family4baby.de- Logo - Bewertungen

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2023
family4baby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Noch nie hat mich ein Onlineshop so positiv überrascht. Der Kundenservice ist wirklich TOP. Großes Lob! Nachdem ich dort einen Buggy bestellt hatte, bekam ich einige Tage später eine Mail, dass der Hersteller die Farbe doch nicht vorrätig hatte. Mir wurde als Entschuldigung direkt ein "Angebot" gemacht und man ist auf meinen nachträglichen Extrawunsch sehr großzügig eingegangen. Der Kundenservice war jederzeit extrem freundlich und reagierte schnell. So hat man sich gleich noch mehr auf die Bestellung gefreut. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung (da man sich doch sonst immer nur ärgert).

13.02.2024
Produkt war nicht lieferbar, statt per Mail darüber benachrichtigt zu werden, hätte ich mir einen anruf gewünscht

Bewertungen für family4baby.de

Shop only

Da wir keine Supportanfrage bisher stellen mussten geht das Review nur über den Shop und Versand. Und dieser war top. Die Website ist übersichtlich gestaltet und ausführlich gelistet. Die automatische Kommunikation läuft sehr gut und der Versand erfolgt schnell. Das Paket kam unversehrt an (also weder beschädigt bei verpacken noch bei Versand) und auch die Ware ist einwandfrei. Ich hoffe, dass es dabei bleibt oder im Falle des Falles auch der Support das bisherige Feedback stützt
16.04.2024

Lieferung mit Reklamation

Leider kam die erste Lieferung falsch, ich hab dies dann direkt reklamiert per Mail, leider konnte man telefonisch niemanden erreichen, das hat mir etwas sorgen gemacht. Gefreut hätte mich eine Eingangsbestätigung der E-Mail wo evtl. ein Satz drin steht das die Bearbeitung etwa 2-3 Tage dauern. Die Reklamation wurde dann aber direkt problemlos durch geführt und der richtige Artikel direkt versendet. Ich bedanke mich nochmals für den guten Retouren Services/Reklamation Bearbeitung.
Leider war der Artikel vergriffen,es wurde versucht einen nach zu ordern. Leider ohne Erfolg,sie meldeten sich von alleine und boten mir mehre moglichkeiten an. Das Geld wurde sofort innerhalb ein paar Minuten zurück überwiesen. Sehr guter Kunden-Service
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten, bin sowohl mit dem Produkt als auch mit der perfekten Verpackung sehr zufrieden, vielen Dank.
Einfach nur super schnell. Wir können den Shop nur empfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.
Schneller Versand- gut verpackt und alles bestens!
14.04.2024
Ware kam pünktlich und wie erwartet. Vielen Dank.
MR
Maja R.
Blankenheim
Guter Preis, sehr schneller Versand
15.04.2024
Alles schnell und wie erwartet gut
GD
Günter D.