display-sales.de- Logo - Bewertungen

display-sales.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
display-sales.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Sehr guter Preis (Mengenrabatt, Rabattcode), schneller Versand. Habe zuerst via Amazon die Folie vom gleichen Händler erworben (Preis ist dort höher, dafür gratis Versand und Rückversand durch Amazon) um sicher zu sein, falls die Folie nicht passt, sie ohne auf Versandkosten sitzen zu bleiben retournieren zu können. Nachdem ich gesehen habe, dass sie passt, die restlichen direkt via Website bestellt und ohne Probleme erhalten. Es zahlt sich jedoch aus auf die Preisdifferenzen zwischen österreichischer und deutscher Version der Webseite zu schauen wenn man nach Österreich bestellt. Ich habe über die deutsche Seite nach Österreich bestellt, weil der Preis insgesamt trotz höheren Versandkosten deutlich niedriger war (Grundpreis war schon niedriger und die Rabattcodes galten für die österreichische Seite nicht).

05.09.2023
Leider ist der Projetständer sehr wackelig, den ich bestellt habe und beim ersten Aufbau gleich die eine Plastikablage rausgebrochen.

Bewertungen für display-sales.de

Sehr guter Service und schnelle Antwort wenn man Fragen hat.
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Korjakin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
sehr schnelle Bedienung, persönlicher Emailkontakt
Ich arbeite gerne mit Profis!
Antwort von display-sales.de
Vielen Dank für das Kompliment! Beste Grüße aus Köln! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Schnell & unkompliziert =top
22.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Herzlichen Dank!
Hat allles bestens geklappt.
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Reuter, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Alles supoer-.
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Nastasyuk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Alles Top
19.03.2024
CM
Christoph M.
Erligheim
19.03.2024
Hallo Herr Mayer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
sorgfältiger verpacken um Transportschäden zu vermeiden, bzw. Endkontrolle durchführen um ggf. bereits beschädigte Artikel vor dem Versand an den Kunden zu erkennen
Antwort von display-sales.de
Sehr geehrter Herr Dill-Schilling, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Transportschäden. Wir nehmen dies ernst und werden unsere Prozesse überprüfen und optimieren. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service zu optimieren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice für eine schnelle Lösung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES