hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Tolle Ware und schneller Versand
16.02.2024
Hallo, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne für uns. Wir freuen uns sehr darüber dass du mit der schnellen Lieferung und deinem Produkt zufrieden bist.💛 Service Hero
Beste Qualität , bester Preis !
02.02.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Service Hero
SB
Sasa B.
Heilbronn
16.02.2024
Alles super und perfekt 💪
Schnell und absolut top!
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback und das tolle Foto deiner Kappen. Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne und dass wir dir solch tolle Kappen produzieren durften.💛 Service Hero

Eine Menge auswa

Eine Menge Auswahl
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr! :) Service Hero
04.02.2024
Bin sehr zufrieden
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
Schnelle Lieferung
15.02.2024
Hi, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist.✨ Service Hero
11.02.2024
Alles perfekt!
Antwort von hatstore.de
1000 Dank für deinen super Review für uns. Wir wissen die 5 Sterne sehr zu schätzen! Service Hero
Gern wieder
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns aufs nächste Mal.✨ Service Hero
UB
Uwe B.
Mönchengladbach
Alles Super
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung :) Service Hero
Immer gut
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne. 💛 Service Hero
War gut.
14.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr über deine 4 Sterne und wissen diese sehr zu schätzen.💛 Service Hero
Perfect!
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles wie geplant geklappt hat und Sie so zufrieden sind. Service Hero
👍
14.02.2024
Vielen lieben Dank für deine super Review für uns und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber 🫶 Service Hero
25.02.2024
Antwort von hatstore.de
Hallo, Danke für deinen super Review für uns und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber 🫶 Service Hero