sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Alles gut, gerne wieder!
19.01.2024
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und wir wissen es zu schätzen, dass du wiederkommen würdest. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn sich unsere Bemühungen auszahlen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!

Nike Schuhe

Hat alles super geklappt
19.01.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt für dich gelaufen ist. Unser Team hier bei Sizeer hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese fantastische Bewertung zu hinterlassen!
Sehr gut sehr zufrieden
19.01.2024
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Erfahrung mit Sizeer sehr zufrieden bist. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Bestellt und schnell da👍
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Sizeer gemacht hast. Wir bemühen uns immer, deine Bestellungen schnell zu dir zu bringen und freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist!
Schnell und zuverlässig
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, [Name]! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
17.11.2023
Es ging alles Problemlos
09.11.2023
Gute Qualität finde ich
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität unserer Produkte schätzt. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden erstklassige Qualität zu liefern, der sie vertrauen können. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Artikel, den wir anbieten, unseren hohen Standards entspricht, damit deine Zufriedenheit immer unsere oberste Priorität ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
ÜD
Ünal D.
Neu-Ulm
02.11.2023
Ware wie beschrieben, 🔝
08.11.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!
DP
Daniela P.
Rathenow
29.09.2023
alles bestens, Danke ;-)
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass alles für dich gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich jeder Kunde bei uns gut aufgehoben fühlt. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
11.09.2023
Hat alles super geklappt
11.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für dich gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir arbeiten hart daran, dir die besten Qualitätsprodukte, praktische Dienstleistungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte - wir wissen das zu schätzen!
01.08.2023
Wie immer, alles super 😊
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei sizeer.de zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Sizeer-Team
12.07.2023
Schnell & unkompliziert
17.07.2023
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Bestellung nicht lange warten mussten :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team
28.05.2023

Sehr schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung
29.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
16.12.2023
Sehr schnell geliefert
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie!
24.11.2023
Calitate bună și rapid
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Kleidung und schnellen Service zu bieten. Wir bemühen uns darum, dass jeder, der bei uns einkauft, das findet, was er sucht, und es schnell bekommt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Preise und Lieferzeiten
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Sizeer.de
17.10.2023
Alles bestens weiter so
18.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher ist dein Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
25.09.2023
Schnell, Ware tipptopp
02.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden warst!
17.06.2023
alles super und schnell