batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

Die Infos zum Auftragsstatus waren sehr professionell und zuverlässig. Die Abwicklung war sehr zügig im Rahmen der normalen Arbeitszeit. Nur, dass nach Lieferung das gleiche Produkt im Shop noch eine Schutztasche als Bonus enthielt hat mich ein wenig geärgert.
29.12.2023
Schnelle Reaktion. Allerdings wurde die Angebotsanfrage ohne mein Wissen in eine Bestellung umgewandelt, die dann auch prompt ausgeführt wurde. Sie musste daher durch mich storniert werden.
WS
Wolfgang S.
Langwedel
Sehr zufrieden, herzlichen Dank, Service und Telefonberatung sind top. Gerne wieder! Danke und erfolgreiches Jahr 2024!
WS
Wolfgang S.
Langwedel
Alles top, schnelle Sendung, super verpackt. Toller Telefonservice und Beratung. Herzlichen Dank und gerne wieder!!
29.12.2023
Anfrage, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung waren einwandfrei.

Zuverlässiger Lieferant

Schnelle Lieferung! Gute Preise! Hervorragende Kommunikation!
HG
26.12.2023

Professionell

zu wiederholtem Mal - gute Ware, professioneller Shop

Alles super 🙂

Einwandfreie Lieferung, gerne wieder!
13.01.2024
Freundlicher Kontakt. Alles bestens!
RR
schnelle Lieferung, super Support
Guter Preis, schnelle Lieferung.
Schnell!
19.01.2024
17.11.2023
Wir arbeiten gerne mit Batronix zusammen. Auch wenn wir nur gelegentlich bestellen, sind die schnellen Antworten und Angebotserstellungen ein riesen Plus. Und die folgende Abwicklung eines Auftrags war mal wieder in unerwartet hoher Geschwindigkeit bei guten Preisen. Von der Anfrage bis zur Lieferung nur 2 Tage!
14.09.2023
Von der Auskunft zum Gerät, über Angebot, Kauf und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Der Kauf lief völlig problemlos und bestens ab. Meine Fragen wurden freundlich und und völlig zufriedenstellen beantwortet. Sehr exzellenter Service. Einzig was ich mir wünschen würde wäre ein deutschen Handbuch für den Einstieg.
28.04.2023
Alles Super! Beratung welche Spitzen zu meiner Lötstation passt, richtig beantwortet. Schon ausprobiert :) Webpage und Shop sehr gut verständlich. Ich bin nur am Anfang irrtümlich als Geschaftskunde eingestiegen und an der UID gestranded ... Hab aber den Irrtum erkannt und dann hat's als Privatkunde gepasst.
23.08.2023
Der Kauf war völlig problemlos , ich war erstaunt, das ich per Rechnung bezahlen konnte. Die Bestellung wurde in zwei Tagen geliefert. Super E-Mail Verkehr. Ein Beratung war nicht erforderlich, weil ich wusste was ich wollte. Kann aber sinnvoll sein, je nach Anwendungsfall und Budget. Danke, gerne wieder
18.06.2023

Gerät und Service top !

Service von Batronix war wieder top. Das Voltmeter von Siglent ist einwandfrei. Kein Drehschalter - sondern Tasten. Falls das Klicken, Relais-Schalten der Autorange-Einstellung etwas stört, hilft hier einfach die manuelle Einstellung auf einen höheren sicheren Volt-Bereich. Das Gerät macht Freude!
17.05.2023

Weiter so!

Im Webshop ist klar zu erkennen, ob ein Artikel ab Lager verfügbar ist oder nicht. Das hilft sehr bei einem kurzfristen Bedarf, der dann auch umgehend bedient wurde. Bestellung, Versand und Bezahlung (auf offene Rechnung) verliefen reibungslos und sehr schnell. Daher: weiter so!