sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

02.04.2023
Mir wurde ein defektes Paket geliefert in dem Ware fehlte. Wie man auf den Fotos erkennen kann, eindeutig nicht richtig zugeklebt. Ich habe alles getan, was Sizeer wollte, zur Post eine Schadenmeldung gemacht und das Paket direkt dort gelassen zur Begutachtung. Ich habe 9 Wochen auf eine Rückzahlung des fehlenden Artikels gewartet. Es gab bei Nachfrage immer nur einen Einzeiler, mit der Bitte um Geduld, weil DHL angeblich so lange brauchte. Man sagte mir immer ein Datum, dann passierte wieder nichts, dann habe ich wieder nachgefragt. Dann wieder ein Datum. Ich habe am 19.1.23 bestellt und nach zahlreichen Beschwerden bekam ich am 28.3.23 endlich mein Geld wieder. Das ist eine unangemessene Zwit und auf deren Seite wollte man sich einfach nicht kümmern! Ich bestelle dort nie wieder! Arbeiten mit unserem Geld aber sind in nicht an den Kunden interessiert.

Bewertungen für sizeer.de

09.10.2023

exzellenter Service

Sofortiger Versand, schnelle Lieferung. vielen Dank
18.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser schneller Versand und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, dir deine Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen, denn wir wissen, wie wichtig es für dich ist, das zu bekommen, was du willst, wenn du es willst. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
EW
23.08.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Gerne wieder
28.08.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :). Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
14.08.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, guter Preis, einwandfreie Ware.
15.08.2023
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
30.06.2023
Tolle Schuhe, schnelle Lieferung. Alles perfekt 👌🏻
30.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
CB
Ch. B.
Pinneberg
24.06.2023
Alles bestens, Schuhe toll, Lieferzeit ca. 1 Woche.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren! :-)
RE
Rainer E.
Recklinghausen
10.04.2023
Schnelle Antwort nach Anfrage, trotz der Feiertage.
11.04.2023
Martina B.
Münster
Alles bestens, guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung ein voller Erfolg war und dass du mit der schnellen Lieferung und dem tollen Preis zufrieden warst. Wir hier bei Sizeer sind leidenschaftlich bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer bestrebt, diesen noch besser zu machen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Alles Super . super schuhe und schnelle Lieferung.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Schuhe liebst und die Lieferung reibungslos verlief. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten - von der Bequemlichkeit des Online-Shoppings bis hin zur Qualität unserer Produkte. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sie bedeutet uns viel. Nochmals vielen Dank!
KN
07.10.2023

alles top…;).

alles top…;).. Lieferung schnell, Ware tip top..!!
18.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast - von der schnellen Lieferung bis zur erstklassigen Qualität unserer Produkte. Wir bei Sizeer bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis hat, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen - das bedeutet uns sehr viel!
08.09.2023
Schneller Versand, alles in Ordnung, gerne wieder
11.09.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles in Ordnung war. Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass du wieder bei uns bestellst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Mario B.
Miltenberg
26.06.2023
Alles Top, auch die Retoure top und super schnell.
27.06.2023
16.06.2023
Preise gut, Service / Bestellabwicklung bestens
16.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung  Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
28.04.2023
Schnelle Lieferung, super Ware immer wieder gerne
01.05.2023
Immer arbeiten wir daran, die bestellte Ware möglichst schnell zuzustellen. Wir bedanken uns, dass Sie es bemerkt haben und uns so positiv bewertet haben :) Viele Grüße, Ihr Sizeer-Team
Bin absolut zufrieden, es gibt keine Verbesserung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Wir bei Sizeer bemühen uns, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden mit ihrem Kauf sind. Wir sind stolz, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
21.11.2023
Mein Wunschprodukt schnell und günstig geliefert.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Produkt schnell und zu einem günstigen Preis bei dir angekommen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern und das auch noch pünktlich. Vielen Dank, dass du uns deinen Einkauf anvertraut hast, und wir hoffen, dass du wieder zu uns kommen wirst!
TM
Tobias M.
Fürstenfeldbruck
Bestellt und prompt ausgeliefert. So solles sein.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu wissen, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben! Wir freuen uns über dein Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
09.11.2023
Artikel wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung rechtzeitig erhalten hast und dass sie der Beschreibung entsprach. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft eine so gute Erfahrung bieten können.
IT
Ivanka T.
Freiburg im Breisgau
05.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Schuhe und Lieferung.
10.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinen Schuhen und der Lieferung so zufrieden bist. Bei Sizeer ist es unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis haben. Es ist schön zu wissen, dass wir genau das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass du Sizeer unterstützt!
PL
Peter L.
Bremen
10.10.2023

top

ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen
18.10.2023
Hallo zusammen! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei Sizeer zufrieden bist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Wir hoffen, dass du uns weiterempfiehlst und unser Angebot weiter verbreitest. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
16.09.2023
guter Preis für gute Ware und schneller Versand👍🏼
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst!