display-sales.de- Logo - Bewertungen

display-sales.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2018
display-sales.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Sehr guter Preis (Mengenrabatt, Rabattcode), schneller Versand. Habe zuerst via Amazon die Folie vom gleichen Händler erworben (Preis ist dort höher, dafür gratis Versand und Rückversand durch Amazon) um sicher zu sein, falls die Folie nicht passt, sie ohne auf Versandkosten sitzen zu bleiben retournieren zu können. Nachdem ich gesehen habe, dass sie passt, die restlichen direkt via Website bestellt und ohne Probleme erhalten. Es zahlt sich jedoch aus auf die Preisdifferenzen zwischen österreichischer und deutscher Version der Webseite zu schauen wenn man nach Österreich bestellt. Ich habe über die deutsche Seite nach Österreich bestellt, weil der Preis insgesamt trotz höheren Versandkosten deutlich niedriger war (Grundpreis war schon niedriger und die Rabattcodes galten für die österreichische Seite nicht).

05.09.2023
Leider ist der Projetständer sehr wackelig, den ich bestellt habe und beim ersten Aufbau gleich die eine Plastikablage rausgebrochen.

Bewertungen für display-sales.de

15.08.2023

Top!

Wie immer Top. Toller Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Preise - bis demnächst.
16.08.2023
Hallo Herr Reinhardt, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
17.08.2023

Kundenservice TOP

Kundenservice, Lieferung sehr schnell und zuverlässig
18.08.2023
Sehr schneller Versand, ausgezeichnete Kommunikation
27.07.2023
Hat alles super gepasst auf den Punktgewinn
11.05.2023

Staffelei und Klapprahmen DIN A1

Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Rückfragen zur Lieferung wurden fix bearbeitet!
15.05.2023
Hallo Herr Wolf, vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
28.08.2023
Einfache und Unkomplizierte Bestellung und prompte Zusendung der Ware.
30.08.2023
Hallo Herr Thul, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
Ware wurde bestellt, Lieferung erfolgte sofort.... immer wieder gern
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Eidam, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Rheinland! Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
05.09.2023
Super schneller Versand- toller Service - kann ich nur empfehlen !!!
30.08.2023

Sehr professionell

Gute telefonische Erreichbarkeit, gute Beratung, schnelle Lieferung.
Abwicklung im Fall " Wasserschaden" zur vollsten Zufriedenheit.Danke
Antwort von display-sales.de
Hallo Herr Gräßer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
13.09.2023
SEHR FREUNDLICH! SUPER PREIS LEISTUNG UND BERATUNG! GERNE WIEDER!
15.09.2023
Hallo Herr Kathan, DANKE - für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Viele Grüße aus dem Rheinland! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
10.07.2023
Gut strukturierter Shop, schnelle Lieferung, hochwertige Ware 👍
11.07.2023
Hallo Herr Höppner, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :-) Viele Grüße aus dem Rheinland! Ihr Online-Kümmerer
26.09.2023
schnell in der Lieferung und kulant, wenn es Probleme gibt
13.06.2023
Freundlichkeit und Schnelligkeit sind einfach nur klasse!
16.06.2023
Hallo Frau Schönle, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
12.07.2023

Schnell und freundlich

Telefonservice klappt, Lieferung auch. Produkte sind ok.
27.04.2023

Speisekartenaufsteller

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sind sehr zufrieden.
28.04.2023
Hallo Frau Matt, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
10.07.2023

schnelles Agieren

Schnelle Antwort auf Anfrage und umgehende Lieferung
31.10.2023
Abwicklung der falschen Bestellung perfekt gelöst
01.06.2023

Super Produkt

Super Ware, sehr stabil. Schnelle Lieferung
05.06.2023
Hallo Frau Gorol, vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Köln! Ihr Online-Kümmerer von DISPLAY SALES
16.06.2023

Immer wieder gerne

Schneller Service, kundenfreundlich *****
19.06.2023
Hallo Herr Aksoy, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und stehen Ihnen auch in Zukunft gern mit Rat und Tat zur Seite. Beste Grüße aus Köln Die Online-Kümmerer von DISPLAY SALES