puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.995 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

26.11.2023
Gut sortierte Shop, guter Übersicht, schnelle Lieferung, Qualität von Fluffs ist einfach super, das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich. Und das gute daran, das man die Umwelt und Tiere dabei schützt .
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
UH
23.11.2023
Schönes Dusch-Erlebnis. Der Dusch-Fluff riecht super und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Da ich sehr trockene Haut habe kann ich auf das Eincremen zwar nicht verzichten, aber es trocknet die Haut nicht aus.
24.11.2023
Wie wundervoll :) Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. :)) Liebe Grüße 💚
EB
Evelyne B.
Düsseldorf
18.07.2023
es hält wirklich was es verspricht. Die Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut während des Duschens aufzutragen. Danach abgewaschen bleibt eine schöne weiche Haut, die keine Bodylotion mehr benötigt zurück.
20.07.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
RH
qualitative hochwertige Produkte, NACHHALTIGKEIT; kreatives sehr nettes Team, schnelle Lieferung, sehr gute Produktbeschreibung mit Anwendungshinweise, tolle Aktionen, einfach alles TOP immer wieder gerne
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
CH
26.11.2023
Alles super verpackt, sogar ohne Plastik. Auch von dem Produkt bin ich überzeugt. Ein gutes Gefühl etwas für die Natur zu tun. Danke, werde sicher noch weiter bestellen und werde es auch weiter empfehlen.
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
NH
14.08.2023
Super Produkte und schneller Versand! Ich bin rundum zufrieden. Der Duft könnte auf der Haut etwas intensiver sein, aber in erster Linie soll das Produkt ja die Haut pflegen und das tut es hervorragend :)
18.08.2023
17.12.2023
Sehr schön zum Duschen, die Haut wird weich. Geruch ist auch sehr angenehm. Zur Verpackung, umweltfreundlich ist super, aber ein Produkt zum Duschen sollte man auch mit in die Dusche nehmen können...
Antwort von puremetics
Das freut uns wirklich sehr :) Schön, dass du so begeistert bist :) Vielen Dank! Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Liebe Grüße :)
SK
18.11.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir gut! Konsistenz des Produktes finde ich auch gut, zudem ordentlich ergiebig. Lediglich den Geruch Mandelmilch finde ich persönlich nicht so lecker wie gedacht.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden total wichtig und deswegen ist uns Feedback sehr wichtig :) Wir sind natürlich jederzeit gerne persönlich für dich da, wenn du die Sorte tauschen möchtest. Schreibe uns gerne eine E-Mail: info@puremetics.de :) Liebe Grüße
JT
Jennifer T.
Schönefeld
29.08.2023

Fell in Love

Ich war skeptisch ob es sich wirklich so anfühlen wird. Aber meine Skepsis hat sich ganz schnell verflüchtigt. Die Konsistenz sucht seinesgleichen. Es ist ganz geschmeidig und fühlt sich an wie Samt.
30.08.2023
Oh wow, wie wundervoll :) Das ist toll! Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
29.10.2023
Die Dush Fluffs sind unglaublich toll , so pflegend das selbst ich mit meiner trockener Haut mich tatsächlich nicht mehr eincremen muss . Das Badesalz ist auch super in der Pflege und im Duft .
30.10.2023
IS
Ines S.
Dessau-Roßlau
09.06.2023
Es war alles zumeiner vollsten Zufriedenheit. Die Lieferung kam schnell mit einem freundlichen DHL Boten. Es war wie auch beim letzten Mal alles gut verpackt und mehr kann ich nicht verlangen.
28.06.2023
KV

Feedback nach mehreren Bestellungen

Ich bestelle schon eine geraume Weile bei Puremetics und es ist bisher immer alles wunderbar gewesen… Von der Bestellung über Lieferung bis zum Verwenden der Produkte. Rundum zufrieden!
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und dein Vertrauen!! :) Weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
BB
03.07.2023

Qualität wirklich gut, aber teuer

Ich habe vor allem wegen der Dusch-Fluffs bestellt und finde die echt toll. Ein ganz tolles Haftbefehl nach dem Duschen. Ist aber schon etwas sehr teuer und die Duftauswahl ausbaufähig.
05.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
07.05.2023
Tolle Produkte Ich mag die Produkte und diese kommen auch immer schnell bei mir an. Rundum einer guter Shop mit wirklich tollen Sachen. Probiert es aus, wenn ihr noch unschlüssig seid.
08.05.2023
14.06.2023
Die liebevolle Verpackung hat mich beeindruckt. Der Jubel, mit dem das Paket auf den Weg geschickt wird steckt an. Ich habe herzhaft gelacht. Das macht wirklich gute Laune. Weiter so !
29.06.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
CH
05.07.2023
Man könnte vielleicht doch mal einen Glastbehälter als Starterpaket mit anbieten, sonst finde ich die umweltfreundliche Pappverpackung spitze. Werde sicher wieder bestellen, danke.
07.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns wirklich sehr :) Liebe Grüße
01.07.2023

Top Artikel

Schnelle Lieferung Tolles Produkt Vermisse nur eine Möglichkeit die 3 in 1 pflegedusche auf im Schwimmbad nutzen zu können Es fehlt ein trsndpotbehälter der nicht aus Pappe ist 🙈
03.07.2023
Lieben Dank für deine positive Bewertung, das freut uns wirklich sehr! :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :) Liebe Grüße!
23.08.2023

Tolle Idee mit einem kleinen Aber

Schön finde ich die Kombination aus Dusche, Peeling und Lotion. Es gibt ein wirklich schönes Hautgefühl. Schade ist aber das es weiße Spuren auf der schwarzen Leggins hinterlässt.
25.08.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Wir freuen uns sehr darüber. Ohje, weiße Spuren? Das sollte nicht passieren. Schreib uns gerne eine E-Mail und wir sind persönlich für dich da :) Liebe Grüße

Sehr zufrieden

Sehr umweltfreundliche Verpackung, tolles Produkt- hält was es verspricht. Schnelle Lieferung mit einem persönlichen Grußkärtchen. Alles sehr stimmig und exzellent. Gerne wieder
07.07.2023
Konzept passt einfach. Alles außerdem sehr liebevoll und persönlich. Auch wenn die Produkte nicht ganz günstig sind, bezahl ich den Preis gerne. Auch toll als Geschenk geeignet!
10.07.2023
Wundervoll :) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)