batronix.com- Logo - Bewertungen

batronix.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2003
batronix.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zweite Bestellung in kurzer Folge und das Erlebnis ist nahezu identisch. Sehr kurze Lieferzeit. Ich rechne eigentlich immer mit vier bis fünf Tagen zwischen Bestellung und Lieferung. Bei Batronix muss man erheblich kürzer Planen. Die Preise mögen teilweise im ein paar Euro höher liegen - es sind tatsächlich immer nur wenige Euros, aber die sind in jedem Fall sehr gut angelegt. Einen Service-Fall hatte ich bisher noch nicht. Ich lese jedoch, dass es bei Batronix auch hier kaum zu Problemen kommt. Ich kann Batronix mit gutem Gewissen empfehlen.
IE
Ist E.
Dortmund

30.10.2023
Leider wurden nur zwei von drei Geräten bis dato ausgeliefert!

Bewertungen für batronix.com

23.08.2023
Der Kauf war völlig problemlos , ich war erstaunt, das ich per Rechnung bezahlen konnte. Die Bestellung wurde in zwei Tagen geliefert. Super E-Mail Verkehr. Ein Beratung war nicht erforderlich, weil ich wusste was ich wollte. Kann aber sinnvoll sein, je nach Anwendungsfall und Budget. Danke, gerne wieder
18.06.2023

Gerät und Service top !

Service von Batronix war wieder top. Das Voltmeter von Siglent ist einwandfrei. Kein Drehschalter - sondern Tasten. Falls das Klicken, Relais-Schalten der Autorange-Einstellung etwas stört, hilft hier einfach die manuelle Einstellung auf einen höheren sicheren Volt-Bereich. Das Gerät macht Freude!
17.05.2023

Weiter so!

Im Webshop ist klar zu erkennen, ob ein Artikel ab Lager verfügbar ist oder nicht. Das hilft sehr bei einem kurzfristen Bedarf, der dann auch umgehend bedient wurde. Bestellung, Versand und Bezahlung (auf offene Rechnung) verliefen reibungslos und sehr schnell. Daher: weiter so!
26.05.2023
Ihr Service ist erfrischend responsive und professionell. Leider ist das "Reparatur-Ergebnis" nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, was aber sicher an Rigol, nicht an Ihnen liegt. In jedem Fall würde ich mich gerne noch einmal mit Ihnen zu dem Thema unterhalten.
Manfred S.
Adendorf
Prima Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Die Firma hat ein perfektes Sortiment an hochwertigen elektronischen Geräten. Hätte ich gewußt, dass das Tisch-Multimeter im Adventskalender günstiger ist, dann hätte ich mit der Bestellung gewartet.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hier wird man nicht nur per Mail augefordert eine Anfrage zu stellen, oder ein Problem zu schildern, man wird auch noch persönlich am Telefon beraten. Ich werde Batronix jedem weiter empfehlen. mfg WO
04.10.2023
das rigol-ds-1102z-e ist-gepregt von einem modernem design,guter funktionalitet und einem erstklassigem preis-leistungsverhältnis der versand war sehr schnell und der service excellent. würde es auch gerne weiterempfählen.danke
10.11.2023

Batronix

Ich habe ein Gerät aus den Sonderangeboten bei Batronix gekauft und dafür per Email Kontakt mit dem Shop aufgenommen. Der Kontakt war freundlich und kompetent und die Bestellung wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
JN
Janos N.
Ungarn
18.07.2023

Super

Ich könnte nicht viel sagen, wie man einen Kauf besser abwickeln könnte. :-) Alles klappte. Bestellung, Bestätigung, Zahlung, Lieferung... Korrekt, schnell. Das kam, was man gewartet hat. Vielen Dank und alles Gute.
KE
Knut E.
Zeesen
22.10.2023

Problemlose Abwicklung eines Garantiefalls

Bei mir war nach ca. 2 Jahren das Display eines Oszilloskopes fleckig geworden. Kurze Fehlerbeschreibung, Gerät eingeschickt und ohne Probleme repariert zurückbekommen. So soll es sein. Vielen Dank dafür.

Excellent

We already ordered multiple times at Batronix. Not only do they have very competitive pricing, but also their customer service answers fast and is competent. We will order again from Batronix!
Super Angebote ! Anfragen lohnt sich . Problemlose Abwicklung kleiner Änderungen bei der Bestellung nachträglich. Blitzschneller Versand ! Ich bin voll zufrieden mit Batronix !
28.09.2023
Super Kundenbetreung. Freundlich und Hilfsbereit. Die Firma hat sehr gutes und tiefgründige Fachwissen über ihre Produkte. Kein 0815 store, der seine Produkte verkaufen will.
04.05.2023

Rasch und unkompliziert

Batronix ist schon einige Jahre Lieferant von uns, ich schätze die unkomplizierte Abwicklung, wenn Fragen auftauchen erhält man auch telefonishc rasch Antworten.

Wie immer, alles bestens...

Ich habe nun schon mehrere Messgeräte bei Batronix gekauft. Bestellablauf und Lieferzeit vorbildlich. Geräte waren immer original verpackt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
20.09.2023
Persönliche Kommunikation, feundlich, entgegenkommend, schnell, und ansonsten TOP-PRODUKTE!! Diese Art des Onlinekaufes ist selten geworden. Batronix: bitte weiter so!!
12.06.2023
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf eine Anfrage bzgl. Produkt und sehr schnelle Auftragsabwicklung nach meiner Bestellung des Produktes. Das war richtig gut.
14.09.2023
Schnelle Lieferzeit und sehr gute Kommunikation zum Bearbeitungsstatus. Ein fehlendes USB-Kabel wurde unmittelbar nach meiner Meldung nachgeliefert. Vielen Dank.
24.11.2023
Batronix ist ein vorbildlicher Lieferant. Professioneller und freundlicher Kontakt, sehr schnelle Antwort über die Auftragsbestätigung bis zum Liefernachweis.
25.08.2023

Perfekt!

Sie haben professionell, klar und sehr schnell gearbeitet. Ich bin mit meiner Bestellung und der Zusammenarbeit mit Ihnen rundum zufrieden. Danke schön!