batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Die Infos zum Auftragsstatus waren sehr professionell und zuverlässig. Die Abwicklung war sehr zügig im Rahmen der normalen Arbeitszeit. Nur, dass nach Lieferung das gleiche Produkt im Shop noch eine Schutztasche als Bonus enthielt hat mich ein wenig geärgert.
US
Ulf S.
15.02.2024
Promte Reaktion und vorbildlich schnelle Lieferung. Das Rigol DHO 804 übertrifft, trotz vorangegangener Recherche und Ansehens einiger Videorezensionen der üblchen Verdächtigen, meine Erwartungen bei weitem!
13.02.2024
Ich habe es wohl schon mal so genannt: Batronix ist eine Nummer grösser, ist für mich aber inzwischen der vertrauensvolle Fachhändler "um die Ecke". Gute Kommunikation, prompte Lieferung.
16.02.2024

Sehr zuverlässig und schnell

Sehr zuverlässig, superschnelle Lieferung. Wir haben schon einige Geräte bei Batronix gekauft, sind jedesmal sehr zufrieden - und werden auch weiter dort einkaufen.
Schnelle Reaktion auf Anfragen, kompetente Beratung, rasche Auftragsabwicklung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, es geht nicht besser.
Alles verlief reibungslos. Ware kam sehr schnell an. Emails werden sehr schnell beantwortet. Alles TIP TOP
Schnelle und gut verpackte Lieferung, Gerne wieder.Eine Lieferung an Packstationen wäre toll.
JT
Jürgen T.
Braunschweig
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, aussagekräftige Produktbeschreibungen. Gerne wieder!
Bestellung Lieferung perfekt, Service und Hilfestellung so wie man sich das vorstellt.
14.02.2024

Zufrieden!

Übersichtliche Webseite, Schnelle Lieferung, Produkt ist ok.

alles gut

Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferzeiten: alles gut!
Wie immer problemlose Abwicklung und einwandfreies Produkt
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung. Informationsfluss.
RZ
Rüdiger Z.
Nürnberg
Schnell geliefert, Ware wie erwartet. Gerne wieder!

Exzellent

Top Preis, Top Lieferzeit, keine Beschwerden.
die schnelle Verfügbarkeit der Produkte!
Emails werden sehr schnell beantworetet
13.02.2024
Extrem schneller Versand, Beratung