieferung war recht schnell. Gab bei nichts Probleme. Gutes Produkt, ist wie auf den Bildern.
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
19.01.2024
Der Versand war äußerst schnell, die Schuhe waren gut verpackt und von bester Qualität. DANKE
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wenn du uns dein Feedback mitteilst, hilft uns das, uns weiter zu verbessern, und wir wissen das sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
Top Verkäufer ein paar Fragen mit e mail geschickt sofort geantwortet Artikel wie beschrieben
17.12.2023

Klare Empfehlung

Übersichtlich, schnelle Lieferung, schon lange gesucht diesen Schuh und dann noch reduziert.
Antwort von sizeer.de
Bestellung schnell, gut und unkompliziert. Schuhe gute Qualität , wird ein Weihnachtsgeschenk
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dein Bestellvorgang schnell, reibungslos und unkompliziert verlief. Wir freuen uns auch, dass du unsere Schuhe für gut befunden und sie als Weihnachtsgeschenk ausgewählt hast - was für eine Ehre! Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Produkt und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und ihnen eine problemlose Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass dir dein Weihnachtsgeschenk gefällt!
Schnelle Lieferung, super Qualität der Schuhe, Preis Leistung ist top. Bin super zufrieden
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du gute Erfahrungen mit Sizeer gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig Qualitätsprodukte und verlässliche Lieferzeiten sind, und wir sind froh, dass wir dir das bieten konnten. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass jeder die Schuhe findet, die zu seinem Stil passen, und wir freuen uns, dass dein Einkauf ein Erfolg war! Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Treue.
Einfach super gewesen und vorallem ging es schnell. Werde aufjedenfall öfters was bestellen
06.10.2023
Perfekt! Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Verpackung! Es ist nichts verbesserungsfähig!
06.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Bestellung, der Bezahlung und dem Erhalt deines Pakets bei Sizeer eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir streben immer nach Spitzenleistungen und es ist schön zu sehen, dass das in deinem Fall gelungen ist. Wir sind der Meinung, dass jede Bestellung sorgfältig verpackt und pünktlich und ohne Probleme geliefert werden sollte, damit du deine Einkäufe sofort genießen kannst. Es sind Bewertungen wie deine, die uns motivieren, dafür zu sorgen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis mit uns hat. Nochmals vielen Dank!
Marko B.

Schnell und unkompliziert

Artikel wie beschrieben. Wurde am nächsten Tag ausgeliefert und in 3 Tage bei mir zu Hause.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du deinen Artikel schnell und genau wie beschrieben erhalten hast. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt, deshalb bemühen wir uns, den bestmöglichen Lieferservice zu bieten. Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist - wir wissen das wirklich zu schätzen.
SG
Sascha G.
Nürnberg
01.11.2023

Alles bestens

Super Ware, super Verpackung, Blitzversand. Alles bestens :0). Vielen Dank und gerne wieder
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
CS
Christa S.
Sarstedt
20.07.2023
Toller Kundenservice. Anliegen wurde schnell gelöst. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten. Ihre netten Worte werden wir an unseren Kundendienst weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
SB
Sabine B.
Braunschweig
13.07.2023
Top Ware ,super Preise Keine Plagiate. Nur Lieferung dauert ein bisschen länger. Sonst top
18.07.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :). Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team

Super Service, Live und online

Die Leute im Laden waren sehr nett und hilfsbereit und online ging auch alles problemlos
12.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit unseren Mitarbeitern in den Filialen als auch mit unserer Online-Plattform eine tolle Erfahrung gemacht hast. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Deshalb freuen wir uns, dass du ein so positives Erlebnis hattest. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Alles gut wäre der Wintereinbruch nicht gewesen wäre der Versand reibungslos verlaufen
Antwort von sizeer.de
Die absolut schnelle Lieferung und die einwandfreie Verpackung. Vielen herzlichen Dank
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in perfektem Zustand angekommen ist. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass das auch gelingt - vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen!
Schneller Versand, alles unkompliziert und alle Informationen zum Versand. Gern wieder
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass alles unkompliziert war. Unser Ziel bei Sizeer ist es, dafür zu sorgen, dass du ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis hast, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war. Wir freuen uns auch über deine netten Worte zu unserem Schneller Versand und die vielen Informationen, die du uns gegeben hast. Wenn du jemals etwas anderes brauchst, sind wir für dich da! Bis dahin: Pass auf dich auf und viel Spaß beim Einkaufen!