sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL
Abbey L.
Darmstadt

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

05.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware top
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass die Qualität des Produkts deinen Erwartungen entsprach. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir dir auch in Zukunft hervorragende Produkte liefern können!
WS
Werner S.
Bamberg
29.10.2023
Alles schnell und gut gelappt.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
05.10.2023
Die schnelle Lieferung - mega!
06.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr über dein freundliches Feedback. Danke, dass du ein Sizeer-Kunde bist!
MA
Mari A.
Gütersloh
09.08.2023
Ging alles schnell und perfekt
16.07.2023
Bin beim Einkaufen zufrieden:)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei sizeer.de zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team
14.07.2023
Sehr zuverlässig!gerne wieder!
18.07.2023
22.06.2023
Schneller Versand, super preis
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden waren! :-)
11.06.2023

Alles Bestens

Gute Ware, schnell geliefert.
12.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Sizeer Team
IP
Ingo P.
Neustrelitz
02.06.2023
Guter Preis und gute Qualität
Schelle Lieferung, gute Ware!
12.01.2024
Danke für die tolle Rezension, Schelle! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie deine Erfahrung mit uns war. Es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung hattest und dir die Produkte von Sizeer gefallen haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten - von der Auswahl an Qualitätsprodukten bis hin zu unseren blitzschnellen Lieferzeiten. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit modischen und funktionalen Produkten für alle deine Bedürfnisse versorgen können! Prost! Das Sizeer Team
Matthias S.
Sangerhausen
24.12.2023
Schnelle Lieferung, alles top
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Dein Feedback bedeutet uns wirklich viel und wir wissen es zu schätzen. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass du das nächste Mal, wenn du neue Schuhe oder Kleidung brauchst, an uns denkst!
Dankesehr. Alle in Ordnung. 👍
12.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles in Ordnung war. Du bist uns hier bei Sizeer wichtig, und wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir finden es sehr wichtig, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert! Nochmals vielen Dank für deine Zeit und deine Unterstützung!
Alles sehr gut - weiter so.
19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns sehr zu hören, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir möchten sicherstellen, dass sich jeder Kunde in unserem Laden willkommen und unterstützt fühlt, und wir freuen uns, dass du das so empfunden hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben - deine Worte bedeuten uns sehr viel!
MH
Michael H.
Kevelaer
Tolle Schuhe, Empfehlenswert
Antwort von sizeer.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir deine Schuhe gefallen haben und du uns weiterempfehlen würdest. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden die besten Qualitätsschuhe zu liefern und dafür zu sorgen, dass jeder etwas findet, das perfekt zu ihm passt. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
UB
Uwe B.
Wuppertal
19.11.2023
Schnelle Lieferung alles okay
Antwort von sizeer.de
Danke für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung deines Einkaufs zufrieden warst. Bei Sizeer bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und effizient erhalten - schön, dass es bei dir geklappt hat! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
02.10.2023
Schnelle Lieferung, alles gut
04.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und du mit ihr zufrieden bist. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir möchten, dass du bei uns einkaufen kannst und weißt, dass deine Bestellung ankommt, wenn du sie brauchst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
27.07.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
27.07.2023
Schnelle Lieferung! Alles ok!
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de Team
CG
Claudio G.
Waldkraiburg

Perfekt

Schnell,gut.......alles fein
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freudlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
SB
Sergej B.
Backnang
Schnelle Versand, gute Preis
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team