display-sales.de- Logo - Bewertungen

display-sales.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
display-sales.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Sehr guter Preis (Mengenrabatt, Rabattcode), schneller Versand. Habe zuerst via Amazon die Folie vom gleichen Händler erworben (Preis ist dort höher, dafür gratis Versand und Rückversand durch Amazon) um sicher zu sein, falls die Folie nicht passt, sie ohne auf Versandkosten sitzen zu bleiben retournieren zu können. Nachdem ich gesehen habe, dass sie passt, die restlichen direkt via Website bestellt und ohne Probleme erhalten. Es zahlt sich jedoch aus auf die Preisdifferenzen zwischen österreichischer und deutscher Version der Webseite zu schauen wenn man nach Österreich bestellt. Ich habe über die deutsche Seite nach Österreich bestellt, weil der Preis insgesamt trotz höheren Versandkosten deutlich niedriger war (Grundpreis war schon niedriger und die Rabattcodes galten für die österreichische Seite nicht).

05.09.2023
Leider ist der Projetständer sehr wackelig, den ich bestellt habe und beim ersten Aufbau gleich die eine Plastikablage rausgebrochen.

Bewertungen für display-sales.de

14.02.2024
13.02.2024
schnelle Lieferung, sehr schöne Ware eine Bestätigungsmail bei Bestellung wäre gut - ich war mit nicht sicher ob die Bestellung eingegangen ist - hatte nur die von PayPal, sonst alles super
19.01.2024
Hallo Frau Panzer, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Es kommt gelegentlich vor, dass Bestellbestätigung im Spam-Ordner landen oder vom Mailserver blockiert werden. Wir freuen uns sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
04.01.2024
Zuvorkommende Verkäufer, die problemorientiert unkomplizierte Lösungen anbieten
Antwort von display-sales.de
Hallo Frau Özdemir, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
reibungsloser Verlauf, gerne wieder
Antwort von display-sales.de
Hallo Frau Daub, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Top - wie immer :)
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Reinhardt, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Von zwei bestellten Schilder war eins verschmutzt und kann so dem Kunden nicht übergeben werden. Schade
04.01.2024
Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend abgewickelt worden sein, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Beste Grüße! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
07.07.2023

Einwandfreie Abwicklung

11.07.2023
Hallo Herr Haasz, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
15.08.2023
Super Angebot und sehr schnelle Lieferung. Bei einem kleinen Problem war der Support schnell, kompetent und sehr freundlich. Top!
16.08.2023
Hallo Frau Pohl, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Abwicklung zufrieden sind und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
JL
Jan L.
27.07.2023

Lieferant super und Topware … nur der…

Lieferant super und Topware … nur der involvierte Logistiker ist eine Katastrophe - darum ein Stern Abzug.
28.07.2023
Hallo Herr Looser, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Sorry - dass die Lieferung nicht zufriedenstellend gelaufen ist. Viele Grüße! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
18.09.2023

Der Kundenstopper aus Holz sieht toll…aber

Der Kundenstopper aus Holz sieht toll aus. Aber nach nur 5 Monaten Einsatz ist der Innenteil...also die Tafel selbst total verbogen und aus der Fassung gebrochen. Ich habe moniert, aber leider keine Antwort erhalten....aber neue Tafel erhalten...das ist sehr sehr kulant..vielen herzlichen Dank
AM
Andrea M.
Lüneburg
19.07.2023

Weiterempfehlung

Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Der Kontakt zum Kundenservice ist freundlich und entgegenkommend und auf Fragen gibt es eine schnelle Antwort. Ich bin sehr zufrieden und kann display sales weiterempfehlen.
20.07.2023
Hallo Frau Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Abwicklung zufrieden sind und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
09.11.2023
Die Abwicklung der Bestellung, Zustellung und die Zusendung der Rechnung haben einwandfrei und sehr zügig geklappt. Die gekauften Aufsteller gefallen mir optisch gut und machen qualitativ ebenfalls einen guten Eindruck.
10.11.2023
Hallo Frau von Schorlemer, DANKE - für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Viele Grüße aus dem Rheinland! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Extrem schnelle Lieferung! Freitag Mittag bestellt, Montag da. Die Ware (Kundenstopper) ist auch einwandfrei und hochwertig. Besser gehts nicht!
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Verheyen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Abwicklung zufrieden sind und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
21.09.2023

Prospektständer

Sehr schnell, unkompliziert, transparent (Sendungsverfolgung) und tolle Produkte zu fairem Preis. Sind sehr zufrieden.
15.05.2023
Sehr schnelle und nette Antwort auf eine Frage, super schnelle Lieferung, Produkt genau wie erwartet, gerne wieder!
17.05.2023
Hallo Frau Kohl, DANKE - für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Viele Grüße aus dem Rheinland! Ihr Online-Kümmerer
12.07.2023
Schnelle Lieferung, nur der Zuschnitt ist nicht regelmäßig. Einige Kanten sind zu stark abgeschnitten.