sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.511 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

12.10.2023
Produkt und Lieferung bestens .
18.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und es wärmt uns das Herz zu wissen, dass unser Produkt und die Lieferung genau nach deinem Geschmack waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für dich erreichen konnten. Bei Sizeer steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle!
23.08.2023
Tolle Preise und guter Service
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre netten Worte werden wir an unseren Kundendienst weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
13.08.2023
Würde wieder bestellen.Danke!
16.08.2023
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
31.07.2023
Guter Preis Schnelle Lieferung
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
15.06.2023
Tolles Produkt, tolle Qualität
16.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
08.06.2023
Hat alles reibungslos geklappt
08.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
04.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise
26.05.2023
Ging sehr schnell, passt genau.
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
Schnelle Lieferung, top Ware.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
Alles super schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Alles bestens, gerne wieder!
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine netten Worte. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der Auswahl bis zum Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die unsere Kunden lieben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
10.12.2023
So nice , comfy and good price
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Erfahrung mit uns bei Sizeer gefallen hat. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die beste Passform, den besten Komfort und den besten Preis zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten haben und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
RM

Top Preise. Schneller Versand
08.11.2023
Schnelle preiswerte Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen und günstigen Lieferung gemacht hast. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und kostengünstig wie möglich erhalten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank dafür!
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware top
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität des Produkts deinen Erwartungen entsprach. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hervorragende Produkte liefern können!
WS
Werner S.
Bamberg
29.10.2023
Alles schnell und gut gelappt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
05.10.2023
Die schnelle Lieferung - mega!
06.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr über dein freundliches Feedback. Danke, dass du ein Sizeer-Kunde bist!
MA
Mari A.
Gütersloh
09.08.2023
Ging alles schnell und perfekt
16.07.2023
Bin beim Einkaufen zufrieden:)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei sizeer.de zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team