sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Top Preis...schnell geliefert...

Top Preis...schnell geliefert...
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir der tolle Preis und die schnelle Lieferung bei Sizeer gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Anlaufstelle für alle deine Einkäufe sein werden. Nochmals vielen Dank!
Artikel wurde schnell geliefert
19.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und sind froh, dass du deinen Artikel rechtzeitig erhalten hast. Wir bei Sizeer legen großen Wert auf einen schnellen und zuverlässigen Service. Deshalb ist es toll, so viel positives Feedback von unseren Kunden zu bekommen. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast - wir freuen uns darauf, deine Anlaufstelle für Schuhe und Kleidung zu sein!
GJ
gudrun j.
lüchow
Alles bestens Immer wieder gerne
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit beim Einkaufen bei uns hattest. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie uns besuchen, ein fantastisches Erlebnis haben. Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
02.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Preis und die schnelle Lieferung hier bei Sizeer gefallen. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben und mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, dir in Zukunft wieder zu helfen!
Schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns bei Sizeer zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles super war. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Wir können es kaum erwarten, dass du bald wieder bei uns einkaufst!
23.11.2023
Super Artikel immer wieder gerne
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du immer wieder bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel, einen unschlagbaren Kundenservice und ein insgesamt angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Als Unternehmen arbeiten wir ständig daran, uns zu verbessern und mit den sich ständig ändernden Modetrends Schritt zu halten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu den besten Produkten haben. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Einfache und schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht hast. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service bieten können, und freuen uns über dein Feedback. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben - von Anfang bis Ende. Wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen!
Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und dem tollen Preis zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir dir ein positives Erlebnis bieten konnten!
02.11.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung.
08.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns sehr, dass du mit dem Preis und der Lieferung deiner Bestellung zufrieden warst. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden die aktuellste Auswahl an Qualitätsschuhen, -bekleidung und -accessoires in einem angenehmen Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben. Wie immer kannst du uns gerne kontaktieren, wenn du Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen hast. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
30.10.2023
Alles super. Schnelle Lieferung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
24.10.2023
Alles bestens, schneller Versand
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut gelaufen ist und deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön, wenn sich unsere harte Arbeit auszahlt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Reibungsloser Versand dankeschön
04.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden nicht nur tolle Produkte, sondern auch einen hochwertigen Service zu bieten. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was du als nächstes tragen wirst! 🙌
UB
Ute B.
Bad Sobernheim
28.09.2023
Schnelle Lieferung alles bestens
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst!
28.09.2023
Es hat alles super funktioniert
SB
Sigi B.
Taufkirchn/München
26.07.2023
Rasche Bearbeitung. Alles flott.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
Meltem K.
Frankfurt
19.06.2023
Alles bestens hat super geklappt
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren! :-)
24.12.2023
Alles war so wie es sein soll.
12.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, die perfekte Passform zu bekommen, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Schuhen und Bekleidung zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle Menschen gut aussehen und sich in ihrer Kleidung wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen!
Schneller Versand, gerne wieder
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice gemacht hast. Wir freuen uns, dass du gerne wieder bei uns einkaufst - denn genau darum geht es bei Sizeer: ein zuverlässiges und stilvolles Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, immer die beste Auswahl und den schnellstmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung alles super
12.01.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Liefergeschwindigkeit angeht. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält, und wir freuen uns, dass es bei dir geklappt hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!