renee-d.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
renee-d.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei renee-d.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für renee-d.de

Bewertungen für renee-d.de

11.08.2022
11.08.2022
27.02.2022
Toller Shop, schöne Stoffe und meine Peppa-Wutz-Stoffe zum Sonderpreis. Enkelsohn Felix wird sich freuen. Alles lief vorbildlich - Infos zum Bestell- und Liefervorgang, pünktliche Lieferung - gut bemessene Zuschnitte. Also, ich fühlte mich umfassend gut aufgehoben in diesem Shop. Vielen Dank und gerne mal wieder - Shop ist schon gespeichert. Liebe Grüße
09.01.2022
Ich bin begeistert, superschnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen,tolle Stoffe, Preis/Leistung passt. Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Lieferung und die nette Aufmerksamkeit.
08.02.2022
Wunderschöne Stoffe. Die schnelle Bearbeitung ist der Hammer . Sonntag bestellt , Montag morgen verpackt und Dienstag ist die Ware schon da. Ich bin begeistert . Vielen Dank.
12.07.2022
Prompte Lieferung und toller Service. Bei meinem kleinen Problem mit dem bestellten Stoff wurde mir sofort und unkompliziert geholfen. Hier bestelle ich gerne wieder.
19.12.2021
Super! Ich habe schon ganz oft bei Renee D eingekauft und bin immer sehr zufrieden! Die Sachen werden super schnell geliefert und sind einwandfrei!
18.06.2022
Die Lieferung kam sehr schnell.Die Waren sind sehr schön von Qualität und Aussehen. Das Paket war liebevoll verpackt.
26.01.2022
so schnell kann ich garnicht nähen, wie der Stoff schon da war. Super Qualität und Service - immer wieder gerne.
03.04.2022
Sehr schöne Qualität,ich hätte das Bild etwas kleiner erwartet.Ist für Größe 68 zu groß.Aber wunderschön😍
04.03.2022
Der bestellte Stoff wurde schnell geliefert. Die Verpackung war stabil und der Grösse entsprechend.
05.04.2022
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kaufe ich meinen Stoff sehr gerne. Hervorragende Beratung.
21.07.2022
Tolle Stoffe superschnelle Lieferung sehr guter Preis extra Plus für die liebevolle Verpackung
08.07.2022
gute Qualität und Preis okay - schnelle Lieferung und umweltverträglich verpackt.
05.06.2022
Immer wieder gerne, sehr schöner Fleece, schnelle Lieferung, netter Kontakt
24.12.2021
Alles bestens, sehr schöner Stoff, sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
07.06.2022
Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Super!
03.12.2021
Toller Stoff, wie beschrieben und abgebildet. Völlig zufrieden :)
21.03.2022
Schöner Stoff, wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Alles top.
20.02.2022
tolle Stoffe, großzügig gemessen und schnelle Zustellung